Hotel & Spa S'Entrador Playa & Spartippzimmer
-
Hallo liebe Urlaubsfreunde.
hat von euch jemand Erfahrungen gemacht mit Neckermann-Spartippzimmern?
wir haben in Cala Ratjada/ Hotel S Entrador Playa ein Sparzimmer gebucht, und sind schon gespannt was auf uns zukommt.
haben Pro Person ca. 100 EUR weniger gezahlt wie bei Normalen zimmern,
bin jetzt schon gespannt was genau uns erwartet..
Wenn das zimmer nur kleiner ist, bzw. es von der Sonne eher ungünstig ist
oder im EG ist, wäre dies alles kein Problem...viele Grüße
Sabrina
Titel geändert und Thread ins Mallorcaforum verschoben !
-
Hallo Sabrina,
aber sicher schreibe ich noch mal

Aus Deinem Posting liest man aber heraus, daß es Dir um die Spartipzimmer im Hotel S'Entrador Playa auf Mallorca geht, welches Du gebucht hast. Und somit gehört der Thread ins Mallorcaforum.
Hier lesen auch die User, die das Hotel kennen und Dir Infos zu den Zimmern geben können

Sollte Deine Frage jedoch nur allgemein nach Spartip/Economy/Best Price/ Low Cost-Zimmern sein, dann verweise ich Dich auf die Suchfunktion, denn zu diesem Thema gibt es schon mehr als genug bestehende Threads hier

-
Hallo Sabrina,
wir waren dort im Februar über Bucher Reisen und hatten auch ein Sparpreiszimmer o. ä. Die Dame aus dem Reisebüro hat an das Hotel geschrieben und mitgeteilt, dass wir gern oben wohnen möchten (obwohl das nicht für die Spartippzimmer vorgesehen war) und das hat auch geklappt.
So wie das Hotel aussah, denke ich, dass alle Zimmer gleich groß sind. ABER, das Bad ist seeeeeeeeeehr klein und auch nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechend.
Freu dich trotzdem, das Hotel ist schön, wenn es nicht ausgebucht ist.
Schönen Tag noch ... Monte
-
Wir waren bereits zwei Mal dort. Hatten einmal Sparzimmer gebucht und einmal ein normales Angebot. Wir bekamen immer die selbe Zimmergröße, sodass wir davon ausgehen, dass die Zimmer alle gleich sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist gut - man darf sich aber keinen übertriebenen Komfort erwarten. Die Bäder bspw. sind sehr klein.
-
Man muss sich nur mal die Frage stellen: Warum gibt es Spartipp-Zimmer?
Kein Veranstalter und kein Hotelier hat was zu verschenken!
Daher gilt:
Bei Spartipp-Zimmern muss man mit klaren Einschränkungen rechnen.
Das können Zimmer sein, die noch nicht renoviert sind, die in ungünstigen Lagen liegen oder die eben sonst schwerer zu verkaufen sind(Erdgeschoß, zum Parkplatz, oder zur Anlieferung.
Gleiches gilt für Economy oder Bestprice Zimmer. Hier werden die Gurken verteilt.
Es k a n n sein, dass man ein normales Zimmer bekommt, aber das ist von der Belegung des gewählten Hotels abhängig. Aber wer will schon Zimmer-Roulette in seinem Urlaub spielen...Lieber ein paar Euro mehr und man hat keine Überraschung bei der Ankunft.
Auch hier gilt: Schönreden hilft nichts.