Die Auswanderer auf Koh Samui
-
Wir sind gerade von Ko Samui zurück gekommen und haben die Bücks auch in Ihrer Bar besucht. Die Bar heisst Bambu und befindet sich von Chaweng aus in Richtung Mae Nam. Das ganze Areal in dem Gebaut wird nennt sich Hot Stone Park und unser Taxifahrer wusste direkt was wir meinen.
Die Folge die jetzt im lief wurde aktuell Mitte März gedreht. Vox war für 3 Tage zum Dreh dort. Wir waren nämlich einen Tag vorher da und die Besitzer haben uns das selber erzählt.
Und ich kann auch nur sagen, dass die nicht so naiv sind wie es in den Beiträgen rüber kommt. Wir haben uns nett mit denen unterhalten und dabei wurde das ein oder andere klar gestellt.
Da die Bar an einer großen Durchgangsstrasse liegt und sie auch echt nett und ansprechend ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich hält. -
Dafür waren gestern die zwei Helden von Gran Canaria dran. War auch irgendwie sehr belustigend!!!
-
maniac2310 wrote:
Dafür waren gestern die zwei Helden von Gran Canaria dran. War auch irgendwie sehr belustigend!!!umzug mit ne taxi

wieso haben die ihre karre ne umgebaut und sind zweimal gefahrn???sitze umklappen....
taxi kosten sparen und vorallem sprachwirrwar ersparen..
mann mann mann...auswandern und die sprache net beherschen-schlimmer gehts auf keinen fall-vollkommen irre

-
dragomar wrote:
...aber auch hier weiss man ja als Zuschauer nicht, wie das ganze zurecht geschnitten wurde....Sowaskann man beim besten Willen nicht zusammenschneiden.

-
naja besuch scheint wirklich besser zu sein. vermisse die beiden schon

gibt aber auch noch be...leute. die wandern aus ohne job, ohne arbeitsgenehmigung, ohne aufenthaltsgenehmigung. da war ja unser pärchen dagegen recht gut organisiert.

ich finde halt die art von denen nur so tollpatschig und der Dialekt dazu verstärkt das noch mehr (ohne das jetzt bös zu meinen). Kann mir aber nicht vorstellen, dass die live so viel anders sind. Naja, kann vielleicht wirklich täuschen.
Haben die ne Internetseite? hab bis jetzt nix finden könne. Nur den hotstonepark.
-
MGism wrote:
was machen wir Alle bloß ohne unser TV-Gerät ! ???
Reisen!

Gruß
S.