Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • alwinpaulA Offline
    alwinpaulA Offline
    alwinpaul
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute !

Gerne habe ich die letzten Wochen die vielen Einträge für den Jungle Park Resort bei Holidaycheck beobachtet und wirklich wertvolle Info`s für unsere Reise bekommen. 😘

Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben hier zu schreiben und auch Bilder und Videos einzustellen.

Soweit sind die Koffer auch schon gepackt, jedoch werde ich noch etwas gegen die Fliegen organisieren 😉

Gleich nach meiner Rückkehr werde ich meine Eindrücke im Bewertungsportal schildern.

Bis dann!

Gruß
    Alwin

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tommypT Offline
      tommypT Offline
      tommyp

Hi, wer war denn schon da und ha ne Iddee gegen die Fliegen??

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kussmund67K Offline
        kussmund67K Offline
        kussmund67

Na dann wünsche ich mal eine schönen urlaub!!

A propos fliegen, wie sieht es aus mit insekten??? Muss man sich vor irgendwas schützen??
        Oder ist es dort nicht so wie hier, das man dauernd gestochen wird........

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • utajuliU Offline
          utajuliU Offline
          utajuli

die Ägypter handhaben das glaub ich in den meisten Hotelanlagen gleich mit den Mücken.Am Abend wenn niemand mehr am Pool ist wird die ganze Anlage mit einem Insektenvernichtungsmittel eingenebelt.Das Zeugs hüllt die Anlagen kurzfristig in eine Nebelwolke.Beim letzten Aufenthalt gabs keine Mückenstiche dank dieser Aktion.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • samirjaS Offline
            samirjaS Offline
            samirja

Warum die RV unterschiedliche Altersangaben machen ist mir auch unklar, aber es ist so und es wird nur eine Kinderanimation geben, sonst wäre es das erste Hotel das das Geld in unterschiedliche Kinderbetreuungseinrichtungen steckt. Ich hoffe das ich meinen dreijährigen auch mal da lassen kann aber kann nicht darauf bestehen, wenn ich FTI oder Neckermann gebucht hätte könnte ich darauf bestehen.

Und mit der Versicherung war das wirklich mal so, die haben unter vier keine Kinder angenommen aus versicherungstechnischen Gründen (so die Begründung, aber das ist ja auch von Land zu Land unterschiedlich) und ein RV hat einen Fehler im Katalog gehabt und ab zwei oder drei reingeschrieben, das war dann ein Schlamassel für die Eltern der Kleinen. So hat es eine Freundin erlebt und dann zuhause auch den RV in die Mangel genommen aber im Urlaub mußten sie das beste daraus machen.

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tommypT Offline
              tommypT Offline
              tommyp

Hi, das ist ja gerade das besondere bei NEC, die haben eine Kids Klub von 3-12 in diesem Hotel und in einigen anderen einen Family Club, da gibt es den Teddy Club für 3-5 jährige.
              Deshalb kappier ich das net so ganz, ich will hoffen das ich die Kleine da mal parken kann 🙂

Wenn dieser Klub für alle ist können die ja nicht sagen nicht NEC oder FTI also erst ab 4 aber das war z.B. der Grund warum ich NEC genommen habe.

Bei FTI steht was vom Mister Frosch und da werden die kleinen 3-6 tolle Sachen machen und so, also gibt es da nen FTI Frosch 🙂

Ich weis auch nicht was das soll mit den unterschiedlichen Beschreibungen aber egal, da steht es so drinne und ich will das so haben, sonst hätte ich ein anderes Hotel genommen mit dem Teddy Klub.

Ich denke aber das das schon hinhauen wird ansonsten zuhause über den Anwalt Entschädigung für die entgangene Ruhe einfordern 🙂

MfG
              Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • disaD Offline
                disaD Offline
                disa

Bisher war ich immer stille Leserin,nun möchte ich mich aber doch mal zu Wort melden.
                Ein ganz ,ganz großes Danke an all die fleißigen Schreiber(nikita86,grh22,anne123 und und und),die geduldig und nett versuchen noch so schwierige Fragen zu beantworten.
                Auch wir fliegen mit Freunden für 2 Wochen am 26.Juli ins JAP und sind wie alle hier natürlich schon sehr gespannt und freuen uns.Da es unser wohlverdienter Jahresurlaub mit unseren Kinder ist,werden
                wir es uns so schön wie möglich machen,da es soviel positives zu berichten gibt wird das auch sicher nicht schwer werden.Bald wissen wir ja dann alle wie und was so Sache dort ist,also freut euch auf euren Urlaub!
                Ach ja auch wir haben eine Low Cost Bungalow gebucht,wie so viele andere auch,habe fast den
                Eindruck davon gibt es mehr,man kann selbst jetzt noch für diesen Zeitraum Low cost buchen,obwohl die Ahnzahl ja begrenzt sein soll.Also lassen wir uns mal überraschen.
                liebe grüße saskia 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • samirjaS Offline
                  samirjaS Offline
                  samirja

