Germany`s Next Topmodel 2009
-
Interessant wäre gewesen, wie Tesst sich beim Shooting verhalten hätte

Vermutlich wäre das männliche Model davon gelaufen
-
@Travel-Fan
Daumen hoch für deine Antwort!!!! -
Danke Silvia 
Der würde ich zutrauen, dass sie dem Typen eiskalt die Zunge in den Hals gesteckt hätte

-
Wenigstens wäre es dann ein echter Filmkuss! lach
Die hätt sich schon ins Zeug gelegt.Bin schon gespannt was heute wieder alles passiert.
Ich glaube, dass Larissa gehen wird.Die mit der blöde Masche :"Ich mag alle Mädchen aber die mögen mich nicht!"
Boaahhh...da könnt ich auszucken so was blödes!!
Von irgendwoher kommt das nicht das keiner sie mag. -
Bin mir nicht sicher, habs nur nebenbei mitgekriegt, aber in der Vorschau von gestern war Heidi nicht so zufrieden von Marie´s Leistung...bin gespannt warum..schließlich war sie bisher doch immer Everybody´s Darling..
Larissa kann ruhig gehen, die geht glaub ich keiner ab

-
silviadorn1985 wrote:
Bin schon gespannt was heute wieder alles passiert.
Ich glaube, dass Larissa gehen wird.Die mit der blöde Masche :"Ich mag alle Mädchen aber die mögen mich nicht!"
Boaahhh...da könnt ich auszucken so was blödes!!
Von irgendwoher kommt das nicht das keiner sie mag.Ja, woher auch * grübel *

Selbst die Ösi's mochten sie nicht, dort war sie schon Außenseiterin bei den anderen Mädels.
Ich verstehe auch nicht, dass sie bei "uns" mitmachen durfte, musste echt nicht sein und ich hoffe auch, dass sie heute fliegt.
Ich glaube, Marie muss heute auch mal Kritik einstecken; wenn man immer nur als bestes Pferd im Stall gehandelt wird, macht man Fehler, strengt sich nicht mehr an und Heidiheida entgeht ja nix, die sieht ja alles mit ihrem Silberblick
Hoffentlich sieht ihre eigene Tochter später mal dem Vater ähnlich
dann kommt die erst gar nicht in solche Model-Kreise. fettgrins -
slowhexe wrote:
Hoffentlich sieht ihre eigene Tochter später mal dem Vater ähnlich
dann kommt die erst gar nicht in solche Model-Kreise. fettgrins
-
Morgen zusammen!
Wer musste gestern gehen?
Habs leider nicht gesehen
Hab versucht es über die HP von GNTM heraus zu finden, aber die hängt...
DANKE!
-
Aline und Tamara sind raus - für mich süß, aber farblos.
Habe mich königlich amüsiert, dass Larissa "ein bisschen weiblicher" werden soll.
Für mich kann sie in jedem Western mitspielen - den Gang dazu hat sie..... -
Danke für die Info

Die beiden werden sich nicht weiter auffallen, dass sie weg sind - womit wir wieder beim Thema wären
Bin gespannt wie es weitergeht.
Marie soll ja ein paar "Rüffel" bekommen haben... -
Ja Aline und Tamara sind raus.
Boah...die sind alle bös auf die Marie....Sie kann ja auch nichts dafür das sie schon viele Jobs erworben hat. Hat halt ein allerwelts gesicht.
Was ich nicht versteh ist die Larissa.
Wenn das fertige Germanys next Topmodel sich mit unserer Austrias next Topmodel Larissa vergleicht dann sieht man warhscheindlich erst welchen "Trampel" wir Österreicher als Topmodel haben....pfah -
Mich hat gestern nur gewundert, dass Maria so ruhig geblieben ist, als sie sich bei der Joghurette-Jury vorstellen mußte und einer der Juroren- ich glaube es war der Fotograf - sie wegen ihrer Frisur dumm angemacht hat.
Das gehört sich einfach nicht - von wegen rote Perücke - ganz schön niveaulos dieser Typ. Er hat auch bei einigen anderen sein Gesicht sehr merkwürdig verzogen. Ich wäre da glaube ich nicht so ruhig geblieben

Ich habe eher damit gerechnet, dass Sarina rausfliegt - aber dumm und naiv zieht wohl doch noch eher, als hübsch und zurückhaltend

-
Wenn Marie demnächst auf der Yougurette-Packung zu sehen ist,
kaufe ich diese Schokolade nicht mehr
Ich hoffe nicht, dass Marie Topmodel wird, dann lieber Maria.
Sarina fliegt sowieso bald raus, genau wie Larissa.
Die letzten 5 stehen doch schon fest
-
Ja ich hab auch gehört das die Top 5 schon fest stehen.
Boah...die Aussage der Jury über Maria`s Haare war wirklich krass...!!!
Mir kommt vor das war aber eingespielt oder?
Weil im echten Leben hätt ich dem eine "Geschmiert" oder?? -
Ach Slowhexe...musst dir dann auf Pro Sieben unbeding noch einmal die ganze Folge anschauen....das ist eben für die gemacht die die Sendung verschlafen...

-
Eigentlich sollte man gar nicht mehr gucken. Boykottieren, wenn schon wochenlang vorher fest steht, wer gewinnt.
Dieser Hype um diese Marie nervt mich voll; Marie hier, Marie da.
So toll ist sie nun auch nicht, sie hat ein hervorstehendes Kinn, ein Riesengebiß und einen übergroßen Mund
Aber, für Fotos kann man sie ja "zurechtbiegen", denn Aufträge hat sie schon in der Tasche, wie jetzt bekannt wurde und auf dem Samsung-Werbefoto hat sie den Mund zu,warum wohl?
aus heise resale:
20.03.2009Samsung und Heidi Klums schöne Marie
Samsung wirbt mit Germany´s next TopmodelTopmodel-Kandidatin Marie Nasemann wirbt für Samsungs S-Serie
Frauen und Technik, das passt super zusammen. Wohl aus diesem Grunde haben Sie Marie Nasemann (20) zum "Gesicht der neuen Design-Festplattenserie S1 Mini und S2 Portable" gemacht, wie Sie uns diese Woche eigens per Presseinformation wissen ließen.
Marie Nasemann ist noch nicht so berühmt wie Angela Merkel oder Madonna, aber das wird sich sicher ändern. Spätestens dann, wenn sie den Wettbewerb "Germany´s next Top-Model" mit Heidi Klum gewonnen hat, an dem sie teilnimmt
-
Heidi macht ihre Mädels erneut nass...

Am Besten finde ich den Satz " Marie hat das Zeug zum Topmodel: Sie kann offensichtlich schwimmen. "

-
slowhexe
richtig, ich finde auch das Marie einfach zu glatt ist. Ein paar Ecken und Kanten sollte ein Model mit Format schon aufweisen können.
Und es ist wirklich nicht so ein tolles Gesicht - nur wenn der Mund zu ist und sie ins rechte Licht gerückt wird. Aber dann sehen wir alle toll aus

Was soll's Geschmack ist eben verschieden - oder besser.. Gott sei Dank