Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. TUI/Sensimar Hotel in Side
  7. TUI/Sensimar Hotel in Side

TUI/Sensimar Hotel in Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
690 Beiträge 87 Kommentatoren 122.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • iserI Offline
    iserI Offline
    iser
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Clari
    Gästebetreuung E-Mail gr@sensimarside.com
    Habe ich von TUI
    Gruss
    Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DNAND Offline
      DNAND Offline
      DNAN

Danke Clari62,

habe mich bemüht alles so ausgewogen zu schildern, wie ich es erlebt habe. Alles in allem war es wieder mal ein schöner Urlaub. Nur ist die Sache halt so, wenn der Katalog alles in den schönsten Farben malt, sind die Erwartungen auch entsprechend. Wir haben schon eine Menge guter Hotels für viel weniger Geld in der Türkei erlebt, das Sensimar war mittlerweile unser 29. Aufenthalt. Klar, dass man dann auch Vergleiche anstellt. Und das erwartete und auch proklamierte Sahnehäubchen war es eben für uns wegen Speisen und Getränken (mit Ausnahme des Frühstücks, das war sehr gut) nicht. Alles andere war ja sehr schön.
      Ich denke aber, dass sich das Thema Speisen und Getränke in kürzester Zeit den Ankündigungen im Katalog nähert. Nur leider haben wir nichts mehr davon.

Gruß
      DNAN

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • clari62C Offline
        clari62C Offline
        clari62

Hallo DNAN, schade, dass es Euch nichts mehr nutzt, aber ich glaube auch, dass es sich bessert. Wir sind eigentlich auch verwöhnt vom Essen. Sind seit 1993 Urlauber der Türkei und von daher haben wir viel vergleichen können. Magiclife Marmaris, Sarigerme Park Hotel, 15- Club Alda in Kemer beldibi( den es so leider nicht mehr gibt, da nun Club Med ) und die Amara Häuser in und um Kemer haben wir besucht. In vielen Häusern, wie im Club Alda, war das Essen super und der Service ebenso. Dort waren die Zimmer jedoch nicht so doll, was dem Urlaub keinen Abbruch tat, wie man es bei 15 x feststellen muss. Im Magiclife war das Essen gut, aber die Fleischauswahl ebenfalls mäßig. Es gibt überall etwas, dass man selbst als nicht so toll empfindet. Wenn man dazu, wie wir, noch in der Gastronomie selbstständig ist, achtet man auf Service, Quslität und Auswahl um so mehr, aber letztendlich mache ich mir den Urlaub schwer, wenn ich anfange ein jedes Haus mit dem anderen zu vergleichen. Man reist in verschiede Hotels und gegenden um etwas anderes zu sehen und zu erleben. So wird es also immer auch anders sein. Schade ist es nur, wenn sich niemand bemüht und nicht an Fehlern gearbeitet wird, was ich mir dort nicht vorstellen kann und will.
        Wir waren gerne im Club Alda und schon Stammkunden erster Kategorie, was man nicht als unangenehm empfand. Danach haben wir eigentlich nie wieder das Gefühl gehabt, das gleiche Haus sofort wieder zu besuchen, obwohl sicher alle, auf ihre Art, gut waren. Die Amara Häuser und der Club sind empfehelnswert und das wäre eigentlich eines der Häuser gewesen, die wir alternativ gebucht hätten. Wir wollen aber gerne mal als Pärchen mit Freunden reisen und nicht unbedingt diese Kondergeschrei den ganzen Tag am Ohr haben. Das heißt nicht, wir mögen keine Kinder, sondern wollen von den eigenen eigentlich nur mal ausspannen.
        Hast Du Infos zu den Juniorsuiten????

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • evi27E Offline
          evi27E Offline
          evi27

Habt Ihr schon die neuen Bilder von DNAN gesehen ?
          Die sind echt toll !

LG
          evi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CromalinC Offline
            CromalinC Offline
            Cromalin

@clari62

hallo, wir hatten eine Junior-Suite...was möchtest Du denn wissen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • evi27E Offline
              evi27E Offline
              evi27

Hallo,

ich habe gelesen, dass man den Privat-Spa-Bereich für einen Tag benutzen darf, wenn man dort eine Anwendung hat.

Das gilt sicher nur für eine bezahlte Anwendung und nicht für die Massage, die man ja von der TUI bekommt, oder ?

