Catalonia Royal Bavaro
-
@NadineFrank
Schau doch mal in die Hotelbewertung unter Bilder. Dort findest Du einige.
Junior Suiten? welche? im Royal oder normalem Bereich?an alle die jetzt fliegen einen schönen Urlaub
Beneide euch
hat noch irgendeiner ein plätzchen im Koffer für mich, will mit.

Lg Marianne
-
Marianne ,,,ich pack Dich ein,,,musst aber erst nach Toronto kommen, sonst waere das zuviel Umweg fuer uns. Vergiss die Haribo nicht , Deine Bezahlung an mich !!!!!!! (WEGEGELD)

-
Hallo Zsammen,
es ist notwendig in Dollars Geld zu tauschen oder reichen auch unsere Euros?
Gruß
Frank
-
Ich denke das US $ besser sind, besonders fuer Trinkgeld, da musst Du Dir ganz viele Ein $- Noten in Deutschland besorgen, kannst Du sicher bei Deiner Bank bestellen. Viel Spass
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 23.05. ins Royal und freuen uns schon riesig. Vielleicht kann mir jemand helfen. Kann mir hier jemand die E-Mailadresse vom Hotel nennen? Ich würde gern vorab eine Mail schicken finde aber nirgends die Adresse...

Wir waren letztes Jahr im Palladium und wollen jetzt mal was anderes ausprobieren (aber auch da hat es uns super gut gefallen). Wir haben am Flughafen gebucht und da ein tolles Angebot bekommen da haben wir einfach "blind" zuheschlagen. Hoffentlich wirds genauso schön wie es hier alle beschreiben.Liebe Grüße Dorfkind
-
@dorfkind
hallo bin auch dort in dieser zeit. wie alt seid ihr und woher? -
ich bin 28 und mein Mann ist 30. Wir kommen aus Aachen und Du?
-
Dann sehen wir uns ja auch
Ich (19) und freund ( 22) Sind auch zu dieser Zeit da
Vielleicht sieht man sich ja abends mal zum cocktail trinken 
Nur noch 4 Wochen......
Welches Mückenspray hilft eigentlich am besten?! War noch nie in der Karibik und habe keine Ahnung was gegen die Viecher da am besten ist.....Liebe Grüße, Bine
-
Hallo,
ich hatte letztes Jahr Paral ohne große Wirkung,
dieses Jahr Mückenstecker für die Steckdose und ein aufgeschraubtes Fläschin Zitronella (nanu nana) auf dem Nachtisch
das klappte ganz gut
LG -
Hallo
wir sind vom 23.05. bis 14.06. da.
Die letzten Male als wir in der Karibik waren haben wir immer "Off" gegen Mücke benutzt das hat super geholfen. Autan als Spray hat dagegen bei mir die Mücken sogar noch wilder gemacht
Das ging voll daneben.....Liebe Grüße Dorfkind
-
"off" sagt mir jetzt nichts aber wenn das echt hilft dann werde ich mich mal darum kümmern...danke für den tip ;)..gibt es das denn in jedem drogeriemarkt? die mücken hier in deutschland sind schon ganz wild auf mein blut, da will ich nicht wissen was sie in der dom rep mit mir veranstalten

Wir sind vom 26.5 bis zum 09.06 da
Liebe Grüße
-
Off oder Deep Woods hilft ganz sicher, stinkt halt nur und ob es das jetzt in Deutschland gibt weiss ich nicht , man bekommt es aber sonst im Hotel.
Wir sind ab dem 12.5 im Royal und weiss schon nicht mehr wie ich mich drehen soll vor lauter Freude.
LG -
wir haben Off damals direkt im Hotel gekauft. Das war ne Lotion (hier in Deutschland gibts nur das Spray glaub ich). Die Lotion hat nach nix gerochen und hat super gut geholfen.
Noch 25 Tage............ Langsam glaub ich die Uhr läuft rückwärts
-
@Palmblatt! Wir kommen am 5.5. und bleiben bis zum 19.5.
Vielleicht trifft man sich ja mal an der Bar!
LG,
PinataKati -
@ Dorfkind
Danke auf jeden fall für den guten Tip !
Ihr seid schon 3 Tage vor uns da und dann auch noch länger
Aber ich freu mich risieg auf die 2 Wochen !!!!
Weißt du noch wieviel das ungefähr gekostet hat?
Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf ein oder auch zwei Coctails
Liebe Grüße, Bine
-
na klar Kati,,, wir sind gegen mittag am Dienstag den 12 dort, stell den Sekt schon kalt!!!!!

wir sind gross und blond,,,, halt typisch deutsch, wie uns die Kanadier immer sagen.
Wie sollen wir das machen,,ich stell mich dann des Abends hin und winke mit dem Palmenblatt... oder ich lasse PinataKati ausrufen??????
Seit Ihr auch im Royal? -
Ja, sind wir! Bin schon ganz, ganz aufgeregt. Wir haben aufs Royal umgebucht - eigentlich sollte es nach Mexiko gehen
Hoffentlich ist das Royal eine gute Alternative! -
Erstmal vielen Dank an Benny für die vielen neuen Infos.
Wir haben nun auch das Royal gebucht, Abflug ist am 23.09. ab Frankfurt

Kann jemand was über den aktuellen Stand bezüglich der Bauarbeiten neben dem Royal sagen? Mal grob geschätzt - der sollte doch im September dann bereits der Vergangenheit angehören, oder?

-
Palmenblatt wrote:
Wie sollen wir das machen,,ich stell mich dann des Abends hin und winke mit dem Palmenblatt... oder ich lasse PinataKati ausrufen??????
Seit Ihr auch im Royal?Bist du auf facebook?