Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection
  6. Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection

Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
481 Beiträge 96 Kommentatoren 107.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Suenneli187S Offline
    Suenneli187S Offline
    Suenneli187
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten morgen
    Vor der Lobby gibt es draussen eine Terasse ( richtung Zimmer)  vo man rauchen darf und gemütlich einen Cocktail zu sich nehmen kann mit Bedienung. ( stand April 2013 ) Nur in der Lobby ist  Rauchverbot !

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Matthias0101M Offline
      Matthias0101M Offline
      Matthias0101

Hallo,
      hat das Management in diesem Hotel sich verändert,oder warum fallen im Moment die Bewertungen so schlecht aus? Wir haben für nächstes Jahr April gebucht ,aber die Kritiken werden ja immer schlechter,kann das auch an der Hochsaison liegen?Das gibt mir zu Bedenken,ich habe gedacht ich buche ein gutes Hotel für nur Erwachsene,aber es wird ja immer schlechter je näher der Urlaub rückt. Würde mich über Berichte von dortgewesenen freuen.
      Danke

Ich bin eine Reisetante,komme aber auch wieder gerne in meine schöne Pfälzer-Toscana zurück.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Renate1960R Offline
        Renate1960R Offline
        Renate1960

Hallo,

mir geht´s genauso. Auch wir fliegen im Mai 2015 ins Ambar und ich betrachte mit einiger Sorge die aktuellen, schlechten Bewertungen. Vor allem würde mich interessieren, ob die Situation mit den Liegen am Strand wirklich so schlimm ist. Für mich geht am frühen Morgen aufstehen um Liegen zu reservieren gar nicht. Ich muss auch nicht in den ersten beiden Reihen liegen, aber so gemütlich nach dem Frühstück an den Strand gehen und einen Schirm und Liegen zu bekommen fände ich schon schön. 😞

Also liebe Ambar-Urlauber. Wir wären sehr dankbar für alle Berichte, wie das im Moment allgemein so ist. Ich hoffe, dass das im Moment wirklich nur an der Reisezeit liegt und im Mai - also in der Nebensaison entspannter zugeht.

Lieben Gruß

Carpe diem - geniesse jeden Tag!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • fraenniF Offline
          fraenniF Offline
          fraenni

Hallo,

klickt doch einfach mal auf den Button (90 % WE), denn dahinter verbirgt sich die Hotelstatistik.
          z.B. Sept. 100 %, Okt. 94,7 % und Nov. 38,5 % ❓
          Im Forum sollte ja nicht über einzelne HB diskutiert werden, aber einige HB im Nov. sind schon auffallend. z.B. bei einer Ges.-Bewertung von 5,0 von 6 keine WE !
          Na ja .... :? 😉 einfach mal zwischen den Zeilen lesen. 😄
          Natürlich werden auch im LBP Ambar Liegen reserviert, aber Bild 1 oder Bild 2 oder
          Bild 3 sind aber auch aussagefähig.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Renate1960R Offline
            Renate1960R Offline
            Renate1960

@fraenni
            Danke für den Hinweis mit der Statistik. Hab ich bisher nicht gesehen. 😉
            Die Bewertungen im Frühjahr waren ja wirklich super - deshalb auch die Buchung. Das mit dem Liegen reservieren haben wir halt schon mal total extrem im Palladium erlebt. Da waren die Liegen praktisch um 4 Uhr morgens alle belegt - kaum zu glauben aber wahr!! Wir hatten die ganzen 2 Wochen nur 1 x Liegen am Strand. 😞 Diesen Urlaub haben wir deshalb in schlechter Erinnerung und möchten das nicht nochmal erleben.´Aber du hast Recht: Bei einer Bewertung mit 5,3 keine Weiterempfehlung fürs Hotel auszusprechen ist schon eigenartig. Mal sehen, wie sich das in nächster Zeit entwickelt.
            Danke schon mal.

