Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Die Homepage vom Nautica Blue ist ja peinlich. 0815 mit iWeb. Schade das es da keine Bilder von der Baustelle zu sehen gibt

Da wir ebenfalls am 31.05. anreisen wollten: Könnte uns jemand die Bilder der Baustelle schicken?
Danke.
Gruß Nadine und SimonP.S.: Mein Vater ist vom Fach, der könnte mal eine grobe Schätzung über die Restbauzeit abgeben.
-
Alika wrote:
sumpfbremse wrote:
hab da mal ne frage.wir reisen in das besagte hotel am 31.05 an.
wenn wir doch noch umbuchen wollen,muss neckermann eigentlich die differenz was das andere hotel mehr kostet, tragen? und kostet dieses umbuchen nocheinmal gebühr? was habt ihr für erfahrungen?
viele grüße
sumpfbremseWir hatten letztes Jahr ein Hotel auf Rhodos gebucht, welches aller Voraussicht nach nicht zu unserem Anreisetermin fertig sein konnte, obwohl wir eine Bestätigung hatten. Wir haben dann (kostenlos) umgebucht. Dieses Hotel war ca. 200 € niedriger im Preis. Die Rechnung wurde dann angepasst. Der Reiseveranstalter war TUI.
Ich wollte noch etwas hinzufügen:
Solange Dir Neckermann nicht mitteilt, dass das Hotel zu Deinem Termin nicht fertig ist und Du umbuchen willst, werden sie mit Sicherheit keine Mehrkosten für ein Alternativhotel übernehmen. Da musst Du abwarten, bis sie sich melden. -
ok alles klar,das wollte ich wissen.vielen dank.
-
der meinung bin ich auch,das die in 4 wochen nicht fertig werden.na da hat ja neckermannreisen alle hände voll zu tun,uns alle unter zu bekommen.bin ja mal gespannt wann die sich melden
-
wir hoffen natürlich auch nicht das die sich bei uns melden,weil wir ja in das nautica blue wollen.ich stelle mir nur die frage,selbst wenn wir planmäßig am 31.05. dahin fliegen können,wie es dann dort aussieht.natürlich werden noch reste von einer baustellen zu sehen sein,dafür haben wir ja das hotel zu einem besseren preis bekommen,als wie es jetzt von neckermann verkauft wird.habe mal reingeschaut und die gleichen daten wie wir sie gebucht haben eingegebn.jetzt kostet das hotel in der gleichen anreisezeit,mit der gleichen anzahl von personen und den gleichen abflugsort ca 2700,- euro.
-
Hee, Leute! Nun bleibt doch malle trocken im Schritt. Neckermann ist nach TUI der zweit größte Reiseunternmehr im Land. Selbst wenn das Hotel nicht fertig werden sollte, werdet Ihr bestimmt gut, anderweitig untergebracht. Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen, stressfreien Urlaub und den werdet Ihr bestimmt auch haben.
-
Also ich kann mir schon vorstellen das es fertig wird,auf den computerbildern sieht man das alles rasen wird fast kein pflaster zu verlegen ist, muß ja nur noch erde aufgeschüttet werden grassamen drauf wächst in einer woche,das andere ist nur noch feinmontage das geht im nu.Auf den bilderern schauts ein bißchen caosmäßig aus stimmt, aber man stelle sich vor der müll is weg und alles grün,alleine diese arbeiten sind in einer woche erledigt,die haben aber noch 2 monate zeit,also ich sehe keinen grund zur panik.
Hang loose Peter -
Ich wollte euch mit den Bildern eigentlich zeigen, dass es dort schon sehr
gut aussieht.Hätte nicht gedacht , dass sich jetzt so viele aufregen.
Baustelle ist Baustelle wo gehobelt wird fallen Späne.
Denke auch, dass sich in den nächsten vier Wochen da noch einiges tun wird.
Außerdem sehen die Häuser doch schon fast fertig aus.
Das drumherum geht manchmal schneller als man denkt.
Habe schon einige Baustellen gesehen, wo keiner geglaubt hat,dass es
rechtzeitig fertig wird und dann, wenn erst mal der Müll weg ist, sieht es schon ganz anders aus.
Ich freu mich nach wie vor auf meinen Urlaub.Hoffe nur, dass ich nicht in der letzten Reihe wohne.

-
Furtner wrote:
Also ich kann mir schon vorstellen das es fertig wird,auf den computerbildern sieht man das alles rasen wird fast kein pflaster zu verlegen ist, muß ja nur noch erde aufgeschüttet werden grassamen drauf wächst in einer woche,das andere ist nur noch feinmontage das geht im nu.Auf den bilderern schauts ein bißchen caosmäßig aus stimmt, aber man stelle sich vor der müll is weg und alles grün,alleine diese arbeiten sind in einer woche erledigt,die haben aber noch 2 monate zeit,also ich sehe keinen grund zur panik.
Hang loose Peter2 Monate

In fünf Wochen wollen hier Leute Urlaub machen

Für mich ist es in sieben Wochen soweit, mal schauen was Neckerman zu meiner Anfrage sagt

-
Beobachte auch schon eine ganze Weile diese Seiten, da wir ab 25.06. das Hotel gebucht haben. War ehrlich gesagt auch etwas geschockt von den Bildern, bleibe aber optimistisch. man muss sich ein Bild vor Ort machen und wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, werden wir uns auf jeden Fall an Neckermann wenden, d.h. wenn wir auf einer baustelle leben sollten
-
Hallo,
ich habe die Bilder meinem Neckermann Reisebüro zukommen lassen und die haben umgehend eine Anfrage an die Zentrale gestartet:
Von dort kommt weiterhin die Auskunft, daß das Hotel wie geplant eröffnet.Auch im Reisebüro direkt sind sie weiterhin (nach Ansicht der Bilder) der Meinung, daß das Hotel pünktlich eröffnen wird.
Wir sind allerdings so verblieben, daß wir in 3 Wochen nochmals telefonieren.
Also hoffen wir das Beste!!!
-
hallo,habe gestern bei neckermann angerufen. dort sagte man mir sie haben ihre leute nach rhodos geschickt , um sich selbst ein bild von der lage zu machen.
spätestens 2-3 wochen vor reiseantritt würden wir bescheid bekommen, wenn das hotel mit all seinen angeboten (und wenn nur ein bestandteil nicht erfüllt werden kann) die uns neckermann gemacht hat nicht fertig ist. in diesem bescheid würden dann ausweichmöglichkeiten angeboten. auf alle fälle gleich- oder höherwertiger. wir wollen vom 7.6.09-21.06.09 fliegen. mal sehen wie die sache weiter geht. angdet
-
Hallo zusammen,
auch ich habe heute Nachmittag mit Neckermann telefoniert. Der geplante Eröffnungstermin (Ende Mai) steht momentan nach wie vor. Der Baufortschritt wird von Neckermann regelmäßig kontrolliert. Sollte sich in Kürze zeigen, dass die
für Anfang Juni gebuchten Zimmer nicht bezugsfertig werden (bzw. die ganze Anlage), wird man Anfang Mai jedoch spätestens Mitte Mai schriftlich darüber informiert. Gleichzeitig erhält man Alternativangebote im Zielgebiet zugeschickt.
Es wurde zugesichert, dass man nicht "kalt" vor Ort mit der Hiobsbotschaft überrascht werde. Wenn ich aber die aktuellen Bilder sehe, brauche ich kein Fachmann vom Bau zu sein um zu erkennen, dass die niemals in den verbleibenden 5 Wochen fertig werden.