Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hotel ohne (mit ganz wenig) Kinder - gewisse Anforderungen.
  8. Hotel ohne (mit ganz wenig) Kinder - gewisse Anforderungen.

Hotel ohne (mit ganz wenig) Kinder - gewisse Anforderungen.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
24 Beiträge 19 Kommentatoren 7.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • funkymonkeyF Offline
    funkymonkeyF Offline
    funkymonkey
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

meine Freundin und ich (21,22) suchen ein Hotel (einen Ort) wo möglichst wenige bis garkeine Kinder sind.
    Wir wollen einen ruhigen und erholsamen Urlaub haben, deshalb hab ich keine Lust auf Kindergeschrei und Geplantsche im Hotel.
    Nun hat meine Freundin gewissen Ansprüche an das Hotel und die Region und ich hab gewisse Ansprüche. Nach längerem suchen ist uns aufgefallen, dass es schwierig ist etwas vernünftiges zu finden.
    Also auf eine Region haben wir uns noch nicht festgelegt (wenn Vorschläge für andere Inseln oder Länder kommen, sind wir dafür offen 🙂 ).
    Unser Reisezeitraum liegt zwischen dem 12.08.2009 und dem 6.09.2009. So 9-10 Tage sollten es sein. Preislich hatten wir uns auf ca. 900€ geeinigt. Halbpension. Event. auch nur Frühstück.
    So nun die Anforderungen meine Freundin:

Es sollte ein 4* Sterne Hotel sein und direkten Zugang zum Strand (Sandstrand) haben. Ein Pool sollte vorhanden sein. Es wäre auch gut wenn eine Promenade oder ein 2 kleine Cafes in der Nähe sind wo man mal hingehen kann.

Meine Anforderungen:

Ich hab nicht so die Lust auf ne Touristenhochburg.
    Schön wäre es wie auf einer Finca im landesinneren.
    Keine bis wenige Kinder. So dass man sich auch mal in Ruhe am Pool ausspannen kann und in Ruhe essen kann.
    Nicht zu großes Hotel. Ein in die Natur eingebettes Hotel, so wie im Traum mit Zitronenbäumen usw. 🙂
    Ich will auch gerne wandern gehen, am liebsten in den Bergen. Wobei dies ja 2.rangig ist, weil man sich ja ein Auto mieten kann. Jedoch wäre es schön wenn es ein bisschen bergiger ist oder man Aussicht auf einen Berg hat.
    Und event. noch nen einheimische Städchen in der Nähe.

Es ist klar, dass es so ein Hotel wohlmöglich nicht gibt. Und das beide irgendwo Kompromisse machen müssen. Aber vielleicht findet sich ja was Schönes. Ich hoffe ihr könnt uns dabei weiterhelfen 🙂

Mfg. Matthias

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Silvia LS 1
      Silvia LS 1
      Silvia L

Wie wärs, wenn Ihr getrennt Urlaub macht? Ich glaube kaum, dass es eine Finca mit direktem Zugang zum Sandstrand gibt und dort dann auch noch eine Promenade mit Blick auf die Berge vorhanden ist.
      Viele Grüße Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dagmar474D Offline
        dagmar474D Offline
        dagmar474

Hallo,

ich denke auch nicht, dass ihr etwas finden werdet, August/September sind Ferien und die Insel ist voller Familien mit Kindern, ein 4 Sterne Haus mit direktem Strandzugang - ohne Kinderlärm- aussichtslos !

Dann würde ich Euch eher den Mai oder den Oktober empfehlen.

Grüsse
        Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • iserI Offline
          iserI Offline
          iser

@funkymonkey
          Das Vanity Golf, Alcudia(ab 18 Jahren) schau hier
          Ist natürlich keine finca
          Resi

Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          VIVA Golf - Adults only 18+
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mpenziM Offline
            mpenziM Offline
            mpenzi

Oder das Iberostar Royal Cupido, da darf man erst ab 14J. rein 😄 liegt an der Playa de Palma, direkt am Strand, Pool vorhanden und in unmittelbarer Nähe Cafes und Restaurants.

