Zimmer mit eigenem Pool
-
Kennt auf Teneriffa jemand ein schönes Hotel,
welches Zimmer mit eigenem Pool anbietet? Müssen keine Suiten oder Super-Luxus-Hotels sein, es geht nur um den Pool, den unsere 2 Kinder so gerne auf der Terrasse für sich alleine hätten.
Also kein Golf- oder Schicki-Micki-Hotel. Ein ganz normales halt!
Danke! -
Sorry,
ich muß mir gerade ein schmunzeln

Die Anlage würde ich gerne auch sehen wo jedes Zimmer einen eigenen Pool hat.

-
Ich versuche mir das einmal bildlich vorzustellen!
Aber vor Lachen kann ich nicht richtig denken!Also ein normales 4* Hotel mit so etwa 150 Zimmern, sehr viel weniger dürfte es nicht haben, denn dann wäre es ja schon eine große Finca! Jedes Kinderplanschbecken mit Umrandung und Abstand zum Nachbarzimmer soll 3,5 m Durchmesser haben! Das ergibt 525 Meter Länge und 1443 m^2 nur für die "Poolanlage",!

Sorry, jetzt kann ich aber wirklich vor Lachen nicht mehr weiterschreiben!
Gruß Dieter
-
Hallöchen......
........hmmmmmmm.....kopfkratz
Ein Zimmer mit eigenem Pool hatten wir schon - allerdings war es in einem 5* Haus in Ägypten und dann ein gebuchtes Superior-Zimmer.
Insofern kann ich Dir für Teneriffa keinen Tipp geben - aber Dir vielleicht die Hoffnung nehmen, sowas in einem "ganz normalen" Hotel zu finden. :? -
Hallo rotetomate,
Die Superior-Zimmer im 4. Stock vom Marco Antonio Palace (Playa de las Americas) haben einen privaten Minipool auf dem Balkon.
Grüße
demi -
Ha Ha Ha - Ihr Witzbolde. Was ist an meiner Frage so lustig???
Das nicht j e d e s Zimmer im Hotel einen eigenen Pool haben kann
weiss ich auch!
Aber sogar auf Kos und Rhodos gibt es in manchen Hotels 2 bis 4 Zimmer, die einen kleinen Mini-Pool auf der Terrasse haben.
Das könnte auf Teneriffa doch auch der Fall sein...!
Sicher sind die etwas teurer als normale Zimmer, das ist mir schon klar.
Aber das ihr Euch deshalb vor Lachen kaum halten könnt, find ich ziemlich
nervtötend!!!
Viel Spass noch beim Kichern - ihr Kichererbsen.............................. -
demi wrote:
Hallo rotetomate,Die Superior-Zimmer im 4. Stock vom Marco Antonio Palace (Playa de las Americas) haben einen privaten Minipool auf dem Balkon.
Grüße
demiVIELEN DANK FÜR DIESEN NETTEN TIPP!!!
HAT MICH ALSO DOCH JEMAND VERSTANDEN.....!!
Merci -
wo hast du denn diese Information mit den Privat-Pools her? Das ist ein Mini-Pool für alle Superior-Zimmer im 4-ten Stock, also auf dem Dach. So habe ich die Eingangsfrage aber nicht verstanden! Sondern nur so, dass gemeint war ein Minipool pro Wohneinheit. Hätten sonst alle in den ersten Beiträgen dieses Threads so belustigt geantwortet?
Und hast du dir mal die Bewertungen vom Marco Antonio Palace angesehen?
Gruß Dieter
-
Noki - du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden...
Es gibt doch durchaus Hotels die z.B. Poolsuiten anbieten oder Deluxe-Zimmer anbieten, die einen eigenen winzigen Pool auf der Terrasse haben.
Ich versteh einfach nicht, warum das so witzig ist.
Ich hab selbst schon mehrmals so Urlaub gemacht, aber halt nicht auf Teneriffa!Und ja - ich habe die Bewertungen vom Marco Antonio angeschaut - und es sagt mir leider überhaupt nicht zu.
-
Ich mach dir mal einen anderen Vorschlag, es gibt Hotels in denen fast nur Rentner absteigen. Dort ist oft auch ein Kinderpool der nicht genutzt wird.
Im Norden fällt mir das Hotel Turquesa ein, wenn du dort ein Apartemt nimmst das im Erdgeschoß liegt können die Kinder von der Terasse direkt zum Kinderpool gehen und du hast sie im Auge, Zimmer Nr. 101-108.
Wir waren im Süden im Park Europe, dort sind 2 Poolbereiche, einer für Erwachsene und größere Kinder und einer ohne Animation mit kleinem Sandstrand um den Pool für Babys und Kleinkinder, auch dort gibt es ebenerdige Zimmer.
Gruß Gudrun -
Danke für deinen Tipp Gudrun!

