Schlüsselanhänger für Urlaubsbilder
-
Hallo zusammen, weil ich einige Emails bekommen habe hier nochmal die Spielregeln:
Vom lieben Admin werden an die Fans von www.urlaubsbilder-online.de 2 exklusive Schlüsselanhänger im HolidayCheck-Look verlost!- 1 exklusiver HolidayCheck-Schlüsselanhänger für das schönste Bild bis Ende Juli
- 1 exklusiver HolidayCheck-Schlüsselanhänger für die meisten hochgeladenen Bilder bis Ende August
Die Gewinner werden im HolidayCheck-Forum veröffentlicht und bekommen den Preis dann zugeschickt. Los gehts, bitte keine verdrehten oder doppelte Bilder, die erkennt unser System und Ihr seid raus!
Gruß Euer Forumsadmin Stephan
-
Hi Stephan!
Du gibts Dir ja richtig Mühe
Ich hab' leider keine dig. Kamera :-((, sonst hätte ich da sicher was gemacht. Aber einen super Video auf DVD kann ich bieten! Wo kann ich 45 Minuten hochladen?
... was Spass .....
Hasta luego
Erhard
Ab 23.07. wieder in Santa Lucia ... -
Hi Stephan!
Du gibts Dir ja richtig Mühe
Ich hab' leider keine dig. Kamera :-((, sonst hätte ich da sicher was gemacht. Aber einen super Video auf DVD kann ich bieten! Wo kann ich 45 Minuten hochladen?
... was Spass .....
Hasta luego
Erhard
Ab 23.07. wieder in Santa Lucia ... -
.. sag mal Diana: wie bekommst Du die Smilies hier rein? Da stehen doch keine zur Auswahl?! Oder sind die inzwischen auch genormt
?
Ja, scannen wäre ne Idee. Leider hat sich die entsprechende Technik hier verabschiedet. Also auch nichts zu machen ...
Saludos
Erhard -
.. sag mal Diana: wie bekommst Du die Smilies hier rein? Da stehen doch keine zur Auswahl?! Oder sind die inzwischen auch genormt
?
Ja, scannen wäre ne Idee. Leider hat sich die entsprechende Technik hier verabschiedet. Also auch nichts zu machen ...
Saludos
Erhard -
:hot Da muss ich mich ja wundern - wieder wir 3 Kubaner :-)) Im März gibt es neue Bilder - ansonsten Schaut mal unter EDFU - Vögel in Ägypten :bic
-
:hot Da muss ich mich ja wundern - wieder wir 3 Kubaner :-)) Im März gibt es neue Bilder - ansonsten Schaut mal unter EDFU - Vögel in Ägypten :bic
-
@Openwater

Du musst nach dem HOT noch mal einen Doppelpunkt setzen

-
@Openwater

Du musst nach dem HOT noch mal einen Doppelpunkt setzen