Hotel VIK Arena Blanca
-
kleine_fee24 wrote:
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Spezialitätenrestaurants klimatisiert sind und es daher ratsam ist einen Pullover einzupacken ?
danke MfGHi, ich war nur beim Mexikaner, Pullover brauchst du da nicht,war angenehm. Erst recht wenn der Kellner die Gerichte flammbierte

Zur nächsten Frage:
Nimm einen Adapter mit, ich habe dort problemlos Kamera und Rasierer aufgeladen.MfG
-
Hallo,
mein Urlaub im VIK rückt nun immer näher, daher nun auch meine Frage
Check out ist bis 12 Uhr, mein Flieger geht erst abends
stellt einem das Hotel noch einmal die Möglichkeit zu duschen o.ä. ?
danke -
-
Hallo an alle,
gibt es denn was neues vom VIK Arena Blanca??
Sag schon mal danke für eure Antworten!!Lg
-
Ich kann nur sagen . . . traumschön
war sehr begeistert mich für dieses Hotel entschieden zu haben
Zimmer war unwichtig, war ja nur zum duschen und schlafen drin
der Strand absolut traumhaft, das Essen super, wenn der Kellner sah das ich auf dem Weg ins Restaurant war, standen die Getränke schon auf dem Tisch wenn ich es betreten habe, also top Service
Strandbar super, Cocktail nah da muß man mal Preis/Leistung sehen
Für mich . . . immer wieder -
Geschmackssache. Ich war in Ägypten und ich war im VIK (LTI). Der Service/Essen war in Ägypten (Iberotel) tausendmal besser. Da ich seit 17 Jahren min. 1x/Jahr in Punta Cana bin kann ich sagen, dass das VIK(ehem. LTI) eines der "einfachsten" Hotels ist. Der Preis scheint zwar verlockend zu sein aber spätestens wenn man am Buffett steht wird man feststellen, das der Koch nur das kochen kann,was sein Geldbeutel hergibt...
-
Geschmackssache eben . . .
interessant das ein ägyptischer Koch nicht auf seinen Geldbeutel achten muß und tausendmal besser ? Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
Mich schreckt dort schon allein die Anzahl russischstämmiger Gäste ab, aber auch das meine persönliche Meinung.
Im VIK kannst Du morgens in die eine Richung am Strand stundenlang unterwegs sein und am Nachmittag in die andere Richtung ohne angesprochen zu werden (auch allein) wenn man es nicht möchte, also absolut kein Vergleich. -
Ist denn der Pool schon renoviert???
-
Hallo an alle,
wer kann mir ein Zimmer empfehlen (mit Zimmer-Nr.) das schon renoviert ist, vielleicht auch noch ein bisschen Meerblick hat und mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist? Oder kann man dort die Doppelbetten auseinanderziehen?? Das würde auch gehen ...
Danke und Grüße
Maeggie -
Hallo ihr Lieben,
fliegt zufällig auch jemand von euch vom 07.Oktober bis 21. Oktober ins Vik Hotel Arena Blanca?
Vielleicht sogar Abflug München 10:40 mit Air Berlin?
LG Barbara -
Hallo Barbara,
nein ich fliege schon vorher vom 30.05.-13.05.11
Ich freue mich so sooo sehr drauf und kann es kaum noch erwarten und es sind noch 14 lange Wochen.Wir haben auch als Kundenwunsch mit angegeben das wir in ein Renoviertes Haus möchten und relativ oben ein Zimmer haben wollen. Ob es was wird, konnte unsere Reisetante auch nicht sagen. Aber ein versuch ist es wert.
Lg Haskell
-
hallo zusammen wenn ihr solche sachen schreibt dann macht doch auch bilder rein das man sieht was ihr meint
bitte
jeder fast es etwas anders auf
MFG Markus u. Michaela
-
-
Hallo, ich habe da eine kleine Frage, und zwar waren wir im Februar/März in Punta Cana (aber nicht im VIK Arena Blanca) jedoch bei dieser schönen Palme, die ins Meer ragt...
Da haben wir einige Bilder gemacht und wurden promt von einem ohne Haare angesrochen, der laut seinem Schild (Jackson) hieß und komplett weiß angezogen war....Jetzt meine Frage, welche Tätigkeit hat er im VIK Hotel?
Viele liebe Grüße, PuntaCanaPalme -
Hallo kennt jemand die Email Adresse von dem Hotel VIK HOTEL ARENA BLANCA?
Und welche Zimmersind schon fertig renoviert und nah am Strand.
Lg Svetlana
-
VIK HOTEL ARENA BLANCA:
Tel 001-809-2216640 FAX 0018092214658
info@vikhotels.com
Haus 3 oder 4 ist renoviert und liegt nah am Strand