DSDS 2009
-
Wenn diese "Schlangenbeschwörerin nicht gewesen wäre, hätte ich von dem neuen Superstar
wahrscheinlich gar nix mitgekriegt.Deswegen aufregen? Nicht wirklich.
Was wurde eigentlich aus den anderen Superstars?
Alle in der Versenkung verschwunden. Wahrscheinlich müssen die Teilnehmer die gleichen Knebelverträge wie die Big Brother Allstars
unterschreiben?Wie sagte ....gott wie heißt er gleich wieder? .... Slatko letztens mal in einem Interview
nix gewesen außer Spesen.
(sinngemäß nicht wortgemäß) -
mabysc wrote:
Habe heute morgen beim Bäcker die B..d Schlagzeile gelesen.
Demnach schmeißt D. wohl auch die Schule
Wahrscheinlich sehen wir ihn in einem Jahr dann als C-Prommi beim Prommidinner
oder im Dschungel 
Daniel ist 22 Jahre alt und hat bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert,er ist seit September 2008 Schüler am Wirtschaftsgymnasium.
Er hat sich freistellen lassen und wenn er jetzt weiterhin unterbricht oder abbricht, ist das auch nicht der Weltuntergang. Wie lange soll er denn noch zur Schule gehen? Bis 38?
Wir waren gestern übrigens in Pfullendorf, in Daniels Heimatstadtchen, weil wir dort Bekannte haben, die wir auch schon früher besucht haben vor Daniel.
Alle freuen sich. Warum denn nicht? -
Als weiteres Beispiel wäre noch anzuführen, das schon 2mal die Siegerin/der Sieger einer Motto-Show schon einige Zeit vor(!!!) der Verkündung in der Sendung im Videotext nachzulesen war.
Ein weiteres Indiz:
RTL weigert sich bis heute (seit Beginn des Sendeformats) auch nur die geringsten Ergebnisse der jeweiligen Abstimmungen zu veröffentlichen.Da wäre dann auch noch die Tatsache, des schon mehrmals Rufnummern gewisser Teilnehmer zwischendurch (in der Abstimmungsphase) nicht erreichbar waren.
Es sind schon mehrfach Leute ausgeschieden/dringeblieben, die aufgrund von (durchaus repräsentativen) Umfrageergebnissen eigentlich genau das andere Ergebnis hätten haben müssen.
Ja, das sind alles keine schlüssigen Beweise, aber durchaus greifbare (und nachlesbare) Geschehnisse und Indizien...
...und wo bleibt der Richtigkeitsnachweise seitens RTL - wenn die ihre (überprüfbaren!!!) Zahlen offenlegen würden, wären Zweifel sehr schnell ausgeräumt. Aber sie weigern sich bis heute - und werden dafür ihre Gründe haben!
-
Hm, ich sag mal die Prozentzahlen werden doch jedes Jahr nach der Staffel veröffentlicht, so auch dieses Jahr.
Hier: www.rtl.de/tv/superstar_983309.php
Genauere Zahlen würde ich jetzt gar nicht mal erwarten, ich sage ja auch keinem etwas über meine genauen Einnahmen, ihr sicher auch nicht, warum sollte ein Fernsehsender das machen?
-
...und genau da liegt ja eines der Probleme:
Warum jeweils erst nach Ende (wenn alles zu spät ist) der Staffeln - und nicht direkt in der Sendung mit reellen und realen Zahlen?
So bleiben eben immer Zweifel!
Oder als weiteres Beispiel jetzt der Irrtum bzgl. der Rufnummer bei der Schlangen-Lady...
...da stellt sich allen Ernstes eine Sprecherin vor die Kamera und verkündet das dies keinerlei Auswirkungen auf das Ergebnis gehabt hätte.
Das treibt dann jedem Mathematiker die (Lach)Tränen ins Gesicht, denn dies würde bedeuten, das ausgerechnet und exakt in dieser Zeit quasi genau gleich viele Leute für Daniel und Annemarie angerufen haben...
...bei einem angeblichen Ergebis von nur rd. 20% für Annemarie ist dies mathematisch (nennen wir es höflich) "extremst unwahrscheinlich".
-
...die Teenies werden so und so kaufen - denn er ist ja "soooo süß"

-
...ja was denn nun?

Dieter Bohlen sagt:
"Daniel fehlt der Killerinstinkt"
nachzulesen: >hier<
erst freut sich die Jury wie wild, Dieter hat schon wieder das Dollarzeichen in seinen Augen und träumt von hunderttausenden Plattenverkäufen und den Tantiemen und nun meint der Poptitan skeptisch. „In einem halben Jahr wird das für jemanden wie ihn sehr schwer werden, weil er auf der einen Seite dieses unheimliche Gefühl ausstrahlt und sensibel ist, aber nicht diesen Killerinstinkt hat, den man in diesem Business eigentlich braucht“
es ist schon eine seltsame Welt, in der wir leben,
Gruß Peter
-
-
Holginho wrote:
...und genau da liegt ja eines der Probleme:Warum jeweils erst nach Ende (wenn alles zu spät ist) der Staffeln - und nicht direkt in der Sendung mit reellen und realen Zahlen?
Also das mit dem Hinterher kann ich auch noch nachvollziehen... Wenn die nach einer jeweiligen Sendung die Zahlen herausgeben würden, könnte erst Recht getürkt werden. Denn dann weiss ja jede Gruppierung, wieviel Anrufe sie ungefähr zulegen muss. Und wieviele es in etwa braucht, um als Tagessieger hervorzugehen. Einfach aus der durschnittlichen Anrufzahl heraus.
-
Eben! Daniel lag ja nicht immer vorne, so, wie es zum B. letztes Jahr bei Thomas war.
Daniel stand auch schon einmal vorne, weil er einer mit den wenigsten Anrufen war. Im Übrigen ist es mir jetzt auch egal, so oder so. Das Spiel ist aus, denn mehr wie ein Spiel im weitesten Sinne ist es nicht, das nächste Spiel beginnt bereits im August, wenn sich wieder neue junge Leute melden.
Verstehe nicht, warum sich manche so aufregen können über einen harmlosen Wettbewerb.
-
slowhexe wrote:
Verstehe nicht, warum sich manche so aufregen können über einen harmlosen Wettbewerb.
Wettbewerb?

Sagt mal dieses "Lied"...
...ist das tatsächlich seine Stimme, oder hat da irgendjemand eine Katze aufgenommen, die im Slow-Modus durch den Mixer gedreht wird?
-
Holginho wrote:
Sagt mal dieses "Lied"......ist das tatsächlich seine Stimme, oder hat da irgendjemand eine Katze aufgenommen, die im Slow-Modus durch den Mixer gedreht wird?
Katzen magst Du doch auch nicht!!
Wie weißt Du also, wie sich eine Katze anhört, dazu eine, die durch den Mixer gedreht wird ?Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain