Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
-
allerdings habe ich noch keine Flüge gebucht,bin noch dabei,meinen Urlaub zu verschieben....Und wenn das klappt,reise ich (mit Frau) schon Mi.oder Do. an. Zurück werden wir So. wahrscheinlich schon die Nachmittags-Maschine nehmen,da jetzt noch nicht absehbar ist,ob meine Frau am Mo.drauf Frühschicht hat...
-
Ich werde natürlich versuchen die Preise auch nach der offiziellen 'Dead-Line' zu halten... was wahrscheinlich passieren wird ist, dass IBEROSTAR ab einem gewissen Zeitpunkt (kommt darauf an was bis am 30.04. buchungsmässig passiert) die Buhcungen nur noch 'on request' (auf Nachfrage) bestätigen wird, und nicht wie bis zum 30.04. bis zu dem sie alle Buchungen GARANTIERT annehmen.
Wir werden nach Ostern einmal massiv die Werbetrommel rühren.
-
Hey, was'n nu los????
Unser Thread war auf Seite 2...
geht ja wohl gar nicht. Finger weg von den Eiern 
-
Hallo Trixi,
hat es bei Dir jetzt mit der Zimmerreservierung geklappt ?

-
Ich habe noch keine weitere Rückmeldung bekommen.
Bernat wollte ja noch mal nachhaken. Aber wie gesagt, ich bin da total elastisch
Auf der Straße schlafen muß im November dort sicher niemand, zur Not geh ich mit zu Bernat, der hat's ja schließlich verbockt

-
Bernat hat es wohl nicht "Verbockt", das war wohl ein internes Problem im Hotel, Trixi

Jetzt kannst Du es ja nochmal versuchen, Bernat hat die richtige Adresse gepostet

-
Boah, nun sei doch nicht so kleinlich... Klar hat er es verbockt, hätte ja vorher ne Testmail schicken können

Ähm Bernat... nicht bös sein, so bin ich nun mal

-

Du möchtest doch nur bei Bernat auf dem Sofa schlafen und die Hotelkosten sparen, Trixi
Aber daraus wird nichts

-
Also WENN ich schon Hotelkosten spare, dann ganz bestimmt nicht auf irgendeinem Sofa, wenn Du verstehst knick, knack

-
Trixi
Müssen wir etwa auf Dich aufpassen ? 
-
Bloß nicht 
Keine Angst, ich beiße nicht... Ich schnappe nur manchmal

-
... wenn Du mir verrätst, was Du unter schnuppern verstehst, dann verrate ich Dir, ob es das selbe ist, Bernat

-
Ähm... Mausihasibaeri
wie willst Du denn wissen, was bei mir "schnappen" ist? Und ich werde einen ****** tun, das hier zu verraten, kommt ja schließlich auch immer drauf an, ob es das Leckerli wert ist wuff 
-
jepp

Ich bin übrigens ganz kurzentschlossen ab 28.4. ne Woche da... hat einer Lust am 29. mit mir einen Geburtstags-Eimer zu trinken?

@Laboutin... Du kommst doch auch einen Tag nach mir an, oder? Wollen wir alten Weiber uns dann zu nem Créme-Törtchen treffen

@Bernat... Willste auch mal gucken?

-
tripplexXx wrote:
jepp
@Bernat... Willste auch mal gucken?

Warum nicht, wenn sich das mit meinem Terminkalender vereinbaren lässt und ich nicht nach St. Anton fahre/fliege (da haben mich meine Kinder über genau das Wochenende eingeladen).
Ich schicke Dir eine Mail mit meiner Handynummer. Da kannst Du mich dann kurzfristig anrufen.
-
Mahlzeit !!!!
Sagt mal, kann es sein, dass Bernat und ich allein sind ? ok... curi will auch kommen, aber der kriegt ja kein Zimmer

bittebittebitte.... schreibt mal, wer jetzt schon fest gebucht hat (incl. Zimmer)

-
Jetzt schreib ich lieber mal hier weiter, nicht dass aus dem User-Treffen-Thread wieder zu viel gelabert wird.
Leider habe ich es wieder nicht geschafft, in Mallorca mit dem Zug nach Soller zu fahren.
Das wäre doch auch eine Idee für den Samstag im November, oder?
Wir können ja nicht permanent
und
, oder???
🤪