LG
              evi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HDR44H Offline
                HDR44H Offline
                HDR44
                Gesperrt

Da ,jetzt mein Langzeit Urlaub auch fest gebucht ist.Würde ich gerne wissen Welche Zimmer im Sensimar am Nachmittag noch Sonne haben.Gibt es Doppelzimmer auch in den oberen Etagen??Oder sind da nur Familienzimmer usw.
                Sind in der Minibar auch Zuckerfreie Getränke?Oder wird es nach netten fragen .Auf Zuckerfreie Getränke geändert.Hat einer erfahrungen damit gemacht.
                Gebucht habe ich jetzt Sensimar ca. 5 Wochen und danach 4 Wochen Xanthe. 😉
                Da,werde ich es schon gut getroffen haben. 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • basti18B Offline
                  basti18B Offline
                  basti18

Hallo ,
                  an alle die schon im Sensimar Side ihren Urlaub verbracht haben !
                  Bei uns geht es langsam ans "ich packe meinen Koffer und nehme mit .......?"
                  Jetzt meine Frage : Ich habe in ein paar Bewertungen gelesen dass man sich an den Mottoabenden zum Essen farblich dem Thema wenn möglich entsprechend kleiden soll!Wer kann mir neheres sagen und müssen Männer zum Essen lange Hosen tragen? Wie alle wissen 20 kg Gepäck hat man schnell zusammen.
                  Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HDR44H Offline
                    HDR44H Offline
                    HDR44
                    Gesperrt

Also zum Abendessen würde ich nie in kurzer Hose gehn.Mittags auch nur wenn ich am Strand schnell was Essen will.Kann mir auch nicht vorstellen das es überhaupt erlaubt ist. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TobkatT Offline
                      TobkatT Offline
                      Tobkat

Hallo 7/8 Hosen für Männer sind auch O.K.
                      Man sollte in etwa die Sachen anziehen die den Motto entsprechen.
                      Wenn man die Farben nicht anzieht ist es auch nicht weiter schlimm.
                      Wo wir im Urlaub da waren hatten viele nicht die gewünschte Farbzusammenstellung an. Es ist also kein Beinbruch wenn man was anderes anzieht.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • xiroiX Offline
                        xiroiX Offline
                        xiroi

@basti18:

Zur farbl. Kleidung bei den Mottoabenden:

Türkischer Abend - rot/weiß
                        Fisch-Abend - blau/weiß
                        Director's Dinner - schwarz/weiß

Alles natürlich auf freiwilliger Basis. Sieht aber gut aus, da auch die Tische entsprechend gestaltet sind.

@HDR44:

Sonne haben diejenigen Zimmer am Nachmittag, die vom Strand her gesehen ihre Zimmer / Balkone nach links - also Westen - haben, sprich vom Strand her rechtes Haus die Zimmer mit Blick zum Pool und linkes Haus die Zimmer zum unbebauten Freigelände hin.
                        Zur Minibar: zuckerfrei: auf jeden Fall Wasser (mit u. ohne Kohlensäure) und ich meine, ich hätte Pepsi light o.Ä. gesehen (aber nie getrunken).

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • clari62C Offline
                          clari62C Offline
                          clari62

Hallo, die Bilder von DNAN sind sehr nett. Die vom Privatpool SPA sind nett. Frage an DNAN: Wer liegt da? Wie kommt man in den Genuß? ❓
                          Apropo Genuss??? Wie sieht es denn dort mit dem Rauchen aus? Wird abgetrennt? Wo darf man und wo nicht? 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HDR44H Offline
                            HDR44H Offline
                            HDR44
                            Gesperrt

Danke Dir xiroi,das werde ich mir sofort abschreiben.
                            Nur jetzt schon hin schreiben.Ist was früh. 😉 Fliege erst am 22.1.2010.
                            Wurde aber schon gefragt.Was ich für Wünsche, wegen dem Zimmer habe.Muss sagen so toll wurde ich noch nie beraten.Was ein Hotel angeht.Habe ja beide gebucht. Das Xanthe auch.Zusammen 9 Wochen.
                            Tui, geht echt auf viele Wünsche sofort ein.Ich hatte eine ganz tolle Beratung.Werde jetzt nur noch dazu schreiben im welchen Haus ich möchte.Zum Pool und recht weit oben.Wurde schon eingegeben.Und der Preis ist erstrecht super. 😆 😆
                            Pepsi light, ist mir auch recht.Trinke im grunde eh nur Sola Wasser.Hin und wieder mal ne light.
                            Ich glaube das wird ein richtig gelungener Urlaub.Weil an alles gedacht wurde schon bei der Buchung.
                            Danke, an TUI . 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DNAND Offline
                              DNAND Offline
                              DNAN

