Gypsophila
-
das tut mir leid für dich Brigitte..
da kann ich ja nur sagen, schön das sowas mir noch nicht passiert ist..
lg -
@ingridjohanna, naja soooo schlimms wars jetzt auch wieder nicht.

Dafür war das Personal vom Hotel selbst, extrem nett. Ob das jetzt die Putzfrauen waren, die Ober, oder der Liegenbereitsteller. Kann man wirklich nicht meckern. Also ich würde sofort wieder dort hinfahren. Soweit ich weiß, ist der Wellnessbereich ja nicht Hotelzugehörig, sondern eben an diesen kleinen "Abzocker" vermietet? Ausserdem kann man ja einen Hamam "ausserhalb" besuchen. -
Hallo hoemi,
da habt ihr genau die richtige Wahl getroffen! Ideal für eine Familie mit Kleinkindern! Glückwunsch und recht viel Spass im Urlaub im Juni! -
Ideal für eine Familie mit Kleinkindern!
,
wäre ein Sandstrand.
-
flugangler wrote:
Ideal für eine Familie mit Kleinkindern!
,
wäre ein Sandstrand.
stimmt, es gibt bestimmt noch schönere Strände,aber wo die Liegen sind, weiter hinten ist Sand.... und mit Sonnensegeln überdacht, da muss man keinem Schirm hinterherrennen..
zumal man mit Kleinkindern sicherheitshalber dann an den schönen neuen Pool geht, wo man lange, lange hineinlaufen kann und die Kinder vorne sogar im Wasser sitzen können..
lg;-) -
Wenn ich aber "nur" am Pool liegen möchte, kann ich auch zu Hause bleiben und ins Freibad gehen.
-
Lieber Sonderpreis,
Ich hab ja nicht gesagt das sie nur am Pool liegen sollen oder?? die Rede war von sicherheitshalber.
Ich denke jemand der noch keine Kinder/Kind hatte, kann nicht berurteilen wie stressig es sein kann auf 2 Kinder im Alter von 2 und 5 aufpassen zu müssen, zumal der Ehepartner mal grad was holen ist und man sich zerteilen möchte
.
wer lesen kann ist im Vorteil..Sand gibts am Strand genug, man muss nur die Augen aufmachen..schlechtmachen kann man alles.
es sind zig Familien auch mit Babys da, die es sich auch auf den Wiesen unter Palmen gemütlich machen.. das ist ein ausgesprochenes ""Familienhotel."".
Beschweren tun sich meist Ältere ohne Kinder, das Kindergeschrei ist zu laut, die Kinder nerven, die Musik am Animationpool ist zu laut, keine Kellner die bedienen, der Strand zu steinig..ja ja ja
tja, dann muss man halt ein Hotel buchen das Sandstrandmäßig besser sein könnte und ein paar Hunderter mehr hinlegen, aber diejenigen werden dann bestimmt über ein mieses Essen klagen..
und ein Tipp im Sommer ist dieses Hotel super,die beste Reisezeit Mai bis Anfang Oktober.
In der Wintersaison würde ich nie fahren was man an den Bewertungen der letzten Jahre sehen kann
Bei bestimmten Zeiten sind diese Bertelsmannreisende/Rundreisende da, die meinen einen Anspruch auf ein Luxushotel zu haben und sich immer über Kinder und alles beschweren...
tja aber das ist wie mit dem Sandstrand..
-
...
es sind zig Familien auch mit Babys da, die es sich auch auf den Wiesen unter Palmen gemütlich machen.. das ist ein ausgesprochenes ""Familienhotel."".
Beschweren tun sich meist Ältere ohne Kinder, das Kindergeschrei ist zu laut, die Kinder nerven, die Musik am Animationpool ist zu laut, keine Kellner die bedienen, der Strand zu steinig...Wir sind auch ein schon "leicht älteres" Paar ohne Kinder und sind trotzdem Wiederholungstäter im Gypso geworden! Das sagt doch alles!