Jetzt bin ich aber völlig durcheinander, FTI beschrebt in Ihrer Hotelbeschreibung des JAP ihre Kidsclubs so wie oben aber in der Hotelbeschreibung steht auch weiter oben:

Kinder: Die kleinen Gäste können sich im separaten Kinderpool oder auf dem Spielplatz austoben. Tägliche Deutsch sprechende Betreuung im Miniclub (4-12 Jahre) mit Aktivitäten, Minidisco, und speziellen Kindermenüs.
                  Also bleibt wie früher nur überraschen lassen . Bis du fährst Thomas werden wir dir ja berichten können ob unser Dreijähriger auch betreut wurde, bzw. ob es so wäre wenn wir über Neckermann gebucht hätten.

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • samirjaS Offline
                    samirjaS Offline
                    samirja

Noch was anderes ich hatte schonmal gefragt aber es ist wohl untergegangen.

Wie sieht es mit dem Platz im Schrank aus? gibt es genug Schränke für vier Personen? Bzw noch irgendwelche Komoden zusätzlich? Ich sehe immer nur Tischchen und zwei Schubladen in den Nachtkästchen.

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tommypT Offline
                      tommypT Offline
                      tommyp

@samira

Das ist lieb von Euch wenn ihr mir da ne Rückmeldung gebt, das ist ja wirklich alles irritierent 🙂

War Reisen früher schön, heute muss man alles bis ins kleinste vorher wissen 🙂

Nun denn Euch erst mal nen schönen Urlaub, ich glaube auch das alles gut wird aber man ist ja so gespannt und möchte das alles gut wird.

Gruss
                      Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DeniseH.5D Offline
                        DeniseH.5D Offline
                        DeniseH.5

disa wrote:
                        Bisher war ich immer stille Leserin,nun möchte ich mich aber doch mal zu Wort melden.
                        Ein ganz ,ganz großes Danke an all die fleißigen Schreiber(nikita86,grh22,anne123 und und und),die geduldig und nett versuchen noch so schwierige Fragen zu beantworten.
                        Auch wir fliegen mit Freunden für 2 Wochen am 26.Juli ins JAP und sind wie alle hier natürlich schon sehr gespannt und freuen uns.Da es unser wohlverdienter Jahresurlaub mit unseren Kinder ist,werden
                        wir es uns so schön wie möglich machen,da es soviel positives zu berichten gibt wird das auch sicher nicht schwer werden.Bald wissen wir ja dann alle wie und was so Sache dort ist,also freut euch auf euren Urlaub!
                        Ach ja auch wir haben eine Low Cost Bungalow gebucht,wie so viele andere auch,habe fast den
                        Eindruck davon gibt es mehr,man kann selbst jetzt noch für diesen Zeitraum Low cost buchen,obwohl die Ahnzahl ja begrenzt sein soll.Also lassen wir uns mal überraschen.
                        liebe grüße saskia 😆

Hi Saskia,

es wäre total toll von Dir wenn Du uns dann nach Deinem zurückkommen von dem Low Cost Familienzimmer berichten könntest, da da noch einige Unklarheiten bestehen bezüglich der Raumteilung :(... ( Habt ihr auch über 1-2 Fly gebucht??)

LG Denise

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • disaD Offline
                          disaD Offline
                          disa

Ja Denise,das werde ich gerne berichten,denke jedoch das Familienzimmer und Bungalow das gleiche sein werden,wir haben  zwei Kinder(7;14 Jahre) und haben über FTI gebucht,unseren Voucher auch bereits erhalten(sehr zeitig) und auf diesem steht-Bungalow(1Bedroom) und ich denke das ist auch ok so,da man eh nur zum schlafen dort ist und bei diesem Angebot ,eh tagsüber nur unterwegs sein wird.liebe grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • grh22G Offline
                            grh22G Offline
                            grh22

@samiria
                            es gab in unserem zimmer (siehe pics) einen kasten, halb zum hängen, halb mit fächern. wir benutzten die zusatzbetten als ablage. meiner meinung nach wirds für 4 pers. eher eng werden.