Hallo,
                              uns wurde gesagt, wenn man eine oder mehrere Anwendungen im Spa bucht, kann man für den Tag der Anwendungen den abgetrennten Poolbereich nutzen.
                              Rauchen kannst du im Aussenbereich überall.
                              Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Habe nämlich gesehen, dass ein "lieber" Mensch alles mit 1 Punkt bewertet hat. Wenn´s ihm Spass macht, manchen Kleingeistern kann man ja auch schon mit kleinen Sachen Freude machen. 😆 Habe da auch so den ein oder anderen Kameraden in Verdacht.
                              Aber was soll´s.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • blueangel517B Offline
                                blueangel517B Offline
                                blueangel517

Hallo,
                                wir fliegen auch am 04.07. ins Sensimar und freuen uns jetzt schon riesig 😄
                                Ich wollte auch mal ans Sensimar schreiben, ob es möglich ist, ein Zimmer mit Poolblick zu erhalten. Gebucht haben wir seitlichen Meerblick, theoretisch gehören die Zimmer zum Pool doch auch dazu, oder?
                                @HDR44:
                                Könntest du mir vielleicht die E-Mail Adresse geben, an die du deine E-Mail bzgl. des Zimmers schreiben wirst? Wäre lieb von dir!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • evi27E Offline
                                  evi27E Offline
                                  evi27

Hallo,

weiß denn niemand, ob man in den Privat-Spa-Bereich darf, wenn man die kostenlose Massage bekommt ?

Noch 2 Wochen, dann geht es bei uns los. Juchhu !

LG
                                  evi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Springer1606S Offline
                                    Springer1606S Offline
                                    Springer1606

Jetzt kommen ja nur noch positive Bewertungen. Es scheint ja alles gut zu werden und bis Ende August ist ja auch noch ein bischen hin.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch im Sensimar

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HDR44H Offline
                                      HDR44H Offline
                                      HDR44
                                      Gesperrt

Wer kann sagen.Ich habe zwar schon vor Wochen gebucht.Aber es kam ja jetzt erst der Winterkatalog raus.Da steht Getränke bis 24 Uhr.Und  nach 2 Uhr gegen Bezahlung.
                                      WAs ist von 24 Uhr bis 2 Uhr?Wie steht es im Sommerkatalog?Den kenne ich leider nicht.
                                      Es wäre schön wenn einer von Euch Berichten kann. 😉
                                      Ok,die Minibar hat man ja auch noch täglich neu 😆 aufgefüllt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HC-Mitglied365604H Offline
                                        HC-Mitglied365604H Offline
                                        HC-Mitglied365604
                                        Gesperrt

@HDR44
                                        Stell doch Deine Frage an TUI. Ich hatte verschiedene Fragen und bekam alle beantwortet. Die Antwort auf Deine Frage würde mich auch interessieren.

In der Lobby gibt es WLAN, außerdem gibt es eine Internetecke. Das Internet ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos. In den Zimmer gibt es auch eine LAN-Verbindung. Diese ist gegen Gebühr. (Höhe nicht bekannt). Die Häuser sind miteinander verbunden, man braucht nicht ins Freie (wichtig bei Regen). Die Gästebetreuerin heißt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                                        Das Hotel ist weitgehenst behindertengerecht. Verschiedene Bereiche, wie eine Bar sind für Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen. Diese Auskünfte erhielt ich von TUI.

Gruß Willi

Bitte verzichtet auf die Mails an die Gästebetreuung, das Hotel hat uns eine Nachricht daszu gesant. Daher wurde dei Adresse und mail gelöscht...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • evi27E Offline
                                          evi27E Offline
                                          evi27

Danke Willi für Deine Auskunft.

An genau diese Emailadresse hatte ich am 10.06. eine Anfrage bzgl. der Minibar gestellt.
                                          Ich muß nämlich Medikamente mitnehmen, die bei 2-8 Grad gekühlt werden müssen und wollte mich vergewissern, ob diese Temperatur in den Minibars gewährleistet ist.
                                          Das habe ich leider in einem anderen Hotel schon mal erlebt, dass die Minibar viel zu warm war.

Leider hat mir von der Guestrelation bis heute niemand geantwortet !  :-(((

Wir fliegen heute in einer Woche. Endlich !

Liebe Grüße

Evi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 22 von 35
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag