Campen in Kroatien.....
-
Hallo ihr da drausen,
ich würde gern diesen Sommer nach Kroatien fahren und wollte fragen ob jemand weiß ob man in der nähe von Rijeka oder Pula campen kann und wenn ja wo und wie viel kostet das??? Ich hab schon im Internet rum geschaut hab aber nix gefunden. Es wäre super lieb wenn mir jemand da ein paar Tipps geben könnte.
Danke schon mal im vorausEure Guadaste
PS: oder habt ihr n günstigen Vorschlag für ne andere Unterkunft???
-
Hallo, Guadaste,
ich glaube, die beste empfehlung meinerseits ist, dich im internet z.B. bei google zu bemühen mit "campingplätze in Istrien/kroatien" o. "Campingplätze auf den Kvarner-Inseln/Kroatien". Kroatien hat sooo viele campings, daß ich allein für den nahen norden (Istrien und inseln) dir 30 oder mehr plätze nennen müßte. Aber schön ist
s da. Bin selbst schon viele male da gewesen--und auch ganz weit im süden , da aber im sept/okt., weils im sommer zu heiß ist (für mich). So, nun viel erfolg beim recherchieren! Gruß-----willyho -
Hallo.
Wir waren letztes Wochenede erst in Kroatien in Medulin gleich bei Pula und haben dort in den Holidayhomes gewohnt.
Hab erst diese Woche einen Reisebericht dazu abgegeben.http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Holiday+Homes+Medulin-ch_hb-hid_197483.html
Hoffe das hilft weiter.
Greetz

Turn