-
stimmt assikeh
wir gehören zur gleichen Gruppe
lg -
Wir waren insgesamt dreimal im Gypsophila - mit einem kleinen Kind. Also muss es uns wohl gefallen haben. Wunderschön angelegte Anlage mit Bungalows im Grünen (respektive Bunten), zwei tollen Pools, netten Menschen und gutem Essen.
Aber: Wenn man einen feinsandigen Strand sucht, der flach ins Meer abfällt, ist man hier definitiv falsch! Im Liegenbereich ist der Strand zwar sandig (durchsetzt mit Kieselsteinchen), aber im Brandungsbereich rollen teilweise dicke Kiesel in den Wellen und es geht rasch tiefer. Dieser Bereich ist nichts für kleine Kinder!
Fazit: Wie immer sollte man sich überlegen, was einem wichtig und was man zu bezahlen bereit ist (und kann...). -
hi..
die Bungalows sind Blöcke mit 1 oder 2 Etagen..Jeder Block hat eine Nummer z.B.4401-4412 das sind pro Etage je 4 Zimmer..
es kommt darauf an welche Lage man bevorzugt..??
ein Tipp, nicht in die Häuser direkt am Spielplatz und alten Kinderpool, da ist Nachts noch ziemlich was los und laut.
Besser 2 Faxe senden oder Mails, damits auch klappt -
-
Hallo liebe Gypsophilaner,
meine Frau und ich fahren am 04.04.2010 zum ersten Mal in dieses Haus - wären also für ein paar Infos und Tips sehr dankbar:
Wir sind nur eine Woche dort und haben, da wir sehr viel unterwegs sein werden (u.A. Pamukale - wetten, dass ich das mal wieder falsch geschrieben haben....schäm, Alanya, Antalya, Side/Manavgat), "nur" Halbpension gebucht.
Zu den Fragen:- wie unterscheiden die im Hotel die Al-In- von den HP-Gästen (wir kennen das bislang nur vom Ali-Bey / Manavgat, da hatte jeder eine Hotelkarte, die er bei jeder Bestellung vorlegen mußte und die HP-Gäste bekamen dann eine Rechnung an der Rezeption)
- wie sind die Preise für Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Wein ec.)
- wie ist das mit der Dolmusch-Verbindung nach Alanya bzw. Manavgat - wie oft fahren die, in welchem Rhytmus, wo ist die Haltestelle, wie lange fahren die, was kosten sie.
- und nun noch etwas für mich alten Fitness-Freak.....haben die ein halbwegs ausgestattetes Studio bzw. Raum und kann mir einer was über die Gewichte sagen.
Tja Ihr Lieben, viele Fragen, aber wozu gibt es denn dieses schöne Forum. Sonst bin ich immer derjenige der alle Antworten und Unterlagen zu meinen Lieblingshotels bereit hält (Voyage Sorgun / Side, bzw. Ali-Bey / Manavgat), nun brauche ich mal Euch.
Aber bitte - ich weis, ich drängele jetzt etwas heftig / tschuldigung - ich brauche die Antworten bis zum Mittwoch (31.04.2010), danach bin ich nicht mehr am PC.
Besten Dank schon im Voraus
Euer Bigmanager
-
danke Ulli
habs grad erst gelesen
und eine lang langeee Mail ist raus...g..
lg -
Danke für die Infos

Na denn kann`s ja los gehen..... -
na dann mal schönen Urlaub und gutes Wetter

-
Wir waren 2007 leider das letzte Mal im Gypsophila. So nach und nach wurde die Anlage ja vergrößert, ein 2. Pool gebaut, das Amphitheater errichtet, ein Fischrestaurant eingerichtet... Hat sich zwischenzeitlich wieder etwas an der Anlage verändert? Kann jemand berichten?
Vielen Dank ;)!
Bin schon voller Vorfreude!
LG, Monique