Bester Transport nach Hua Hin (vom Ramada in Bangkok?
-
Guten Tag,
wir haben fuer September das Hyatt in Hua Hin gebucht.
Zuvor sind wir ein paar Tage in Bangkok.Was ist denn der beste und evtl auch guenstigste Transport
fuer 2 Personen inkl Gepaeck und 2 Surfboards (kommen von Australien)Flughafen -> Ramada Menam Riverside
Ramada -> Hyatt Hua Hin
Hyatt -> Flughafen (hier ist es sehr wichtig, dass wir puenktlich am Flughafen sind)Wenn wir es uebers Reisebuero buchen zahlen wir 80€ Flughafen -> Hotel
und 220€ Ramada-Hua Hin-Flughafen...Vielen Dank,
downundersurfer -
Ich zahle im Mai ca. € 50 von Bangkok nach Hua Hin pro Strecke . Werde im Hotel in BKK abgeholt
Anbieter ist sehr zuverlässig - haben wir schon mehrfach genutzt. Gebe bei Google mal Ken Diamond ein.Du kannst da unter verschiedenen Fahrzeugtypen wählen. Mail an das Reisebüro schicken und Du bekommst recht schnell eine Reservierungsbestätigung
Gruss
Merz -
Wir sind die umgekehrte Strecke gefahren...von Hua Hin nach BKK.
Es war ein kleiner Einheimischen-Bus, Endstation war am Victora Monument..vielleicht findet ihr das. Diese Busse fahren stündlich, gekostet hat das ganze vielleicht 3 oder 4 € p.P. (weiß ich leider nicht mehr genau).
Fahrt doch einfach mal zum Victoria Monument und fragt ein bisschen rum.
Wir sind darauf gekommen, weil wir in Hua Hin 2 Österreicher getroffen haben, die auf diese Weise von BKK nach Hua Hin gekommen sind. -
@Dolphinlara: downundersurfer hat nach dem BESTEN und günstigsten Transport gefragt, nicht nach der Pfennigfuchser-Methode. Mit Gepäck und Surfbrettern scheint mir Ken Diamond die bessere Lösung zu sein. Und retour wollen sie pünktlich am Flughafen (!) sein. Auch das schafft Ken Diamond.
Samt Gepäck zum Victoria Monument fahren und dort "ein bisschen rumfragen". Naja, wer's braucht...
-
Entschuldigung!
-
-
"""""Samt Gepäck zum Victoria Monument fahren und dort "ein bisschen rumfragen". Naja, wer's braucht... """
@chriwi,
da hast du recht zudem sind es minibusse, für die boards müssten sie extra zahlen!
ein van kostet ab bangkok 2000bahtlg carlos