-
Oh, ich verstehe schon sehr gut, besonders die Veränderungen gegenüber dem Eingangsposting!
Zitat:
"....... Müssen keine Suiten oder Super-Luxus-Hotels sein.
Also kein Golf- oder Schicki-Micki-Hotel. Ein ganz normales halt!" Zitat EndeNun bist du aber schon bei Poolsuiten und Delux-Zimmer!
Na gut, zurückstecken kann man ja immer noch.Damit ist für mich die Sache erledigt, denn im nächsten Posting sind wir dann doch fast schon in Dubai!
-
Oh entschuldige Noki, du legst also Wert aufs Detail:
"Müssen keine Suiten sein....!
da kann man sich ein (müssen keine Suiten sein - kann aber eine sein!)
doch denken.Kriegst aber auch ein Küsschen von mir - zur Versöhnung!

-
@ rotetomate,
wenn´s keine Suiten oder Deluxe Zimmer sein müssen und der Pool nicht zum Zimmer gehören muß, dann schau doch mal <<< hier >>>. Dieses Hotel hat auf dem Dach zwei Pools, die vor einigen Jahren, als ich dieses Hotel mal besucht habe, nur von ganz wenigen Gästen genutzt wurden. Wäre vielleicht eine Alternative zu dem von Dir Gesuchten?

-
Hallo rotetomate,
in Playa de las Americas gibts im Hotel Mediterranean Palace auch kleine Privatpools am Zimmer. Ich glaub auch die "Schwesternhotels" Cleopatra Palace und - da gibts noch eins, weiß aber grad nicht wie das heißt, gehört zum Mare Nostrum Resort - die haben auch Privat-Pools.
LG KKati
-
rotetomate wrote:
Kennt auf Teneriffa jemand ein schönes Hotel,
welches Zimmer mit eigenem Pool anbietet? Müssen keine Suiten oder Super-Luxus-Hotels sein, es geht nur um den Pool, den unsere 2 Kinder so gerne auf der Terrasse für sich alleine hätten.
Also kein Golf- oder Schicki-Micki-Hotel. Ein ganz normales halt!
Danke!
**Das sind einige Beispiele, dass es das gibt:**In diesen Hotels gibt es Private -Pools oder Sharing Pools
KOS: Grecotel Kos Imperial Thalassa, Psalidi
Kreta: Minos Imperial Lux Beach Resort&Spa, Milatos
Kreta: Rojal Mare Village Chersonissos.
Kreta: Elounda Bay Palace, Elounda
Santorin: Hotel Orizontes, Pirgos
Levkas: Ionian Blue Hotel Bugalow & Spa, Nikiana
Chalkidiki: Aegean Melathron, Kalithea und noch viele mehr.@rotetomate
Gib doch Private Pool Teneriffa ein im google, da findest du jede Menge Ferienwohnungen- Häuser- Fincas usw. mit Pool.
Den obgenannten Vorschlag eine FEWO zu mieten finde ich super, mit Kindern.
Auswärts Essen kostet ja auch nicht so viel auf Teneriffa.Noch viel Vergnügen bei Deiner Suche
Gruss von ALICE -
Vielen vielen Dank! Werde ich mir in aller Ruhe mal alle anschauen per Bewertung und Internet...!
Euch allen schöne Osterfeiertage!

-
auf teneriffa fällt mir auch kein solches hotel ein.
aber auf fuerte.
das hotel faro jandia hat suiten mit whirlpools auf dem balkon.
oder muß es teneriffa sein?