Madamde Tussauds
-
-
-
juanito wrote:
Hast du kein Internet?
Unser Genosse Fidel "juanito" ist heute mal wieder überaus freundlich den Damen gegenüber !

-
Ach Comandante, nimm's nicht so schwer, Frauen mögen Antworten eben eher auf die elegante Art und nicht so preußisch zackig.

Schönen Abend und LG aus Sangerhausen Euch allen.

-
Hallo,
ich bin heute aus NY zurück gekommen und war mit dem Explorer Pass bei Madame Tussauds.
Meine Frau , mein Sohn und auch ich waren sehr enttäuscht von Madame Tussauds.Unserer Meinung nach,kann man sich den Besuch absolut schenken.............
Gruß
AI
-
Och.....so schlecht fand ich es dort eigentlich nicht...man kann sich doch mit vielen netten Prominenten ablichten lassen.

Ich hatte mich mit einem Koreaner zusammengetan und wir hatten uns immer gegenseitig fotografiert.....lustig war das schon.

-
Mdame Tussauds New York lohnt sich. Wir haben unzählige Fotos gemacht. Einige Figuren sind so positioniert, dass man Spaß dabei hat, den "realen" Besuchern zuzusehen und sich vor Lachen krümmt. Und die Erschrecker im Gruselkabinett waren auch nicht von schlechten Eltern! Da MT fußläufig von der Intrepid zu erreichen ist, lassen sich diese beiden Attraktionen leicht verbinden.
-
hallo vany
also wir waren bei unserer ersten und auch bei unserer zweiten new york reise bei madame tussaud uns hat es super gefallen.
so schlecht fanden wir es nicht ich finde es doch zimlich gross und am ende kannst du noch karaoke wettsingen machen ist auch lustig!
viele grüsse aus der schweiz bonili
-
Das Gruselkabinett mit live touch ist der hamma

-
frankenthaler wrote:
Das Gruselkabinett mit live touch ist der hamma
Ja, wirklich ! Wenn man das erste mal dort drin ist und der Kerl mit dem Messer kommt plötzlich tatsächlich hinter Dir hergerannt......