Ich denke auch das ihr Abstriche machen müßt, ihr nichts finden werdet was euren Vorstellungen entspricht. Oder ihr fliegt ausserhalb der Hochsaison ;).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • funkymonkeyF Offline
              funkymonkeyF Offline
              funkymonkey

Silvia L wrote:
              Wie wärs, wenn Ihr getrennt Urlaub macht? Ich glaube kaum, dass es eine Finca mit direktem Zugang zum Sandstrand gibt und dort dann auch noch eine Promenade mit Blick auf die Berge vorhanden ist.
              Viele Grüße Silvia

Wow sehr hilfreich...

Ich hab doch gesagt, dass man da natürlich Abstriche machen muss. Dementsprechend ist es doch wohl klar, dass es auch keine Finca am Strand gibt. Damit wollte ich euch doch nur verdeutlichen wie ich es mir in etwa vorstelle.
              Danke für die anderen Antworten.
              Achja wir können nur in diesem Zeitraum Urlaub machen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Nihe1967N Offline
                Nihe1967N Offline
                Nihe1967

Hallo,

also das was ihr wollt, kenne ich nicht. In eurer Zeit sind auch in Spanien Ferien und auch in Deutschland und da sind halt auch viele Kinder unterwegs. 900 Euro pro Person, hm wie wäre es denn mit einem kl. Ferienhäuschen mit Selbstverpflegung? Kenne da was nettes, wenn du was wissen willst, melde dich. Aber da braucht ihr auch einen Leihwagen.

Gruß, Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lucca34L Offline
                  lucca34L Offline
                  lucca34

Hallo

Wie wäre es denn mit einer Seniorenresidenz?Erholung garantiert!
                  Man ihr seit doch gerade mal knapp über 20 Jahre alt,also vor ganz kurzen selbst noch planschendes Kind gewesen.Wie kann man sich da schon von Kindern ********* fühlen ,sowas versteht man erst von Leuten im Seniorenalter.
                  Ich denke da seit ihr auf Mallorca und auf anderen Urlaubsinseln völlig falsch,zumindesten zu diesem Zeitpunkt.
                  Viel Erfolg noch beim Suchen. 😉

Gruß Mirko

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SyG1987S Offline
                    SyG1987S Offline
                    SyG1987

Des stimmt wie kommt ihr da nur auf die Idee das Mallorca passen könnte. Das kann man mit kinderlosen Urlaub und Ruhe genauso in Verbindung bringen, wie euch und kinderlieb.....
                    Ich war mal auf Korfu, Griechenland. Schaut mal dort rum. Da war es sehr ruhig.......

"Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben! Prost!" BALLERMANN 2011 03.08.2011-10.08.2011 Hotel Orlando... "die Partychaoten" chaotisieren!!!!!!!!!

13.08.11 - 20.08.11 Ausnüchtern und Erholung im Nova Park Hotel Side, Turkey ;)
                    04.08.12-12.08.12 AUSRASTEEEEEN IM CHAMPIONSLEGAUE HOTEL der PLAYA!! NIAGARA!!! I WILL ROCK YOU

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mcgregorsM Offline
                      mcgregorsM Offline
                      mcgregors
                      Gesperrt

Hallo funkymoney,
                      vielleicht schaut ihr euch mal das Hotel "Bon Sol" in Illetas an. Wenig bis gar nicht von Familien mit Kindern gebucht (mangels Familienzimmern oder App. und Hanglage, also nicht Kinderwagentauglich ) , sehr sehr spanisch gestaltet mit schön eingewachsener Gartenanlage, kleiner Privartsandstrand, kleine Cafes und Restaurants in der Nähe, in den Hang gebaut und nicht weit von Palma (günstig mit Taxi oder mit dem Linienbus) .

Hotel aus diesem Beitrag
                      Bon Sol
                      Mallorca/Spanien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Rudi1R Offline
                        Rudi1R Offline
                        Rudi1
                        Gesperrt

@ iser,

toller Tip das Vanity Golf.

Es gibt ja immer wieder Leute die keinen Plan haben und vorschnell den Fragesteller abraten bzw. dumme Antworten schreiben, zu einer bestimmten Zeit nicht nach Malle zu fliegen weil sich dort viele Fam. mit Kindern aufhalten.

