Makadi Palace?
-
Ich wollte Euch nicht persönlich angreifen (Gabi 2001 ( Franz )),
deshalb Entschuldigung.
Mit dem Wlan hab ich nun zwei Antworten einmal bis auf den Balkon und einmal nur in der Lobby,
ist aber eigentlich auch nicht wichtig.
Wichtiger war das mit dem Zimmer, weil wir gerne im obersten Stockwerk sind.MfG pitti111
-
Hallo Pitti
Entschuldigung angenommen
, in der Hotelbeschreibung steht auch: W-Lan steht in der Hotellobby mit eigenem Computer kostenlos zu Verfügung. Wir waren auch in der oberen Etage, der Ausblick ist natürlich vor allen nachts genial, am besten Du mailst mal den Gästeservice an wegen Deiner Frage, die Damen sind aus Deutschland und können Dir sicher weiterhelfen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz ) -
Ich würde den direkten Weg wählen und ne Mail an die Guest Relation schreiben. So weisst Du, die Anfrage ist auch erledigt...und bekommst persönlich Nachricht vom Hotel.
palace@redseahotels.comGruß
Sabine -
Ich würde englisch vorziehen....aber eine Gästebetreuung die unsere Sprache spricht, liest und schreiben kann....ist bestimmt vor Ort

-
hallo zusammen,wir fahren im mai ins palace,mich würde interessieren ob man die strandliegen vom grand mitnutzen kann.es soll im palace ja ziemlich knapp bemessen sein.und es soll ja einen renovierten bereich der suiten geben,vieleicht kann mir da jemand helfen,würde gerne einen zimmer wunsch ans hotel schicken.danke schon mal
-
danke für die schnelle antwort,vieleicht kann mir noch jemand wegen den renovierten zimmern was sagen,oder eine empfelung für eine schöne lage geben,vieleicht mit meerblick.danke
-
Hi!
Zimmer mit blick aufs Meer gibt es eigentlich nicht wirklich in MP, des wirst du sehen wenn du den Lageplan vom Hotel siehst. Da sind ja sehr viele Palmen und Bäume im Weg, deswegen siehst du eigenltich von keinem Zimmer aus zum Strand. Außer du hast ein Zimmer bei A,B oder D in den obersten Stockwerken.
Empfehlen kann ich dir die Zimmer in dem Gebäude mit dem H. Da hast du echt nen super Blick über die ganze Poollandschaft!
Hier der Lageplan: http://izzy.rehbergs.info/travel/egypt/makadi/makadi_palace_map.jpgGruß red_fox
-
hi,danke für die schnelle hilfe.an red fox danke für den lageplan,dann bekommt man schon mal einen kleinen eindruck.gruß sven
-
Also wenn du tollen MB haben willst, nimm doch einfach das Grand Makadi. Erst der Pool, dann der Garten, dann Promenade mit Beach, dann das Meer. Besseren MB gibt es nicht!
Gibt auch einen Lageplan vom Grand und Palace zusammen. Musst du hier mal rumgurgeln.
Einrichtungen des Makadi Palace und Makadi Famaly können mitgenutzt werden. Ist eh ein einziger Komplex. Eventuell musst du etwas draufzahlen vor Ort, scheint sich so eingebürgert zu haben. Als wir damals (vor 3-4 Jahren?) dort waren, gab es noch keinen Aufpreis. Und das wichtigste Argument fürs Grand, bist du gaaanz weit von der Baustelle des Makadi Spa entfernt. Eigentlich sollte das schon längst fertig sein, Eröffnung Herbst 09. Jetzt Eröffnung Frühjahr 10. Geplant!! Denke mal, wenn alles fertig, kann man 4 Hotels zusammen benutzen.
Nicht schlecht. Aber bis dahin, Wahrschau wg. der Baustelle!!
Cat -
Wir fliegen anfangs April ins Makadi Palace. Ich habe eine Frage zu den Zimmern. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Weiss jemand ob es so grosse Familienzimmer gibt oder ob wir 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre kriegen. In unseren Reiseunterlagen steht wir haben 1 Junior Suite Doppelzimmer. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es im MP nur Junior Suiten gibt, ich frage mich einfach ob ein Junior Suite Doppelzimmer nicht zu klein für 4 Personen ist.
Falls es so grosse Familienzimmer gibt, wisst ihr wo die in der Anlage liegen oder gibts diese Zimmer an verschiedenen Orten der Anlage?
Ich habe vorher noch gelesen, dass es das Makadi Family gibt. Ist diese Hotel gleich neben MP und GM? -
Family, Grand und Palace bilden einen Gesamtkomplex. Demnächst kommt noch das Spa hinzu. Grob kann man sagen, in der Mitte das Palace, rechts davon direkt am Beach das Grand, links vom Palace das Family (neben dem Prima Life).
Die Zimmer im Grand und Palace nennen sich alle Junior-Suiten, sind im Prinzip aber nichts anderes als normale Doppelzimmer. Etwas grösser als normale Doppelzimmer, aber es ist nichts abgetrennt wie normalerweise bei J.-Suiten üblich. Für 4 Personen garantiert zu klein. Es gibt auch richtige Suiten, grösser, das könnte passen. Empfehlen würde ich aber mal beim Family nachzuschauen, da gibt es sicher Familienzimmer. Wie der Name schon sagt....
Cat -
Hi,
wer kann mir ein gutes Zimmer im MP empfehlen ? Fliegen im Juni für 2 Wochen hin.
Habe bei einigen Bewertungen gelesen, dass die Zimmer zeilweise runtergewohnt sind.Macht es Sinn, dem Hotel direkt eine mail zu schicken ? Wenn ja, wie lange vorher sollte ich das machen ? Reicht 1-2 Wochen vorher ?
LG
Nessi -
Hallo,
fliege in 2 wochen ins makadi palace und habe noch paar fragen, hoffe das mir jemand diese beantworten kann...
weiß jemand ob es da eine wäscherei gibt und wenn ja, ob sie gut ist und wie viel alles kostet???
habe vor auch meinen laptop mitzunehmen, nun weiß ich zwar das es in jedem zimmer ein safe gibt, aber wie groß is dieser???passt da ein macbook rein???
würde sehr ungerne mein computer einfach so im zimmer lassen, vorallem wenn man nur in der lobby ins WLAN kann und da ja jeder sehen kann das man einen laptop dabei hat.vielen dank im vorraus

liebe grüße LUBA
-
hi,
also eine wäscherei gibt es, kostet ca. fü ein t-shirt 60-70 cent ist dann gebügelt und in folie eingeschlagen. der safe ist relativ klein ob dein macbook reinpasst kann ich dir nicht genau sagen, ich würde aber eher auf nein tippen. wir hatten auch handy und geldbörse offen im zimmer liegen und es ist nichts passiert. ich denke mal die roomboys können es sich nicht erlauben was zu klauen weil dann ihr job weg ist, der für ihre verhältnisse gut bezahlt wird.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
liebe grüße
Christian -
imf wrote:
Hallo alle zusammen. Bin vom 4.-18.5. u.a. im Makadi Palace(dazwischen 1 Wo Nilkreuzfahrt). Ist dieses Hotel wirklich so ein absoluter Traum aus 1001 Nacht? Ist meine erste Ägyptenreise und freue mich wahnsinnig...Hallo
Wir waren schon mal in diesem Hotel wunder schön da machst du nichts falsch .