Suche Hotel mit Pool Suite
-
Hallo alle zusammen,
ich dachte ich versuchs mal hier - vielleicht kann mir einer helfen

Kennt jemand von euch ein Hotel in Ägypten dass über Hotelzimmer/Suiten verfügt, bei denen man einen eigenen Pool hat?
Bisher hab ich sowas nur bei Thailand/Malediven gefunden aber das ist mir alles ein wenig zu teuer.
Da wir eh nach Ägypten wieder wollen wäre das ein Traum.
Die zweite Möglichkeit wäre dass das Hotelzimmer zwar keinen Privatpool hat aber eben direkten Pool oder Strrandzugang hat.
Wir träumen einfach davon die Terassentür aufzumachen und quasi schon fast im Pool oder Meer zu stehen

Danke
LG
Heiko -
-
Das Albatros Palace hat Royal Rooms - aber leider nur mit Jacuzzi im Außenbereich.
Wenn du das Sweet Home Hurhgada) buchst, dann kannst du bei einigen Zimmern nach 2-3 Treppen im Meerwasser stehen.
Arabia Azur, oder Arabella - bei beiden gibt es Zimmer, die im unteren Breich - nur ein paar Schritte in die Lagune oder Meer entfernt sind.
Vergleich kannst du es aber nicht mit den von dir o.g. Orten.
-
Hallo
danke für die schnellen antwortenich hätte vielleicht noch erwähnen sollen dass es auf jeden fall ein 5 sterne haus sein soll.
den thread, xanthippe, hab ich mir angeschaut. leider gefällt mir keines der beschriebenen hotels. ausser dem grand makadi in dem ich auch schon war. leider ist dort das poolzimmer ein familienzimmer, das man mit 2 Personen leider nicht bekommt...
danke euch trotzdem und hoffe auf weitere schöne hotels:-)
lg
heiko -
Hallöle,
also mir fällt da das ISIS Islands in Assuan ein. Das hat Bungis mit eigenem kleinen Pool. Ist aber eben nicht am Meer .
lg Elton
-
Hallo Heiko,
Hotels mit eigenem Pool z.B.:
Jaz Makadi Star Resort & Spa, Makadi Bay, Royal Pool Suiten
The Oberoi, Sahl Hasheesh, Grand- und Royal SuitenDas Oberoi kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen
LG
Pascal
-
Hallöchen........
......wir hatten im Laguna Vista Resort in Sharm el Sheikh eine Superior-Suite mit eigenem Pool. ;).
-
ich empfehle sea garden in sharm el sheikh.da ist der riesige poolbereich direkt vorm hotelzimmer und der strand ist auch nicht weit enfernt.es hat 4 sterne und man kann die hotels sea club und sea life(beide 5 sterne)mitbenutzen!achja...dort gibt es nur juniorsuiten und suiten.die juniorsuiten haben ca.55qm!
-
Hallo,
wir waren bis vor wenigen Tagen im ARABELLA AZUR HURGHADA.

Wir hatten Zimmer E 105 und tatsächlich, 2 Meter aus dem Zimmer, die Liegestühle schon vom Strandboy zurechtgemacht und sofort im Meer
Leider hat das Hotel keine 5 Sterne sondern nur 4 Sterne und davon würde ich noch einen abziehen, aber für einen reinen Erhollungsurlaub wie wir ihn wollten super geeignet, ab 21 Uhr am Abend absolute Ruhe
Das Essen, na ja!!! Wir haben immer etwas leckeres gefunden und es gab auch durchaus aussergewöhnliche Sachen wie: Gegrillte Wacheln, gefüllte Tauben, Lammkeulen, Kalbshachsen, Fische mit blauen Gräten, und das Dessert kan man an unserer Waage ablesen.
Um Ruhe zu geniessen und die "Batterien " aufzuladen, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen
LG
Roswitha -
Hallo,
ich kann das Ghazala Gardens in SSH sehr empfehlen.
Junior-Suite mit direkten Poolzugang (Grottenzimmer) -
Im Hotel GRAND MAKADI gibt es Zimmer, von deren Terasse man direkt in den Pool gehen kann.
-
Das neu eröffnete Reef Oasis Senses Resort (exklusiver Privatbereich des Reef Oasis Beach Resort mit vielen Extraleistungen), verfügt über einstöckige Wohneinheiten, die die privaten Swimmingpools umschließen.
-
das Titanic Palace ist mir dazu grad aufgefallen, gibt Erdgeschosszimmer mit kl. Terrasse und dann direktem Poolzugang sowie Wasserbungalows
auch das Oberoi Sahl Hasheesh hat solche Suiten, allerdings zählt das Hotel wohl schon richtig unter Luxusurlaub -
In Ergänzung zu Ahotep, auch noch das Reef Oasis Blue Bay in Sharm. Das Resort verfügt über keinen direkten Privatpool, aber den Suiten zugehörigen Poolmuscheln, welche dann nur den Nutzern der Suiten ( Honeymoonsuiten ) zur Verfügung stehen.
Auf den Bildern zu den Bewertungen der Anlage siehst Du diese am Poolbereich.
Lift ist direkt an den Muscheln sowie an den Eingängen der Suiten, so das Ihr ohne Probleme den direkten Zugang zum Pool und Meer habt.
Der Blick von den Balkonen aufs Meer, direkt am Riff ist ein TRaum !!!
Gruß Vik -
Hallo,
ein echter Eyecatcher sind die swim-up-Zimmer im noch ziemlich neuen Sensatori in Sharm El Sheikh.
Wir waren im Nachbarhotel Baron Resort.
Das Sensatori ist ein 5-Sterne-Hotel und von aussen wirklich sehr beeindruckend.
Infos habe ich bei HC leider noch nicht gefunden.
Gruß
Frank -
"Das Sensatori..."
ist aber buchbar :
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Coral+Sea+Senatori+Resort-hid_8695.html
LG