Catalonia Royal Bavaro
-
Hallo
Kann mir einer sagen ob ich vor Ort mit der EC Karte oder der Kreditkarte geld bekommen kann? Im Palladium damals hatte man keine Möglichkeit Bargeld zu bekommen. Kann man da im Shop auch mit Kreditkarte zahlen? Und die Ausflüge auch?
Fragen über Fragen
LGDorfkind
-
ist das da echt so schlimm mit den Mücken? Die stehen nämlich auch total auf mein Blut. Auf Isla Margarita habe ich , ausser im "Dschungel", nicht eine Mücke gesehen. das kann ja was werden, zum Glück sind die auf mein Schatzi auch scharf, sollen sich alle auf ihn stürzen

-
Hatten wir ja gesagt, sind ja leider nur bis zum 9.6 da, aber für mindestens 2 Tage sehen wir uns noch
Und da ist am 7. abends auch auf jeden fall Ein Cocktail drin 
Und zum Thema Bräune: Wenn wir wieder in Deutschland sind und wieder langsam erblassen, bist du grade auf dem Weg richtig Farbe zu bekommen, also
LG Bine -
Hi Ihr Lieben,fahre Ende Mai ins Catalonia Bavaro(nicht ins Royal),meine Frage ist,ob die Getränke in der Mini Bar auch im normalen Bereich wie im Royal kostenlos zu genießen sind, oder ob die extra bezahlt werden müssen?
Würde mich über eine Antwort von Euch freuen.
Viele Grüße
Chef1976 -
Hi Chef,,,, (nicht meiner)
die Getraenke im Kuehlschrank sind eigendlich immer mit drin in der DR, hab das noch nie anders erlebt und hab schon so manch ein Hotel , bez. Resort gesehen.
-
Ich habe auch noch eine konkrete Frage zum Royal Bereich. Da wir sehr spontan umgebucht haben, ist uns da vielleicht etwas entgangen. Ich dachte, alle Zimmer im Royal Bereich sind Suiten. Nun lese ich auf der Email-Bestätigung "Royal Zimmer". hrmpf.
Was heißt das denn nu? Keine feine Badewanne mitten im Zimmer? -
Sind alles Suiten im Royal. Gibt nix anderes.
Badewanne gibt es selbst im Normalen
Minibar ist auch im kleinen Inklusive. Vorteil im Royal ist nur das noch Bier dabei ist und das sie mehr Flaschen in den Kühlschrank packen und mehrmals Täglich nachfüllen gegebenenfalls...
-
PinataKati wrote:
Ich habe auch noch eine konkrete Frage zum Royal Bereich. Da wir sehr spontan umgebucht haben, ist uns da vielleicht etwas entgangen. Ich dachte, alle Zimmer im Royal Bereich sind Suiten. Nun lese ich auf der Email-Bestätigung "Royal Zimmer". hrmpf.
Was heißt das denn nu? Keine feine Badewanne mitten im Zimmer?im Royalbereich sind alle Zimmer gleich, vielleicht kommt das durch die Änderungen mit dem Neubau

ganz sicher hast Du eine Wanne im Zimmer, bin mal gespannt ob Du die einmal nutzt . . . wir nicht -
swbkaros wrote:
ist das da echt so schlimm mit den Mücken? Die stehen nämlich auch total auf mein Blut. Auf Isla Margarita habe ich , ausser im "Dschungel", nicht eine Mücke gesehen. das kann ja was werden, zum Glück sind die auf mein Schatzi auch scharf, sollen sich alle auf ihn stürzen
Hi,
die Flugsaurier sind schon grausam
wie geschrieben, ich habe geräuschlose Stecker genommen bzw Zitronelladuft
hat gut geklappt und ausser das ich mir nicht irgendwelches Zeug auf die Haut schmieren mußte, ist es sehr umweldfreundlich -
hallo wir sind da , woher kommt ihr und wie alt?
-
hallo bin uach noch in der zeit da,wann kommt ihr genau an?
-
Hallo,
wir sind vom 08.05. - 22.05.09 da, wer ist in dem Zeitraum auch Vorort?
Viele Grüße
Nadine + Frank
-
Wir kommen am 05.05. abends an, da unser RV uns nur noch auf einen Flug nach Santo Domingo bekommen hat und uns dann ja noch 3,5 Stunden Transfer bevorstehen...Abreise ist am 19.05.
-
Ist ja nicht so, dass mir die Fragen ausgingen...
Ich habe mehrfach gelesen, dass man im Royal auch auf dem Zimmer frühstücken kann und es einen 24-Stunden-Zimmerservice gibt. Kostet das dann alles extra?
Wie teuer sind die Spa-Anwendungen und welche gibt es dort genau?
Wie weit ist es nach Punta Cana? Kommt man dort irgendwie hin?