Welches Wasser für 20 Monat-altes Kind im Supermarkt kaufen???? Für die Zubereitung v. Fläschchen!
-
Hallo .
wir fahren in 2 Wochen in die Naama Bay.
Da ich für meine Tochter morgens und abends noch ein Fläschchen machen will, brauche ich Wasser für ihr Milchfläschchen.
Klar . Kein Wasser aus der Leitung.
Gibt es bestimmtes Wasser im Supermarkt was ich dann noch abkochen kann. Also warm machen kann im Wasserkochen ( da ich für das Milchfläschchen ja warmes Wasser brauche ) ?!?!??
Verändert sich das Wasser beim erwämen????
Ich hatte in Griechenland das mit Wasser ohne Kohlensäure gemacht und irgendwie würde das Wasser dann so kalkig. Oder so ähnlich. War auf jedenfall bissi mekrwürdig!!!
Habt ihr nen Tip welches Wasser im Supermarkt ich da kaufen könnte????? Eins ohne Köhlensäure!
Danke für euche Tips!
LG
Petra
-
Hmmm!??!?!?!
Danke für eure promte Hilfe...
Aber was denn nun jetzt????
Kein Mineralwasser???????? Du meinst wegen der Kohlensäure? Wegen den ganzen Natrium etc. was da drin ist????Oder warum? Das ich eines ohne Kohlensäure nehmen soll war mir schon klar
Also ist z.b. das Baraka Wasser ein Mineralwasser ohne Kohlensäure und mit wenig Kalk? Hab ich das so richtig verstanden?
Nochmal Danke für eure weitere Mühe!
LG
Petra -
Wenn ich mal was dazu schreiben darf, warum macht ihr einem Kind von 20 Monaten überhaupt noch ein Fläschen, in dem Alter können die kleinen ganz normale H-Milch trinken, und die wird man ja wohl in Ägypten im Supermarkt kaufen können.

Schönen Urlaub
-
weil prinzesschen keine normale Milch mag. Meine Schuld

Nach dem Urlaub werd ich dieses "Problem" abe in Angriff nehmen...
LG
-
hallo.
Danke für eure Tips.
Werde sowohl dieses Baraka als auch das Delta kaufen. Wird schon wegkommen.....ich trink ja auch Wasser......
Hoffe wir werden eine gute Zeit haben.....ohne Krankheiten etc.
Drückt uns die Daumen.
LG
Petra