zum thema fliegen und insekten:
                            es gab jede menge fliegen, gelegentlich gelsen und ein paar verirrte nachtfalter. es wurden aber an alle zimmer sprays verteilt, die sämtliches getier umgehend ins nirvana befördert haben. wenn man den ventilator anstellt, sind allerdings die fliegen nicht scharf auf eine runde ringelspiel und keine lässt sich blicken 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • utajuliU Offline
                              utajuliU Offline
                              utajuli

hallo @ all
                              hat schon einer die neue Hotelbewertung von Franz gelesen?das ganze hört sich an wie ein Fake zumal es noch ein unregistrierter User ist

Anm.d.Admins:

Bloß weil der Bewerter nicht angemeldet ist, besteht noch lange kein Fakeverdacht. Die Anmeldung benötigt man nur, wenn man sich im Forum beteiligen und schreiben möchte, mit den Bewertungen hat das absolut nichts zu tun 😉

Wenn ihr aber einen begründeten Fake-Verdacht habt, wendet euch bitte an das Content-Team und diskutiert nichtdarüber im Forum. Bewertungen sind immer subjektiv und jeder hat eine anderen Meinung, die wir demjenigen auch nicht nehmen möchten - Danke !

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tommypT Offline
                                tommypT Offline
                                tommyp

Es gibt ja immer welche die meckern, ich würde das ignorieren.
                                Das Hotel hat ja auch gerade erst eröffnet und ich denke da muss man verzeihen wenn nicht alles rund läuft.

Ich glaube das auch gerade sein Veranstalter geschrieben hat das es noch bis Oktober zu kleineren Schwierigkeiten kommen kann.

Gruß
                                Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • energieengelE Offline
                                  energieengelE Offline
                                  energieengel

utajuli wrote:
                                  hallo energieengel,
                                  geb oben in der Suchleiste Jungle Park Resort ein und dann findest du ganz leicht das Hotel.Dort findest du alle Hotelbewertungen,Bilder und Videos von Gästen die schon dort waren.
                                   Danke für die Hilfe. Werd mich mal "durchkämpfen"   😉

Hoffe das ich noch ein paar nützliche Infos bis zu unserem Urlaub im Oktober finden werde. Schöne Grüße aus Thüringen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nikita86N Offline
                                    nikita86N Offline
                                    nikita86

ZUM ZIMMER:

problem am zimmer: es gibt bis auf den schrank ( und den einen nattisch mit einer kleinen schublade) keine weiteren möglichkeiten seine sachen zu verstauen.
                                    der kleiderschrank ist wie folgt aufgeteilt: auf der linken seite kann man seine sachen reinhängen. in der mitte ist unten die minibar und drüber nochmal zwei offene ablagen. auf der rechten seite sind im schrank drei oder vier fächer um seine sachen hineinzulegen ... ehrlich?!? für uns hat es zu zweit grad gereicht .., zu viert wirds denk ich echt eng! man hat noch eine ablage wo man seinen koffer drauflegen kann - dort hatten wir halt andren krimskrams drin, den wir nicht verstauen konnten in schubladen etc. selbst der "schmink- oder schreibtisch" verfügte über keine schublade http://www.holidaycheck.de/image/smilies/58.gif" alt="Traurig" />

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • 7badgirl77 Offline
                                      7badgirl77 Offline
                                      7badgirl7

@ Disa,
                                      wir sind zum gleichen Zeitpunkt wie ihr da. Auch mit zwei Kids von 7 und 13 Jahren. Vielleicht trifft man sich da mal.
                                      Ja ich weiss dazu ist dieses Forum nicht aber der Wer wann wo tool funktioniert leider nicht und bald fliegen wir.
                                      Wer hat denn eine Delphintour mitrgemacht und kann darüber was berichten? Kann man mittlerweile im JAP Einkaufen? Und wer hat  denn mal einen Basar besucht? Kann man das auf eigene Faust?
                                      Danke im vorraus

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Anne123A Offline
                                        Anne123A Offline
                                        Anne123

Hallo Nabend...nein man kann noch nicht im JAP einkaufen Das dauert noch...
                                        Im Nachbarhotel sind viele Geschäfte und vorm Danabeach (also Richtung Strand) ist ne Einkaufsmeile...Man kann überall mit Euro zahlen....
                                        Anne 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Jessylein89J Offline
                                          Jessylein89J Offline
                                          Jessylein89

Hallöchen,

ich denke auch, dass ja jeder andere Erwartungen ans Hotel hat. Ich bin bisher eher wirklich positiv überrascht über die ganzen guten Bewertungen und, wie ich finde, zum Teil traumhaften Fotos. Es sieht alles sehr vielversprechend aus 😉

Wie ist denn in Ägypten so der Flair einzukaufen? Halt auch so Bazars wie in der Türkei?

Musste man Liegen reservieren?

LG
                                          Jessy

()* 05.09.2009 - 12.09.2009 ()* Jungle Park Resort - Hugharda!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 65 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag