Telefonieren von Österreich nach Thailand
-
Hallo zusammen!
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, würde ich gerne wissen, wie ich am billigsten nach Thailand telefonieren kann.
Mein Freund ist seit einigen Tagen in Thailand und hat sich dort eine SIM-Karte für sein Handy zugelegt. Ich habe eine A1-Nummer.
In den paar Tagen in denen er bereits weg ist, ist meine Telefonrechnung drastisch angestiegen.
Wer kann mir einen Tip geben? Gibt es irgendeine günstige Vorwahlnummer oder eine andere Möglichkeit etwas günstiger zu telefonieren? -
Von Deutschland die 01029 für 4,6 Cent/Min., aber das hilft Dir ja nix. Schau mal in Google, ich habe da auch was für Österreich gefunden. Oder lasse ihn doch einrufen, er zahlt mit der Thai-Sim nur ein paar Baht.
-
Nütz aber nicht, der Angerufene blecht mit, ich kenn das
Versuchts mal mit SMS??????? -
Wir sind eh fleißig am SMSen, aber dachte mir es gibt vielleicht eine Möglichkeit um günstiger zu telefonieren.
Hatte gehofft, dass es eine Vorwahl gibt wie in Deutschland
Naja.. trotzdem danke für die Antworten -
salamander1 wrote:
Nütz aber nicht, der Angerufene blecht mit...Das wäre ja das Neueste!
Bei der 1-2 Call Sim mit Sicherheit nicht! -
Aber eine Vorwahlnummer kennt wohl niemand
? -
Wie gesagt am besten mit dem PC via Skype zum Nulltarif (außer Internetgebühr) 1 Bath pro Minute in diversen Internet Shops.
Oder man besitzt eine 1,2 Call Karte und lässt sich anrufen. Es entstehen keine zusätzliche Kosten oder so und es ist auf jeden Fall billiger als auf die eigene Handykarte. -
@franzi ska: ich habe dir sicherheitshalber eine pn geschickt, da ich nicht weiß ob ich das hier posten darf