Lieben Gruß
            Renate

Carpe diem - geniesse jeden Tag!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Maren BaWüM Offline
              Maren BaWüM Offline
              Maren BaWü

Möchte mich nicht groß einmischen, aber warum soll das mit dem Liegereservierungen im Ambar anders sein als auf der kompletten Insel.
              Und die Bilder sehen nach Sonnenaufgang aus.
              Also kurz nach sechs!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • fraenniF Offline
                fraenniF Offline
                fraenni

Na ja, bei Bild 1 "sagen die Bilddaten 19.10.2014 12:45:05.
                Wenn ich davon ausgehe, dass die Uhrzeit MEZ ist, dürften es eher 07:45 h Ortszeit sein. 😉
                Sei´s drum, 2008 wurden die reservierten Liegen am Pool vor 08:00 h noch vom Poolservice kpl. abgeräumt. 😄

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • uterdU Offline
                  uterdU Offline
                  uterd
                  Gesperrt

😱 Ortszeit wäre dann aber 06.45.Uhr .;)

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fraenniF Offline
                    fraenniF Offline
                    fraenni

OT
                    Unter Berücksichtigung der Sommerzeit am 19.10.2014 hast Du recht. 😛
                    Aktuelle Diff. MEZ: - 5:00 Std. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BluemliB Offline
                      BluemliB Offline
                      Bluemli

Hallo Zusammen 🙂

Waren dises Jahr im Sept./Oktober im Ambar und es gab am Strand immer freie Liegen! Am Pool wurde es nach 09:00 Uhr meist recht eng, aber am Strand waren wirklich den ganzen Tag immer genügend freie Liegen vorhanden. Freut Euch auf Euren Urlaub, es ist ein tolles Hotel! Waren zuerst skeptisch, da wir nach einer Palladiumenttäuschung nicht wieder Palladium buchen wollten und eine Alternative suchten - wir können sagen, dass es bislang unser schönster Karibikurlaub war. Ich wünsche Euch eine tolle Vorfreude!

LG Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • soosiS Offline
                        soosiS Offline
                        soosi

@Maren BaWü

.... aber warum soll das mit dem Liegereservierungen im Ambar anders sein als auf der kompletten Insel....

kennst Du die ganzen Anlagen und deren Situation mit der Liegenreservierung in der Dominikanischen Republik ????  😱

Edit: Was in Haiti abgeht lässt sich wahrscheinlich auch nicht beurteilen (Hispanola)

Was ich damit sagen möchte ist,man sollte nicht immer verallgemeinern......

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Suenneli187S Offline
                          Suenneli187S Offline
                          Suenneli187

Maren BaWü:
                          Möchte mich nicht groß einmischen, aber warum soll das mit dem Liegereservierungen im Ambar anders sein als auf der kompletten Insel.
                          Und die Bilder sehen nach Sonnenaufgang aus.
                          Also kurz nach sechs!!!

Hallo. Wir sind nun auch zürück diesmal Hotel Turquesa .ich muss sagen so extrem mit liegenreservieren wie im palladium hatten wir bis her noch nie erlebt. Bereits um 6.30 waren breits kaum.noch freie liegen mit Schirm.frei. Im Turquesa wurde es ab 8.30 wohl.

Wir waren schon einge mal im Ambar lestesmal im April.2013 und wir hatten dort um 9.00 noch Liegen plus Schirm. Jedoch wurde zu dieser Zeit das Gebäude nicht erweitert. Wir kennen also nur den alten Teil.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ELCOMANDANTEE Offline
                            ELCOMANDANTEE Offline
                            ELCOMANDANTE

@Maren BaWü:
                            Natürlich werden fast überall in Punta Cana die Liegen reserviert. Übrigens ist es immer ein Versagen des Managements, wenn das zugelassen wird. Mir fallen einige Hotels auf dieser Welt ein, wo das vorbildlich geregelt ist, zugegeben im hochpreisigen Bereich.
                            Aber auch in Punta Cana kann man entkommen: Im Barcelo Bavaro Beach Komplex erübrigt sich das Rerservieren, es gibt nämlich keine Sonnenschirme, nur Palmen, wat´n Pech auch, das die Sonne wandert....
                            Oder die Royal Service Bereiche in den beiden Paradisus Resorts: Hier reserviert der Butler das gewünschte BALI BED, am Pool oder am Strand, Schild dran, EL COMANDANTE draufschreiben, fertig! Sind im März mal wieder da.....
                            Ach so..... Sorry für OT.....

Hotel aus diesem Beitrag
                            80%
                            Barcelo Bavaro Beach - Adults only
                            Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                            Zum Hotel

Hasta la victoria siempre!
                            (El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Effe2000E Offline
                              Effe2000E Offline
                              Effe2000

Hallo,

weiß jemand, welche Fernsehsender es im Ambar gibt und was der Internetzugang kostet? Kann man sich, wenn man das Internet bucht mit beliebig vielen Geräten einloggen oder ist das beschränkt?

Nicht das ich den Urlaub mit Fernsehen verbringen möchte, aber  Bundesliga und Champions league würde ich gerne mal verfolgen...

