Die Auswanderer auf Koh Samui
-
Wer weis wie die Wahrheit aussieht
vielleicht ist ja der Vollrausch nur für die Kamera und in Wirklichkeit ist der Junge ganz brav 
-
palme30 wrote:
.......daß er sich einfach nichts scheißt, um irgendwie eine gewisse Etikette zu bewahren.....g........ ja , ja ! ...... das mit der ETIKETTE ist immer so eine Sache !

..... das liegt wirklich nicht Jedem ! ( oder muß das heißen : des taugt nööt für Alle ? )

Gruß Uwe
-
nirgends auf der Welt wird Einem was geschenkt und das Beispiel zeigt dies sehr deutlich. Sind halt Schwaben und schaffen ohne Ende. Ob es am Ende reicht? Auswandern wäre für mich eine andere Vorstellung von Leben. Zuerst in Deutschland genug sparen und nicht so knapp bei Kasse einfach weg.
Einmal pro Woche mit billigem Fusel abfüllen und im Vollrausch in der Prärie zu pennen, um dann wieder zu malochen, nein danke! -
SIMCARPUS wrote:
palme30 wrote:
.......daß er sich einfach nichts scheißt, um irgendwie eine gewisse Etikette zu bewahren.....g....
.... ja , ja ! ...... das mit der ETIKETTE ist immer so eine Sache !

Hallo Uwe,so schafft man doch Idole für die begeisterten Zuschauer bestimmter Fernsehformate.
Gruss Bernhard -
Für alle, die trotz allem Fans von Hania+Matthias sind, hab ich soeben von ihnen die Info über die neu kreierte Homepage der Bamboo-Bar gekriegt....Da man hier aber keine Werbung machen darf, geb ich diese gern per Mail an mich weiter....oder Ihr googelt selber nach.....Da habt Ihr Anfahrtsweg+Speisekarte etc. genau beschrieben....ist echt super geworden.....LG Silvia
-
@Leni und Bine: Also ich kann Euch zwei beruhigen....die Bar gibts noch immer und sie läuft wirklich super....hab nämlich mit Hania Kontakt und die sind wirklich sehr im Streß und haben viel Arbeit....Ihr müßt unbedingt hingehen, Euch wirds sicherlich gut gefallen, da alles nach "deutschem Standard" einfach paßt - Sauberkeit, Essen, Getränke usw.....Wenn Ihr Interesse habt, dann mailt mir, dann kriegts die neue Homepage von denen von mir zum Reinschauen schon mal vorab....LG Silvia
-
Hallo Palme,
wir sind schon im September auf Koh Samui und zufällig am Maenam...ich kenne zwar weder die Auswanderer noch sonstwas in der Art, aber einem guten Cocktail bin ich nicht abgeneigt. Kannst mir gerne auch die Infos zuschicken, dann schauen wir mal hin
Grüße
-
Wir waren vor 4 Wochen auch bei den "Bücks" und ich kann nur bestätigen, dass sie genau so sind, wie sie im TV gezeigt werden. Als wir bei Ihnen an der Bar sassen, dachten wir wir sitzen jetzt direkt in der Sendung, nur war nicht Dienstag Abend. Die Zwei machen das echt gut, es sieht alles sehr gut organisiert und vor allem sehr sauber aus. Sie haben nun einen Flat-TV gekauft und übertragen nun als einzige auf der Insel die deutsche Bundesliga. Am ersten TV-Samstag hatten sie schon Full House. Ich würde jedem empfehlen sich einfach selbst ein Bild zu machen. Der Weg dahin ist nicht so einfach, man muss dem Taxi-Fahrer Maneam und Hot Stone Park sagen, dann klappt es aber. Direkt von der Strasse aus sieht man dann auch direkt das Goodby Deutschland Schild.
Beim nächsten Besuch, schauen wir wieder vorbei und ich hoffe endlich mal wieder auf einen TV-Bericht bei Vox.Carmen
-
...Die halten sich noch sicher eine lange Zeit....denn die ständigen Nörgler habens ihnen einfach nicht gegönnt und diejenigen, die inzwischen dort waren, waren meistens alle total begeistert!!! Somit hat sich die Meinung über die Bücks endlich absolut ins Positive umgeschlagen......Zum Thema TV möcht ich noch anmerken, daß sich Hania+Matthias schon lange einen SAT-Empfang zugelegt haben, damit sie die ganzen deutschen Programme auch sehen können und somit aufm Laufenden sind....sonst kriegt man ja nur diesen DW-TV her in den ganzen Hotels....LG Silvia
-
Hi, wir sind leider zurück aus Koh Samui.
Auch wir waren die Brücks besuchen in ihrer Bamboo Bar.
Wie so oft kann man was am Fernseher so gezeigt wird nicht alles glauben.
Wir können nur sagen das die Bar gut Besucht war, das essen von Matthias war erste Sahne und billig dazu.
Die beiden sind super nett.
Wir wünschen Ihnen alles gute.
LG Anne -
Ich war vor 2 Wochen dort, extra hin gefahren, aber leider zu früh, die machen erst um
16 Uhr auf. Habs mir trotzdem angeschaut, ist ja alles offen. Das Bar-Gebäude macht einen
sehr guten Eindruck.
Internetseite würde mich auch mal interessieren. -
-
mkfpa wrote:
@palme30Komm stell bitte mal die I-Net Seite von denen rein. Ich bin verdammt sicher das dir deswegen niemand unerlaubte Werbung unterstellt. Und falls doch, dann uebernehme ich den Rueffel gerne.

@mkfpa: Du sprichst mir aus der Seele!!!! g.....Ich krieg täglich wirklich zig private Mails über Anfragen der Homepage und schreibe mir schon die Finger wund ggg....Ich machs ja gerne, aber es wäre tatsächlich für alle hilfreich, wenn ich in diesem Ausnahmefall die Homepage im Forum veröffentlichen dürfte....Deshalb mal meine Anfrage an den Admin, ob wir hier nicht mal eine Ausnahme machen könnten????