Südtirol - Familienfreundliches Hotel für ein Wochenende gesucht
-
Hallo,
wir suchen für ein Familienwochenende im September ein nettes Hotel, in dem auch mein kleiner Neffe (2 1/2 Jahre alt) gerne gesehen ist.
Das Hotel sollte vor allem in einer schönen Umgebung sein.
Es wäre auch gut, wenn es ein Hallenbad hätte, evtl. eine Sauna.
Gutes Essen wissen wir auch zu schätzen.
Kann uns jemand ein Hotel in Südtirol empfehlen?
Schöne Grüße
Cornelia -
Ich kann zwar kein spezielles Hotel empfehlen, weil wir bei unseren Freunden in Partschins immer ein Appartment buchen. Kann aber die Region im unteren Vinschgau sehr empfehlen! Ist sehr nah an Meran und Bozen und hat alle Möglichkeiten für einen Urlaub für ALLE! Schau doch mal auf Naturns.it oder Partschins.it - Das sind die Seiten der Tourismusvereine mit Links zu den Unterkünften.
September ist allerdings auch Hauptsaison und ist meistens sehr ausgebucht!!
Viel Spaß -
Hallo coala,
es gibt zwei sehr schöne Hotels in Latsch bei Meran. Hotel Jagdhof und Hotel Paradies. Bei den hotels handelt es sich um 4 und 4*S Häuser. Die Inhaber sind verwandt . Wir waren in beiden Hotels jeweils für eine Woche. Absolut top. Lage mitten in den Apfelplantagen super Wellnessanlagen im Paradies sogar mit sep. großer Rutsche im Außenpool für die Kinder. Tolles Abendessen mit 5 Gängen sep. Kinderabendessen auf Wunsch mit Betreuung. Die beiden Häuser gehören zu einer Gruppe von insgesamt 5 Hotels die sich Dolce Vita Hotels nennen. Der Vorteil: man kann z.B. jeden Abend ohne Aufpreis in einem anderen Hotel essen, oder die Einrichtungen des jeweiligen anderen Hotels benutzen. Wir werden sicherlich dort noch einmal hin fahren. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.*
-
Hallo Coala,
war letzte Woche in einem netten familiär geführten
Hotel in Natz/Schabs.
Könnte eure Ansprüche treffen.
Hotel Waldheim
I-39040 Schabs, 90
Tel. 0039 0472 412 237
Viel Spass