Siva Grand Beach oder Fort Arabesque?
-
Hallo zusammen
Ich und mein Freund möchten im Juli nach Ägypten. Jetzt die Frage in welches Hotel sollen wir? In das Fort Arabesque oder in da Siva Grand Beach? Beim Siva Grand Beach welche Zimemr müsten wir da buchen, damit wir möglichst nah beim Strand sind?Danke für eure Hilfe
-
Willkommen im Forum.

Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit den Hotels befassen, unter anderem diesen hier und diesen hier.
Bitte nutze diese um Dich zunächst zu informieren. Gerne kannst Du dort auch weitere Fragen zu stellen.Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schönen Urlaub

-
Doch noch eine Frage. Wenn ich über Thomas Cook buche, kommen wir dann in die renovierten Zimmer des Fort Arabesque? Ich habe bei Thomas Cook angerufen, doch diese können wir leider keine Auskunft geben.
-
kannst mir kaum vorstellen, dass der veranstallter mit renovierten zimmer was am hut hat. mehr oder weniger glückssache. würde an eurer stelle bei der ankunft fragen, ob es so ein zimmer ist oder nicht und wenn nicht, ob noch eins der neueren zimmer frei ist.
viel spass im urlaub, vielleicht läuft man sich ja übern weg

-
Hallo Hoi44,
wir waren schon 4mal im Siva und wir haben immer Deluxe gebucht und Junior bekommen. Die Zimmer im Haupthaus sind wunderschön. Schaue das du mindestens in die 3. Etage kommst. Schreibe vorher eine Email an das Hotel und normalerweise ist das kein Problem. Aber für weitere Fragen nutze doch den Siva Thread. Da erfährst du noch mehr.
Lg Simone