Catalonia Royal Bavaro
-
@pinata
also der zimmerservice kostet nicht, es gibt auf dem zimmer eine karte mit slaten, sandwiches und auch frühstück, alles mit drin. -
Juhu kann mir jemand sagen ob ich vor Ort im Hotel Geld mit der Kreditkarte oder EC Karte bekomme. Und kann ich im Shop mit Kreditkarte zahlen bzw. auch die Ausflüge wenn Bedarf besteht? Gibts da auch ne deutsche Tageszeitung?

LG
Dorfkind (Bin vom 23.05. - 14.06. im Royal, Freu mich so
) -
Also in normalen catalonia bereich ist ein Automat wo man Geld bekommen kann.
Eine deutsche Tageszeitung ist jeden tag ausgedruckt bei den internet pc, kostenlos. -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eine Kleiderordnung beim Essen gibt? Wir haben das schon erlebt das die Männer lange Hosen und geschlossenes Schuhwerk tragen müssen.
-
Wir fliegen in unsere Flitterwochen am 13.05. ab Frankfurt für 2 Wochen ins normale Catalonia Bavaro ;-).Die letzte Arbeitswoche steht bevor...werden schon ganz zappelig...
-
Hallo Sahnpark!
>>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Schöne Flitterwochen wünscht
Sokrates
-
Hallo NadineFrank,
Kleiderordnung gibt es nur in den Spezialitätenrestaurants,
dort werden lange Hosen bzw geschlossene Schuhe verlangtHallo Dorfkind
Du kannst vor Ort mit Kreditkarte zahlen -
So und ich hab noch zwei Fragen

Kann man in einem der beiden Resorts auch am Strand Essen (Frühstück, Mittag oder Abend)? Ich mein mit Blick aufs Meer?
Und gibts da eine Bar an der man Abends unter freiem Himmel sitzen kann?
Lieben Dank an Alle die hier so fleißig auf Fragen von Neulingen antworten
-
Hallo,
das Catalonia hat ein Strandrestaurant in dem Du sowohl frühstücken als auch Mittag essen kannst
einmal in der Woche wird abends am Strand gegrillt, hast Du sicher schon auf den Hotelbildern gesehen
leider werden gegen abend alle Bars am Strand bzw. Pool geschlossen
aber es hindert Dich niemand daran mit Deinem Getränk hinzulaufen wo auch immer Du möchtestund frag nur weiter, wenn ich das weiß antworte ich gern
-
Hallo zusammen,
für uns gehts am Samstag ins Royal und ich werde dann nächste Woche auf jeden Fall mal hier berichten, wie die Lage vor Ort ist.
Wir würden gerne dem Hotel noch eine Email mit ein paar Wünschen zukommen lassen, nur leider kann ich auf deren Homepage nur so eine komische Email-Adresse finden. Von dort haben wir auch leider keine Antwort auf unsere Mail erhalten. Hat noch jemand eine andere Email-Adresse, so dass wir sicher gehen können, dass die Mail das Hotel auch erreicht?
Danke.
-
Hallo,
leider haben wir die email addi auch nicht, da wir von NRW bester Reiseverkehrskauffrau betreut werden, erledigt die solche Dinge für uns,
vielleicht fragst Du mal in Deinem Reisebüro an, die sollen dies das oder jenes in eine mail schreiben
ansonsten wende Dich vor Ort bei der Rezeption an Ramona, sie regelt ALLES !
-
Hi Ihr ich hab Eine::::::: royal.direccion@hoteles-catalonia.es
vielleicht klappts, viel Glueck und Spass.Wir kommen am Dienstag und ich galube die Hotels werden voll bis obenhin sein, Hab schon ein wenig "Bammel". Hoffendlich ist das Mexicoproblem bald behoben.
LG -
Vielen Dank, liebes Palmenblatt. Habe direkt eine Mail geschrieben und hoffe, damit "durchzudringen". Wir sehen uns am Pool oder am Strand!

-
""""""""""aufjedenfall"""""""""""' sehen wir uns
ich werde noch paar Tage waren, bevor ich eine Mail schreibe, ich denk immer so 3-4 Tage zuvor hilft am bessten.Hoffe wir werden uns durch die Mengen quetschen.
LG Doris -
Meint ihr wirklich, dass es so brechend voll wird im Catalonia? bin in 3 Wochen ja auch da und hatte eigentlich auf ein paar ruhige Tage gehofft...... Aber die ,die eigentlich Mexico gebucht hatten, werden doch nicht alle in die domrep umgebucht oder?! Dann wäre es sicherlich auf jeden fall brechend voll

-
Bine wir lassen es Dich wissen wenn wir wieder da sind ,,,, dann wissen wir mehr.
Denke aber nicht das das Royal so voll ist,,,hoffe!!!!!!!!!!! -
Okay, in 12 Stunden sind wir in der luft und ich bin ganz doll aufgeregt gerade...
Wird das Hotel wirklich so schön sein?
Werden wir ein ruhiges Zimmer bekommen?
Wie wird der Flug mit Iberia sein?
Werden wir schönes Wetter haben?
Die Vorfreude überwiegt ganz klar. Trotzdem bin ich tierisch kribbelig.
Also wenn wa uns am 07. abends treffen wäre schön. wie gesagt weiß nur net wann und wo. das hatten wir doch aber auch schon