Dein Beweis und auch der Tip von mpenzi: Man kann doch noch zur Ferienzeit etwas finden wo man in Ruhe ohne Kindergeschrei verweilen kann.

Tolles Haus und super Weiterempfehlung.
                        Ich werde dort für September buchen.

Rudi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • WaldschratW Offline
                          WaldschratW Offline
                          Waldschrat
                          Gesperrt

Ich hab das jetzt nicht vom Preis her überprüft (und ehrlich gesagt,will ich mir die Arbeit auch nicht machen), aber,mit Sicherheit ohne Kinder (weil erst buchbar ab 16Jahre) ist das Hotel "Marina Luz" in Can Pastilla (an der Playa de Palma). Hat zwar keinen direkten Meerzugang,ist aber vom schönen Strand nicht weit weg.
                          Liegt nahe Palma,und wenn Ihr ein Zimmer bucht,mit Blick auf Palma,dann siehst du auch die Berge 😆
                          Aber,ernsthaft:Eure beider Vorstellungen passen nicht so recht zusammen. Nehmt euch ein Hotel (wie oben) an der Küste,und für ein paar Tage 'nen Mietwagen,wo ihr in die Berge fahren könnt. Auf Mallorca findest Du alles,was Du suchst,wenn Du einigermaßen beweglich bist. Aber,tu Deiner Freundin den Gefallen,und nehme als "Basisstation" ein Hotel am Meer... 😉
                          Aber,wenn Du den Anblick von Bergen und Zitrusbäumen gleichermaßen liebst,dann schau Dir auch mal die Hotels in Soller an . Landschaftlich wirklich reizvoll. Allerdings,zur "Kinderbelegung" kann ich Dir da keinen Tip geben 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nokiN Offline
                            nokiN Offline
                            noki

.... Und das im kinderlieben und -freundlichen Spanien?! Und dann noch solche Ansprüche an die Unterkunft und Umgebung! Vielleicht ja noch je nach Laune und Tagesform mit auswechselbarer Lage, Umwelt, Mitmenschen und sonstigen extensiven Wünschen, wie die Kulissen auf einer Bühne!
                            Dazu fällt mir nichts mehr ein bei eurem Alter! Aber was geht mich das an?!

Es gibt viele Hotels auf der Insel an denen ein Schild mit der Aufschrift "Für Hunde verboten", aber keines mit "Für Kinder verboten", angebracht ist. Duldet ihr wenigstens noch andere Gäste, natürlich nur die die euch angenehm sind, in der Unterkunft?
                            Dann sucht mal schön weiter! Möglich, dass bis dahin noch etwas Entsprechendes für euch gebaut wird!
                            Laßt das nur ja keinen Mallorquiner lesen!
                            Oder sollte das nur ein Fake sein?

Nichts für Ungut, aber euer Anspruchsverhalten ist einfach zu hoch und absolut unverständlich für mich!

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • WaldschratW Offline
                              WaldschratW Offline
                              Waldschrat
                              Gesperrt

noki wrote:
                              Es gibt viele Hotels auf der Insel an denen ein Schild mit der Aufschrift "Für Hunde verboten", aber keines mit "Für Kinder verboten" angebracht ist.

Nein,so ein Schild gibt es nicht. Es gibt aber sehr wohl Hotels,wo man erst ab einem bestimmten Alter buchen kann. Und dem zu Folge sind diese dann auch "kinderfrei". Ob Du oder Ich das gut finden,steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Hier hat jemand ganz konkret um Rat gefragt,und soll auch Hilfe bekommen. Ist doch für alle Urlauber gut,wenn wir mithelfen können,schon im Vorfeld einer Reise "Die Spreu vom Weizen"zu trennen -:)
                              Um so weniger Konflikte und Unannehmlichkeiten gibts dann für alle Beteiligten im jeweiligen Hotel. Noki,jeder soll seinen Urlaub so verbringen,wie Er/Sie es mag...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gastwirtG Offline
                                gastwirtG Offline
                                gastwirt
                                Gesperrt

noki, du hast selten unrecht!!! hier aber schon!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nokiN Offline
                                  nokiN Offline
                                  noki

