Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
-
Hallo Zusammen,
ich war 2006 schon einmal in Kuba und es hat mir so gut gefallen das ich dieses Jahr das zweitemal mit meinem Freund fahren möchte. Das Problem ist mein Freund hat die Türkische Staatsbürgerschaft. Reicht da die Touristenkarte aus? Ich hab schon eine E-Mail an das Kubanische Konsulat geschrieben hab leider keine antwort bekommen. Ich hab da auch schon angerufen und keiner geht ran.
Hat einer von euch die Erfahrung schon gemacht?
Vielen Dank im Voraus

-
Er hat die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hier in Deutschland (hier Geboren und Lebt auch hier)
-
Überflüssiges Zitat entfernt!!
@h0neY:
Hi ,
Ich hätte eine ganz kurze frage an dich... Ich möchte die nächsten Monate für 2 wochen in nach Kuba und sehe das du das selbe Problem wie ich mal hattest.Wie war es denn bei euch hat die Touristenkarte gereicht für eine Türkische Nationalität?
Wäre echt lieb wenn du mir weiterhelfen könntest !
-
Ja, sie reicht!
Habe jetzt im Januar wieder Türken dort getroffen.
"DeutschTürken"
almanci genanntund auch eine türkische Familie aus Istanbul, die sich das Atatürk-Denkmal ansehen wollten.
++++
Trotz aller Unkenrufe der Fluggesellschaften:
Keine Mitnahme ohne Einr.-Karte.
Es gibt sie auch in Kuba vor der Kontrolle zu kaufen. -
merhaba güzelim

Sieh zu, daß du deinen Freund früh aus den Federn bringst.
Vor 10:00 Uhr sollte er am Atatürk-Denkmal sein um bessere Fotos als ich zu machen.

Später scheint die Sonne von vorn, also Gegenlicht.
Dann kann man ihn nur im Profil aufnehmen.iyi yolculuk
-
Hallo alle zusammen, möchte auch unbedingt mit meiner Frau nach Kuba. Habt ihr irgendwelche Empfehlung wo und welches Hotel?
Wäre super, wenn ihr die Frage beantworten könntet, schließlich waren einige von euch mehrmals dort gewesen. NAME möchte ich hier nicht nennen
VielenDank im Voraus -
... und welche(n) Namen möchte er nicht nennen?

und wir fliegen dieses Jahr wieder nach Cuba