Besuch der Show Tropicana
-
Hallo liebe Kuba Kenner,
wir fliegen nächste Woche nach Kuba um dort eine 14tägige Rundreise mit dem PKW zu machen. Da wir die ersten drei Tage in Havana sein werden, wollten wir wissen ob es wirklich "verpflichtend" ist die Tropicana Show zu besuchen. Sind 75 Dollar Eintritt nur Touri-Nepp oder ist diese Show wirklich legendär und sehenswert? Was ist geboten? Vielen Dank -
Hi Olli,
wir waren vor ein paar Jahren in der Show und die war gigantisch.Da war eine Bühne(Open-air)und dort traten diverse Künstler auf in tollen Kostümen und boten mit Gesang,Akrobatik und Tanz eine super Show.Wir fliegen dieses Jahr wieder nach Cuba und dann wollen wir wieder in die Show.
Wie gesagt,ich fand sie super,aber dass ist natürlich auch geschmacksache.
MfG Claudia
-
Vielen Dank! Na ich denke wir werden uns die Show anschauen - bin gespannt! Wie kommen wir an die Karten? Vom Hotel aus reservieren oder ist Abendkasse möglich? Wie gesagt, wir sind nicht pauschal in Havanna. 2.) Gibt es die Möglichkeit während oder nach der Show dort etwas zu essen? Oder sollte man besser vorher noch woanders zum Essen gehen?
-
Hallo Olli,
Karten gibt es in größeren Hotels; Vorbestellung je nach Wochentag empfehlenswert (besonders am Wochenende)
es gibt 3 Preiskategorien 65/75/und 85 US$
Für 75 US$ erhältst Du super Plätze und 1/2 Flasche "Havana Club Anjecho Reserva" oder "7 Anjecho", Cola, Sekt und je einen mittelgroßen Teller mit Häppchen (Wurst und Lachs) .
Die Show hat uns super gut gefallen.
Stand März 2004ciao
Eric -
hallo olli, wie ist es dir mit dem auto in kuba ergangen, will nach 4 tagen havanna nach cayo santa maria fahren. wie waren die strassenkarten, tankstellen & hast du das auto gleich am flughafen bekommen. vielleicht hast du infos für mich.
mit einer 7/8 verbeugung
gerald