Jungle Park Resort
-
Ob das nun für alle Hotels in Hurghada gilt glaub ich nicht.Es werden die Hotels der Pickalbatroskette sein und die haben ja z.B. das Albatros Resort mit Rutschen und auch daneben das Aqua Vista.
OK den Sindbadaqua Park konnte man von allen Hotels buchen. :? -
ihr habt ja das jungle park resort gebucht, welches aus zwei Anlagen besteht... zum einen euer Hotelbereich, den ihr Euch nur mit den dortigen Hotelgästen teilt, zum Anderen den Aqua-Park, welcher ein "öffentlicher" Erlebnispark ist...
Somit könnte ich mir schon vorstellen, dass es dort ziemlich voll ist... Aber ihr könnt Euch dann ja immernoch in Euren abgegrenzten Hotelbereich zurückziehen
-
Hallo zusammen,
so ich lese auch jeden Tag aufs neue immer mit

Wir fliegen am 28.06. fuer 2 Wochen !!
Habe am Freitag noch mit Schauinsland Reisen Telefoniert, am Mittwoch bekommen
wir dann endilch bescheid ob wir umgebucht werden oder alles fertig ist.
Angeblich soll ja alles fertig sein ausser der jungle Park

Lassen uns einfach mal ueberraschen

Wenn es nicht klappt werden wir im Aqua Vista unter gebracht, kennt von euch
jemand den Strand oder Hotel ??
Wuensche allen noch schoene Pfingstage.
LG Petra
-
Wenn ich das hier so lese, habt ihr schon Stress bevor ihr in den Urlaub fahrt, das wäre absolut nichts für mich.
Und warum soll ich bis nach Ägypten fliegen, wenn ich ohnehin nur in ein Spassbad möchte, da kann ich hier auch in ein Freibad mit Rutschen und heimischer Pommesbude.
Wünsch euch trotzdem viel SpaßLG Tina
-
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.Das ist mal eine interessante These.Wie wird Urlaub definiert...zum 2.3.4 mal im gleichen Hotel unterkommen weils da ja wie im heimischen Wohnzimmer ist ...
Manche gestresste Mutti genießt eben auch mal ein all incklusiv Hotel mit vielen Rutschen und die Kinder sind beschäftigt.Was ist daran so falsch. -
Der Threadtitel und somit das Thema lautet immer noch "Jungle Park Resort" und nicht "warum bucht man ein Hotel mit Aquapark"
Bitte kommt zum Thema zurück. Dankeschön !
-
´Normal kosten die Eintritte zwischen 25 - 35 Euro pro Person in den Wasserparks. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nun einen geben soll wo die Leute rein und raus spazieren. Wir haben damals schon soviel in Sharm el Sheikh bezahlt und letztes Jahr wieder in El Quesir. Gerade deswegen und bewußt habe ich dieses Hotel dieses Jahr ausgewählt. Wir sind auch keine typischen Strandmenschen , halten uns lieber am Pool auf. Für die 3 Hotels kann ich mir schon vorstellen das ein gewisser Nachlass ist aber für Fremdhotels ausgeschlossen. So doof sind die nun auch wieder nicht !!!
Wobei ich gelesen habe das viele Hotels einen Gutschein für einen Eintrittstag zu Verfügung stellen und nicht das man dauerhaft rein und raus spazieren kann !! -
Bei FTI steht folgendes:
ansprechende Ferienanlage mit 398 Zimmer in die sich 35000 mq große Seenlandschaft Wasserbungalows verteilen. In die Poollandschaft fügt sich ein großer Themenpark mit Wasserrutschen.der Park ist nicht abgegrenzt, er ist mit hineingebaut. Ich denke, es wird das gleiche Abbild wie in Sharm el Sheikh das Aqua Park Resort sein. Sieht eh schon alles so gleich aus !!!
-
Hallo
Pools gibt es auch am Hotel, und nicht nur im park.
Lg
Slavica -
Hallo,
mein Arbeitskollege hat bereits Foto von dem Hotel gemacht.
Seine MMS: " es ist noch einiges zu tun"
Foto habe ich bei der Hotelbewertung eingestellt.
Man sieht noch viele Gerüste auf den Gebäuden
Waldemar
-
Hallo Waldemar,
kann leider kein neues Foto bei den Urlaubsfotos finden

Gruß Sascha
-
Hallo liebe Leute!
Ich habe gerade mit V-Tours telefoniert und bin baff:
Laut deren Aussage wurde das Hotel bereits 2008
!!!!! fertiggestellt und momentan wird nur der Aquapark gebaut und der wiederum soll bis zum 01.07. fertig sein!!!Entweder haben die gelogen oder wo kommen dann die Baustellenfotos her?????

Wir fliegen am 13.07. und nach Aussage von V-Tours kommt eine Umbuchung nicht in Betracht, weil das Hotel ja fertig ist! :? :? :? :?
Warten wir halt mal auf die ersten Rückkehrer und lassen uns überraschen!!!!
Liebe Grüße
Santina
-
Hallo zusammen,
ich habe nun mehrere Wochen dieses Forum besucht, da auch wir am 28.06. für 2 Wochen (2 Erw. 1 Kind 7Jahre) diese Hotel gebucht haben. Der Beitrag von Petra (mattin1970) war nun eigentlich ausschlaggebend doch noch Bedenken zu haben, ob das Hotel seinen Betrieb wie geplant aufnimmt. Wenn Veranstalter jetzt schon Ausweichmöglichkeiten anbieten, dann ist wohl Ende Juni damit zu rechnen, dass auch noch Bautätigkeiten an der Hotelanlage stattfinden. Ausgehen kann man aus Sicht der Betreiber, dass der Park fertig ist, da er die bessere Geldeinnahmequelle ist. Die Belegungen des Hotels im Anfangszeitraum wurden ja zu enorm günstigen Preisen angeboten. Somit ist es letztendes wiederum gut zu wissen, dass man für diesen sehr günstigen Preis evtl. ein gutes anderes Hhotel nutzen kann, was fertiggestellt ist. Ich hoffe jedoch für alle hier im Forum, dass Ihr im Urlaub gelassener seit, schließlich wollen wir alle uns von den hiesigen Strapazen erholen.
Es ist jetzt nun nicht zu ändern, dass der Baufortschritt nicht günstiger für alle ausfällt.