Suche ganz dringend ein Lied
-
hallo ihr lieben,
ich war vor ungefähr einem jahr auf der dominikanischen republik...jetzt suche ich unbedingt ein lied das erinnerungen wecken soll, da kam irgendwie drin vor:"te dijo que tienes ojos de vaca" und ganz oft "corazon" oder "ve en tu corazon"..war von einem mann und es war eher ein rap- song als ein "spanisches" lied...
es wäre total nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!!
danke! -
hallole
ich habe ein Video aus dem Iberostar Dominicana reingestellt mit dem Titel "Paarungstanz der Animateure"-kann mir jemand sagen wie das Lied heisst zu dem da getanzt wird? -
danke,grins
-
Hallo sind gerade ausm Urlaub wieder gekommen und suchen jetzt ein Lied!
Am Anfang kamm immer was mit La Playa, aber finden es einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
-
Hi!
Ist es vielleicht EL SOL Y LA PLAYA??? Geb das mal bei Youtube ein...
Aber ich suche jetzt auch gaaaaaanz dringend ein Lied. Kommt in Punta Cana im Moment immer und überall und eigentlich sollte es auf meiner CD sein die ich mitgebracht habe... ist es aber nicht
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!Conmigo oder Contigo kommt öfter im Text vor, ich glaub es ist eine Merengue Lied und jeder, aber wirklich jeder grölt es mit

Vielleicht weiß einer von euch welches ich meine????
LG
-
Hallo Tisi98, ja danke das war es

Was hattest du denn für ein Lied gemeint? Vielleicht ist es eins was ich auch immer noch suche?!?!?

LG
-
haii

ich suche auch ganz dringend ein lied
ich war im juli in baváro und ein lied geht mir nicht mehr aus dem kopf
das ist ein schnelles Lied auf Spanisch aber zwischendurch kommt immer:
" Push it, push it, push it "
Kann mir jemand weiterhelfen ? -
Hallo zusammen,
wie so viele bin ich auch auf der suche nach einem lied. ich war mit meiner freundin ende april anfang märz in der domenikanischen rep. wir waren im hotel dreams la romana bei bayahibe. dort haben wir auch ständig ein und das gleiche lied gehört, aber keine ahnung von wem es ist weder noch wie es heisst. kann es nur ein bisschen beschreiben. war eine tiefe männerstimme und im refrain hat er immer so ohe oho ohe oho gesungen. war auch ein etwas schnelleres lied.
hoffe ihr könnt mir helfen!! -
vielleicht meinst du das von omega chambonea.
-
hallo, suche immer noch das lied, das anfang jänner im IFA überall gespielt wurde, vor allem am Strand. Es ist nicht dabei in den ganzen vorangegangenen Tipps. Klingt im Refrain so ähnlich wie: "libero - libera". weiss jemand welches ich meinen könnte?
-
@corazon: Ich werde mir am Wochenende die CD anhören, vielleicht ist das Lied drauf. Denn wir haben ein Inlay mit den Titeln und Interpreten. Frage: Wann warst Du im Bavaro???
Da auch wir nur am Strand waren und immer in der Nähe der Animation bzw. dem Kiosk, haben wir Musik den ganzen Tag lang gehört!!!! -
@ [habichuela](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1293247',%20'mhcprofile');)
es hört sich vom interpreten so an als ob es das wäre aber leider ist es das nicht. wie gesagt im refrain kam so ziemlich oft hintereinander gesungen ohe oho ohe oho.