Reisestecker USA
-
Hi,
Bei ebay habe ich folgende drei Adapter gefunden und würde da gerne meinen Laptop bzw. eine Steckleiste und dann meinen Laptop daran anschliessen.
Sind diese denn Schuco-tauglich?
Wär schön, wenn ihr möglichst schnell antwortenkönntet, denn Freitag gehts schon in Richtung Miami.MFG Bobsch
-
Hallo Bobsch,
wenn Ihr am Freitag schon fliegt, dann würde ich in einem Elektroladen den Adapter kaufen, ansonsten hast Du ja das Risiko, dass Du ihn nicht mehr rechtzeitig erhältst.
Von den 3 oben gezeigten Steckern scheint mir nur der 3. der richtige zu sein. -
Hallo
also die ersten beiden dürften nicht die richtigen sein , mit denen kannst du Geräte aus den USA in Deutschland benutzten . soweit sie nicht bei 220 V in Rauch aufgehen .

Der letzte dürfte der richtige sein , brauchst du aber nicht über Ebay bestellen , gibt es doch in jedem Fachmarkt , und wenn nicht sogar am Flughafen .
viel spass
-
Also der Adapter Nr. 3 ist laut ebay-Anbieter anscheinend leider nicht Shuko-tauglich. Woran soll das denn liegen?
Greetz
-
Mr_Holiday wrote:
Also der Adapter Nr. 3 ist laut ebay-Anbieter anscheinend leider nicht Shuko-tauglich. Woran soll das denn liegen?Greetz
Dann kauf ihn nicht , und mach es wie hier schon beschrieben .
Den Tip mit ADAC fand ich übrigends sehr gut .
Ich wünsche dir viel Spass ,und hoffe du kannst dein Problem bis zu deiner Reise noch lösen.