Kosten Limousinenservice Bangkok Flughafen-City ?
-
Solltest du AB BC fliegen ist der Limo-Service in die Innenstadt, bzw. sogar bis Pattaya hin und rück zum Airport umsonst.Mal Scherz beiseite, ich hatte mal bei unserem Hotel angefragt (Marriott Resort & Spa) , die wollten knapp 3000 Baht oneway für die Limousine für 3 Personen.
-
ja wir wollen in das Millenium Hilton,ich glaube Merz kennt sich da auch sehr gut aus.Mal schauen was er noch sagt.Danke erst einmal.
Gruß Thomas
-
@mcgregors
wenn man sich vom Hotel abholen läßt ist es auf jeden fall Teurer soweit ich weiß -
Ja das hab ich nach der Anfrage nun auch gelernt satosa. Ist zwar an europäischen Verhältnissen gemessen immer noch ein Spottpreis (würde ich mich hierzulande von einer S-Klasse abholen lassen und hätte eine Stunde Fahrt... na darüber brauchen wir nicht reden was das kosten würde) . Aber muss ja nicht sein. -
Limousinenservice - unbedingt am Schalter in der Ankunftshalle buchen - 1.000 - 1.200 Baht, incl. Tollway.
Meter-Taxi draussen je nach Lage des Hotels ca. 300 - 400 Baht, incl. Tollway und 50 Baht Airport-Gebühr.
-
Wirklich grosse Nissan, Mazda und Toyota. Die entsprechen etwa der Mercedes E-Klasse oder BMW 5-er Reihe in Europa.
Nur habe ich diese Autos hier bei uns noch nie gesehen.
Allerdings auch S-Klasse und 7-er Limousinen, kosten vermutlich ein paar Baht mehr.

-
Eher Van, denn auch für 4 Personen mit "kleinem Gepäck" wird es in einer grossen Limousine sicher eng. Und Kombis sind in Asien seeehr selten.

-
Guten Abend zusammen

es ist schon viel geschrieben worden - 2008 habe ich um die 1200 Baht bezahlt, die hier genannten Preise zum Siam@Siam Hotel kann ich aus 2007 auch bestätigen.
Alternativ kann man natürlich auch den LimousineService des Hotels nehmen. Kostet sicher so um die 2400 Baht ( Preis Sheraton Royal Orchid) 2006 und 2007 und das Hotel liegt gegenüber des Hilton auf der anderen Flussseite.
Ich stimme zu, das 2500 Baht für deutsche Verhältnisse immer noch geschenkt sind - muss man aber nicht machen - wobei man so natürliche am Hotel die "richtige" Anreise hat. Und irgendwie muss man ja auch sein Geld loswerden
und das Geld wird ja auch nie weniger - es gibt reichlich Geldautomaten 
-
Tja, das ist pragmatisch!

-
Merz wrote:
wobei man so natürliche am Hotel die "richtige" Anreise hat.Das ist den Hotel-Portiers sowas von egal, ob Du mit dem Tuk-Tuk oder einem Rolls ankommst.
Die haben in ihrem Leben schon so viel gesehen, und vermutlich von Gästen mit Tuk-Tuk den besseren Tip bekommen.
-
Merz wrote:
...ich dachte an mich selber.OK war missverständlich, das widerum kann ich nachvollziehen.

-
na dann steht ja unseren Urlaub nichts mehr dagegen
.Freuen uns schon riesig
auf den 1.Thailandurlaub,am 02.04.09 geht es los. Durch das Forum habe ich mir schon sehr viele Informationen eingeholt, das ein Reiseführer zur nebensache wird.@Merz natürlich habe ich die private Bangkok Tour (du weißt schon was ich meine)

danke noch mal an alle

14.03.09 ITB Berlin
03.04-07.04. Bangkok Hotel Millenium
07.04-11.04.Phi Phi Island Village
11.04.-16.04.Krabi Somkiet Buri Resort
16.04.-18.04.Krabi Nantra Deluxe
