Hotel-Mindestaufenthalte in Vegas?
-
Hallo,
obwohl die letzten Details unserer Rundreise immer noch nicht klar sind (z.B. Sequioa: ja oder nein) sind wir derzeit auf der Suche nach günstigen ****-Hotels in Vegas (also in der Zeit Mo-Fr).Jetzt ist uns aufgefallen, dass hier auf der Seite für viele Top-Hotels one-night-stands
angeboten werden, obwohl in den "Kataloginfos" dann was von "Mindestaufenthalt 2 Tage" steht!

Da wir definitv nur 1 Nacht in LAX bleiben wollen stellt sich die Frage, ob dass dann vor Ort zu Problemen führt, wenn uns ein Reiseanbieter die 1 Nacht (z.B. Do/Fr) angeboten und auch bestätigt hat?
LG
tourri -
volkrat wrote:
Mindestaufenthalt in Vegas nur FR- SANaja, bei manchen Hotels steht das in den Kataloginfos tatsächlich so drin, mit FR-SA.
Bei anderen (z.B. Mirage) steht es aber ohne Einschränkung. Nichts desto trotz bietet aber z.B. FTI für das Mirage auch einzelne Tage (z.B. DO-FR) an
-
LAX = Los Angeles International Airport

-
Hallo,
über eine Seit in Deutsch (google mal vegas und online) wird man auf einen Promo-Rate-Link geführt, da sind derzeit gute Angebote, auch für eine Nacht, drin.
Ebenso findet man dort jede Menge Infos zu den Buffets, Shows etc.
Ach ja: LAS ist der three-letter-code, LAX ist L.A. wie oben schon erwähnt
LG
Winzi -
Ich möchte Euch bitten, hier keine Links zu anderen Vermittlern zu posten. Werbung für Vermittler ist ausdrücklich ausgeschlossen.
Dankeschön-Wir haben die Beiträge gelöscht!-
-
Danke für die Tipps, ich hab mich mal entsprechend umgesehen und auf einer deutschen Seite folgendes Special Offer des MGM Grand gefunden.
Täglich kostenloser Zugang zum Grand Buffet für 2 Personen - 2 VIP Karten für den Club Studio 54 oder Tabu - 2 kostenlose Pool Cocktails - 25 % Ermässigung im Spa Bereich - $20 Free Slot Play.
Das Ganze ist jetzt doch etwas teurer geworden als 32 Euro p.P

Aber mit dem aktuellen $-Kurs kann man für eine Nacht in der Celebrity Spa Suite ja schon mal 50 Euro p.P. (inkl. Bufett) ausgeben.Wir werden auf der Tour sicherlich das eine oder ander Naja!-Motel sehen, da haben wir uns die Suite für eine Nacht verdient...
tourri
-
...Hotel/Motel in LAs Vegas würde ich immer über die jeweilige Hotelseite im Internet direkt buche, nie über den (deutschen) Katalog weils dann güstniger ist. Die haben immer Sonderangebot und verlagen im Internet pro Zimmer während der Katalo die hier üblichen pro Kopf Preis hat....