Catalonia Royal Bavaro
-
...mal sehen wie unsre Flitterwochen werden.
Mittwoch Abend treffen wir ja auch schon im Hotel ein.
Wir lassen uns einfach mal von unserer ersten Flugreise
überraschen...
Hoffe die Sonne scheint tüchtig,
obwohl wir sicher kaum braun werden
Grüße an alle die schon dort sind oder noch hin wollen.
Und ich danke auch den netten Antworten hier im Forum. -
Hallo rile,
die Schreiberei in Großbuchstaben bedeutet "Brüllen"!
Ich glaube nicht, dass Du das beabsichtigst und bitte Dich, dies bei den nächsten Postings zu berücksichtigen!
LG
Sokrates
-
Hallo,
weiß nicht, ob es hier schonmal steht, ist aber mühselig alles nochmal durchzulesen.
Wenn man zu dritt verreißt, wie sieht das dritte Bett aus im normalen Bavaro Bereich? Zustellbett, Schlafsofa oder einfach ein normales Bett noch im Zimmer?
Kann man im Meer schnorcheln ohne weit hinaus zu müssen, also vom Strand aus?
Gibts es in der Nebensaison-Mai, Juni-genügend Liegen? Und wie ist dort das Wetter?
lg -
Hallo,
kleiner Zwischenbericht live direkt aus dem Catalonia Royal....
Sind nun seit Samstag vor Ort. Unser zweiter Besuch in diesem wunderschoenen Hotel.Trotz angeblichem schlechten Wetter und Regenwahrscheinlichkeit von 60 Prozent scheint hier tagsueber bislang durchgaengig die Sonne. Hoffe es bleibt auch so g. Den ersten Sonnenbrand haben wir uns heute geholt.Von der Baustelle hoert man gar nichts. Die Personen die evtl deshalb umbuchen moechten sollten den Gedanken ganz schnell vergessen. Zimmer, Essen, Getraenke und Sportmoeglichkeiten sind einfach nicht zu toppen. Habe heute die kostenlose Massage direkt am Pool genossen. Genial. Ach ja, habe vorher in Berichten gelesen dass es hier am Hotel nicht lohnt die Schnorchelausruestung einzupacken - nicht darauf hoeren. Haben heute beim Schnorcheln vor dem Hotel einige Fischschwaerme gesehen und beim Fuettern mit Brot oder Banane ******* die Fische sogar aus der Hand...
Neuheit seit dem letzten Besuch im Hotel- Beim Abendessen braucht man nur noch den Japaner reservieren. Der Italiener, Mexikaner, Amerikaner und Thalassa koennen ohne Reservierung besucht werden. Wegen der Schweinegruppe oder wegen vieler Mexiko-Urlauber die umgebucht haben sollen, ist hier nichts zu spueren. Am Flughafen gab es eine Ueberwachung mit einer Waermebildkamera. Das Hotel ist absolut nicht ueberfuellt. Es sind immer Liegen frei und auch in den Restaurants ist nichts ueberlaufen. Anders als bei unserem letzten Besuch im Jan.
2008...So nun gehts wieder in die Haengematte... g
LG
Andrea -
Hallo Andrea, wie du hast ne kostenlose Massage bekommen?
Wir kommen am nächsten Dienstag zu euch...freu. in welcher villa wohnst du? -
Also von meinem ersten Besuch her kannte ich das mit der Massage auch nicht. Habe es nun am So + Mo mitbekommen, dass nachmittags die Damen aus dem Spa Bereich eine Massageliege am Pool aufbauen. Wenn man sich dann meldet bekommt man fuer einige Minuten eine Massage. Nach meiner Frage was Sie dafuer bekommen, sagte man mir es waere umsonst. Ueber ein kleines Trinkgeld freut sich natuerlich jeder

Sind in Villa 44 unter gebracht. Mussten leider 1 mal umziehen weil direkt unter dem Dach ein lauter Generator stand, aber hat alles super geklappt und nun sind wir auch in einem Zimmer in dem alles ok ist.
LG
Andrea -
ah schön und in welchem Zimmer war das mit dem generator?
-
Das erste Zimmer war im obersten Geschoss: 4448 ! Der Generator steht dort auf dem Dachboden. Beim Besuch im Jan. 2008 hatten wir Zimmer 4445 und auch damals hatten wir nachts ein dauerndes lautes Maschinengeraeusch. Nun sind wir im Erdgeschoss und hoeren davon nichts mehr.
-
Mal ne kleine Bitte an die Glücklichen, die jetzt vor Ort sind: Wär es möglich, dass Ihr nen Foto von der Cocktailkarte machen könnt im Royal? (ich weiß, klingt bissel komisch, aber ich bin doch soooooo neugierig und kann es kaum erwarten, dass es September wird)

-
swbkaros wrote:
Du säufer/in Tribati
Nein, nein, ich trink doch nur alkoholfrei

Aber mal im Ernst, ich war vor ein paar Jahren mal auf Jamaica, dort waren die Cocktails der absolute Hammer, danach in Spanien, Türkei etc. wurden meine Erwartungen da immer ziemlich enttäuscht. Und da es sich ja bei der RD um ein Land handelt das auch Rum produziert, sind meine Erwartungen natürlich ziemlich hoch was die Cocktails betrifft

-
Hi Ihr Lieben!!!!!!!!
Bin ab dem 27.05.09 im normalen Bereich.
Mal eine Frage an alle vor Ort. Man ließt hier als das es dauernd schlechtes Wetter ist zur Zeit in Punta Cana, Regen,bewölkt,Regen bewölkt.
Könnt Ihr mal vor Ort berichten ob das wirklich stimmt
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Viele Grüße Euer
Chef1976 -
Hallo zusammen!
Ich habe ein paar Fragen zum "normalen" Catalonia.
-
Gibt es dort auch w-lan? Wenn ja, ist es kostenpflichtig oder gratis? Und reicht es evtl. bis in die Zimmer?
-
Ist der Safe im Zimmer mit einem Code oder mit einem normalen Schlüssel verschließbar? Muss man ihn mieten oder ist er inclusive?

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Antworten und wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend!
LG Marlena
-
-
@ Tiribati: Also da unten mache ich mir um die Coctails absolut keine Gedanken die waren bisher überall in diesem abschnitt der Erde super.....In Türkei und Co kannst du zu den gepampten Süßgetränken nicht mal Coctail sagen....ist absolut kein vergleich mit Südamerikanischen /karibischen Ländern.
@chef: mach dich nicht schon vorher verrückt. Wetter wird schon toll sein.....ich warte einfach ab als mir dadurch miese Stimmung zu machen.
noch 3 Wochen,
ich mag nimmer zur Arbeit 
-
Nur noch drei Wochen, ich wär froh wenn ich schon so nah dran wäre. Bei mir sinds noch glatte 4 Monate, die ich warten muss

Und dabei ist schon alles soooo gut vorbereitet: Sonnencreme, Badeschuhe, Schwimmnudeln, Reiseführer usw. liegt alles schon bereit