Vielen Dank im voraus und ein frohes Weihnachtsfest an alle...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Chila 11C Offline
                                Chila 11C Offline
                                Chila 11

Hallo mein Mann und ich haben das Amba vom 11.11.2015-23.12.2015-6 Wochen gebucht (Rentnerglück)kann es selbst fast nicht glauben 😄

Es soll ja nun auch ein Amba 2 geben kann mir jemand sagen ob es nun 2 Pools gibt im Amba und kann man alles mitbenutzen wenn man in Haus 60 Amba 1 untergebracht ist

Und ich habe gehört das noch ein neues Gebäude gebaut werden soll bis Ende Oktober.
                                Ob das vorne in Strandnähe liegt weiß das zufällig jemand??So ein Neubau Zimmer wäre ja auch ganz schön.

Was kostet es wenn ich Internet auf dem Zimmer haben möchte??

Herzlichen Dank für die Infos und ganz Liebe Grüße Chila 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dragonpoldyD Offline
                                  dragonpoldyD Offline
                                  dragonpoldy

Das Amber ist forlaufend im Bau und Villa 80 bis 84 haben 3 verschiedene Pools ! Neben Villa 84 wird weiter Richtung landwertsein gebaut. Villa 60 bis 70 haben nur einen großen Pool und Haus Nr. 60 ist direkt in Strand nähe und weit weg vom Baulärm. Ihr könnt als Gäste des Ambers alles nutzen , egal welcher Pool auf der ganzen Bahia Principe Anlage. Da das Amber eigene Spezialitäten Restaurants hat können diese täglich gebucht und besucht werden. Die Buffet Restaurants im Bavaro und Punta Cana auf der Anlage könnt ihr nicht mit benutzen aber das wollt ihr dann auch nicht 🙂
                                  Das Internet kostet für 7 Tage 49 $ und kann im Shop im Amber gekauft werden damit habt ihr dann auf dem Zimmer sowie auf der ganzen Anlage Internet. Daher ist es Ratsam sich im Plaza Bavaro eine Daten / Telefon Simkarte zu kaufen !!!!!

Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nixi25N Offline
                                    nixi25N Offline
                                    nixi25

Hallo,

fliegen auch demnächst hin. Falls jemand aktuell da ist, wer es interessant zu wissen, wie es mit den Algen am Strand aussieht. Wie sieht es aus, wenn am Abreisetag der Flug erst abends geht? Kann man die Koffer irgendwo abstellen und irgendwo duschen oder wie ist es hier?
                                    Danke

24.05.-01.06.10 Calimera Monachus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BluemliB Offline
                                      BluemliB Offline
                                      Bluemli

Hallo nixi25,

wir waren vergangenen Herbst im Ambar und wollen auch dieses Jahr im September wieder unseren Urlaub in diesem schönen Hotel verbringen. Wie es aktuell mit den Algen am Strand aussieht kann ich Dir leider nicht beantworten. Koffer könnt Ihr links neben der Lobby in einem abschließbaren Raum unterbringen. Duschen könnt Ihr vor Abreise rechts von der Lobby im Fitnessstudio.
                                      Mich würde noch interessieren wie es dort aktuell mit den Baumaßnahmen aussieht. Zu unserer Reisezeit vergangenes Jahr war das Ambar 2 noch nicht eröffnet. Stimmt es, dass aktuell nicht alle Pools des Ambar 2 benutzt werden können? Wie sieht es mit dem Ruhe-Jacuzzipool aus. Vielen Dank für Eure Antworten und LG Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nixi25N Offline
                                        nixi25N Offline
                                        nixi25

Danke Steffi

24.05.-01.06.10 Calimera Monachus

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Chila 11C Offline
                                          Chila 11C Offline
                                          Chila 11

Hallo das Reisefieber wächst noch 2 Wochen dann geht es für 6 Wochen das  in das schöne Ambar.

das schöne Ambar. 😆

Wir waren 2013 schon mal 4 Wochen in diesem Hotel.

Ich habe das Hotel angeschrieben zwecks Zimmer ,Haus Wunsch usw.....

Sie haben mir geantwortet das Wiederholungs Gäste Privatservice genießen

kann mir jemand sagen was damit gemeint ist??

War schon mal jemand öfter da gewesen und kann mir berichten ob und was

da anders ist.

An der Stelle schon mal Danke für die Info und allen die noch Reisen einen schönen Urlaub Chila 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 23 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag