Havana-Urlauber - wer kennt Mario Hernandez?
-
So - jetzt starte ich auch mal 'ne Suchmeldung

Also wer kennt den dicken Mario? Schwarzer Mann mit dickem Bauch und gerade bei den Deutschen sehr beliebt, da er recht gut unsere Sprache spricht. Er war früher in Santa Lucia und hat da mit unsereinem sein Geld verdient. Mal offiziell - mal weniger .. meistens mit Touren. Gewohnt hat er in Las 80 nahe Santa Lucia. Nach der Trennung von seiner Frau Mirna ist er nach Havana gegangen und arbeiten wohl .... ähm - in einem Museum als Führer .. glaube ich.
Also! Wer kennt ihn und kann was über seinen Verbleib berichten?
Saludos
Erhard -
Starte einen Suchantrag beim DRK; habe ich auch gemacht

http://www.drk.de/suchdienst/index.html
Viel Glück!

-
Starte einen Suchantrag beim DRK; habe ich auch gemacht

http://www.drk.de/suchdienst/index.html
Viel Glück!

-
Hola - Freunde Cubas:
Das ich im Bereich Holguin helfen konnte ist und war Glück. Wäre der Gesuchte nach 96 nach Tunas ; Guantanomo oder sonstwohin verzogen keiner hätte ihn gefunden . Ob da das Rotekreuz sinnvoll ist und letzendlich nicht andere Aufgaben hat - stelle ich mal in den Raum.
Abgesehen davon - wer jemanden kennt, der einen kennen könnte der sollte aktiv werden.
Sorry Erhard - ich habe keine Verbindungen die Dir in dem Fall helfen könnten .
Bebemos una Cubata ?
Rainer -
Hola - Freunde Cubas:
Das ich im Bereich Holguin helfen konnte ist und war Glück. Wäre der Gesuchte nach 96 nach Tunas ; Guantanomo oder sonstwohin verzogen keiner hätte ihn gefunden . Ob da das Rotekreuz sinnvoll ist und letzendlich nicht andere Aufgaben hat - stelle ich mal in den Raum.
Abgesehen davon - wer jemanden kennt, der einen kennen könnte der sollte aktiv werden.
Sorry Erhard - ich habe keine Verbindungen die Dir in dem Fall helfen könnten .
Bebemos una Cubata ?
Rainer -
-
-
Da habe ich noch zu vermelden - unsere Ecke in Cuba
www.holguintravel.cu -
Da habe ich noch zu vermelden - unsere Ecke in Cuba
www.holguintravel.cu -
Hi!
Es geht nach Santa Lucia. Vielleicht hast Du da auch mal von gehört. Von Holguin mit dem Bus durch Las Tunas und dann zum Zielort. Sind nochmals so um die 3 Std. Fahrt. Der 8. Besuch - daher gibt es sehr viel Freunde vor Ort. Sowohl in Santa Lucia selbst als auch in der Provinzhauptstadt Las Tunas.
Wir sind dann um gleichnamigen Hotel "Club Santa Lucia"
Beste Grüße
Erhard -
Hi!
Es geht nach Santa Lucia. Vielleicht hast Du da auch mal von gehört. Von Holguin mit dem Bus durch Las Tunas und dann zum Zielort. Sind nochmals so um die 3 Std. Fahrt. Der 8. Besuch - daher gibt es sehr viel Freunde vor Ort. Sowohl in Santa Lucia selbst als auch in der Provinzhauptstadt Las Tunas.
Wir sind dann um gleichnamigen Hotel "Club Santa Lucia"
Beste Grüße
Erhard -
Hola

Von Santa Lucia habe ich schon gehört, war aber noch nicht dort.
Wie ist es wettermäßig um diese Jahreszeit dort?
Ich selber war bisher nur im November, Mai und Oktober dort.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Flug und einen schönen erholsamen Urlaub

-
Hola

Von Santa Lucia habe ich schon gehört, war aber noch nicht dort.
Wie ist es wettermäßig um diese Jahreszeit dort?
Ich selber war bisher nur im November, Mai und Oktober dort.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Flug und einen schönen erholsamen Urlaub

-
Que tengas un bien viaje ! Saludos a todos los cubanos !!!!!!! Rainer - Noch ei´n Hinweis . ich den deutschsprachigen Kubaner in der provincia de Holguín gefunden - Kontakt hergestellt :-))) Estoy ogilloso !!!!!!!