Wetter-Thread - Türkei
-
Leider wurde es nach 15 Uhr schlechter.Himmel grau in grau zugezogen.
Heute ,am Markttag wird es auch kaum Sonne geben.Aber um die 19 bis 22 Grad.
Die Nacht war es noch um die 14 Gard.
Gegen Abend könnten Schauer kommen.Hoffen wir mal nicht.
Muss doch mal endlich besser werden hier und bei Euch in Deutschland.
So schlecht wie in diesem Jahr.Hatten wir es in den letzten Jahre nicht.
Aber es wird schon,noch habe ich 5 Wochen.
-
Bine, im 5 Wochen hast Du hier nur Sonnenschein.
Auch jetzt wird das Wetter von Tag zu Tag besser und wärmer. Hatten ja heute Nacht noch 14-15 Grad.
Man kann in kurzer Hose am Strand laufen.Ich sonne mich gerade auf einen meiner Balkone.Die Sonne schau immer mal wieder kräftig durch..
Auch wenn der Himmel noch grau ist.
Es kann nur besser werden,grins -
Hallo ihr lieben Wetterfrösche!
Dann kann ich ja auch ein paar Sommersachen in unsere Koffer packen:-)
Wir kommen am Sonntag, und ich freu mich endlich weg vom Schnee
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an euch alle, die hier jeden Tag fleißig für uns das Wetter
kommentieren ;.)Liebe Grüße Sandra
-
Es wird oder besser es ist schon voll die Sonne da.Wir wrden heute den Markt ausfallen lassen. Und den Tag in der Sonne am Strand verbringen.
Liege zwar gerade noch mit einem guten Filterkaffee auf dem Balkon.Und packe langsam meine Koffer.Ab morgen bin ich im Melas.
Leider habe ich da keine 2 Balkone mehr Das, war schon toll im Sensimar.
Werde bestimmt wieder kommen.2011.Aktion ist längst gemacht,grins
Es sind jetzt schon 19 grad.
Sonne pur kaum Wolken
-
Hallo kgevert.
Wollten uns nur mal schnell beim Wetterfrosch für die tollen Wettervorhersagen bedanken.Wir verfolgen es jeden Tag.Mach weiter so.Was machen wir eigentlich in der Zeit vom 08.03.-10.05.2010? Da bist du laut Deinen Angaben im frostigen good old Germany.
Mach weiter so.
Grüße -
...sollten sich tatsächlich einige user hier wundern warum so eben ein wenig dieser geistigen Diahrroe in diesem Thread entfernt wurde, weise ich nochmals daraufhin, daß das Thema "Wetter-Thread" hier lautet und nicht Kindergarten oder Zickenalarm!
Bei den nächsten "Ausrutschern" der hier betroffenen, werden wir den Account einfach einmal ganz "kindergarten-like" für einen Zeit lang außer Betrieb setzen!

-
@ady82,
Zwischen 20-27 grad, teils Sonne, teils Regen, teils Bewölkt. -
Leider zieht über dem Hotel Selin ein Gewitter auf. Vor einer Stunde war der Himmel noch blau. Jetzt dunkel und grau.Dicke Regenwolken.
Hoffen wir mal das es nur ein kurzer Regenschauer wird.
Am Strand macht schon eine Damenmanschafft, Ihren Frühsport.
Und ich werde zum letzten mal im Sensimar Frühstücken .
10,30 Uhr werde ich von TUI abgeholt . Es geht Richtung Side. 5 Wochen nochmal. -
Bericht aus Evrenseki:
Heute morgen um 08 Uhr hatten wir 15 Grad.
Plötzlich zog ein grosser Regenschauer auf und das Thermometer sackte auf 11 Grad ab.
Jetzt scheint wieder die Sonne, blauer Himme lmit ein paar Schäfchenwolken. Temperatur steigt wieder.
Wird wohl doch ein schöner Tag.LG, Klaus