Das Eingangsposting reizt und fordert doch geradezu Ironie heraus! Mich jedenfalls. Man will alles haben, und dann doch wieder nicht. Für mich sind das alles keine klaren Fragen, sondern eine Anhäufung von ziemlich ungereimten Wünschen, die sich dann noch gegenseitig ausschließen. Haben die beiden denn überhaupt keine Vorstellungen oder eine klare Linie?
                                  Mein Gefühl sagt mir, dass das ein Fake ist! Und so bleibe ich bei meinen Vorschlägen:
                                  😆
                                  a. Ein Kloster mit taubstummen Nonnen und Mönchen, natürlich auch ohne Gebetsglocke. Ringsum üppige Citrus-Haine mit Palmen und schneeweißem Strand direkt vor der Tür an einer Felsenwand hinauf ins Gebirge. Nur züchtige Ordensmitglieder ohne Kinder, jedenfalls in den Tagen des Aufenthaltes.
                                  b. Ein Altenheim für Stumme, alles andere wie zu a.). Kein Aquarium, denn das bringt zu viel Unruhe. Jeweils pro Person einen stummen Hausneger. Wird darauf verzichtet, so ermäßigt sich der Preis. Kinderlos Garantie!
                                  c. Die Sommerresidenz des spanischen Königshauses ohne die Enkelkinder, denn die weiblichen Königskinder sind ja nur unerheblich älter als diejenigen, die diese Wünsche haben! Ohne Buttler reduziert sich der Tagessatz dann von 5900,- Euro auf 5880,- Euro, weil stumme Neger so schlecht zu kriegen sind!

Sorry, hier könnte man ein Diplom in Ironie machen, ergiebig genug wäre der Stoff. Mich reizt das ungemein. Zumal doch die Threaderöffner ein völlig leeres Blatt als Profil aufweisen.

So, nun ist Schluß!
                                  Haltet das für ernsthaft, ich tue es nicht, selbst auch dann nicht, wenn ich Unrecht habe!

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gastwirtG Offline
                                    gastwirtG Offline
                                    gastwirt
                                    Gesperrt

Ok, wenn Du einen Fake vermutest, ist alles was Du schreibst richtig.Vielleicht meldet sich der To nochmal. Gruß Marcel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lucca34L Offline
                                      lucca34L Offline
                                      lucca34

Hallo

Ich weiß das wir hier vom Thema völlig abweichen,aber ich gebe Dieter auf jeden Fall recht.An jedem Strand von Malle findet man Kinder und an fast jedem Ausflugziel ebentfalls.Kinder sind ein Teil unserer Gesellschaft und die muß man nicht dulden sondern schätzen.Ich denke auch das sich hier jemand nur einen Joke erlaubt hat und für heiße Diskusionen sorgen wollte .Ich muß mich auch wundern ,das es hier wirklich Leute gibt ,die noch irgendwelche Hotels empfehlen,die da zu passen sollen.
                                      Entschuldigung aber meine Empfehlung nochmal: Indonesien hat weit über1000 Inseln und da wird sich mit Sicherheit ein ruhiges Plätzchen finden.

Gruß Mirko

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Karin30K Offline
                                        Karin30K Offline
                                        Karin30

Hallo!
                                        Hab da noch einen Tipp für dich, obwohl ihr da den Abstrich machen müsstet, dass es nicht direkt am Strand ist sondern ca. 150 m entfernt (also nur ein paar Schritte zum Sandstrand): Die Villa Columbus, müsst euch eigentlich gefallen, ist ein sehr nettes kleines schön angelegtes Hotel mit sicher sehr wenigen kleinen Kindern (weil viele Stufen in der Anlage).

Hotel aus diesem Beitrag
                                        99%
                                        Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                        Mallorca/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BernatB Offline
                                          BernatB Offline
                                          Bernat

"DEJA VU". Dieses Thema hatten wir doch schon einmal, und zwar HIER:

>>> HOTELS WO KINDER UNERWÜNSCHT SIND <<<

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag