Rosa Beach
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 10.06. nach Tunesien, über Neckermann. Nach mehrfachen Anfragen im Reisebüro hat sich jetzt herausgestellt, dass der Hotelumbau (& Modernisierung) dann noch nicht fertig ist. Wir bekommen hierzu in den nächsten Tagen eine schriftliche Information, man bietet uns zwei Möglichkeiten an;
a) ins Rosa Beach zu reisen und dann aber etwaige Umbauarbeiten in Kauf zu nehmen oder
b) auf ein alternatives Hotel, mindestens der gleichen Kategorie, umzubuchen.
Wir werden in jedem Fall umbuchen, da wir mit einem Kleinkind reisen und auch selbst keinen Bock auf Baustelle haben.
Ich denke, dass es jetzt nur noch eine Frage von Tagen ist, dass auch endlich die Neckermann-Kunden informiert werden.
Liebe Grüße, Susi674 -
Komisch komisch

Neckermann hat mir erzählt dass am 01.06. wieder zu buchen ist....und meiner Freunding die bei Tjareborg gebucht hat wurde dies bestätigt......
Wir fliegen am 24.06..... und meine Freundin am 26.06.
Ich habe jetzt echt schon paar Mal angerufen (letztes Mal letzte Woche) und alles scheint noch ok.....
Ich werde jetzt gleich selber noch mal ausprobieren ob man buchen kann.....
LG Petra
-
Hallo, wir sind gerade erst aus Tunesien zurück. Wir waren auch das 1. Mal dort. Allerdings waren wir im LTI Thalassa Monastir. 5* Hotel und einfach super. Haben das Rosa Beach gesucht und auch gefunden, da Bekannte von uns im Juni dort hin fahren. Im Augenblick wird da noch alles renoviert, dh. es ist kein Urlauber zu sehen gewesen. Der Strandabschnitt hat uns nicht gefallen, aber der Fluglärm war unserer Meinung kein Problem. Unser Hotel lag auch so ziemlich ganz nah dran.
Aber ehrlich das LTI Thalassa ist sehr zu empfehlen. -
Hallo,
mir wurde gerade von Neckermann telefonisch bestätigt, dass das Hotel Rosa Beach definitv am 15.06.09 wiedereröffnet wird. Ich sehe der Sache sehr skeptisch entgegen, aber das muss ich wohl erstmal glauben.
Lg -
Hallo,
wir wollen im Sommer auch ins Rosa Beach fahren. :? Wenn von euch jemand dort war, könntet Ihr dann bitte Fotos und viel Infos mitbringen, ob wir vielleicht doch noch umbuchen sollten?
Mit ein bisschen Glück bekommen wir ja ein frisch renoviertes Hotel zu Gesicht, dass wäre natürlich super...
hab aber keinen Bock meinen Urlaub in einem halb fertiggestellten Hotel zu verbringen.
Wäre also sehr dankbar für jede aktuelle Info!!! -
Hallo,
wir reisen im Oktober das dritte Mal ins Rosa Beach!
Sind sehr gespannt, was daraus geworden ist, nach der Renovierung!
LG Alex
-
alexandra83 wrote:
Hallo,wir reisen im Oktober das dritte Mal ins Rosa Beach!
Sind sehr gespannt, was daraus geworden ist, nach der Renovierung!
LG Alex
Hi Alex, schon das dritte Mal???

Das muss ja heißen dass es Euch dort sehr gefällt!!!

schön zu hören!
LG
Petra -
@ Lockvogel:
Ja, du hast richtig gelesen, schon das dritte Mal!

Ja, uns gefällt es sehr gut dort. Waren beim zweiten Mal genauso begeistert, wie beim ersten Mal. Wir sind keine Menschen, die sehr hohe Ansprüche haben. Mir reicht es vollkommen, wenn ich ein sauberes Bett und vor allem ein sauberes Bad habe. Wir sind immer gut behandelt worden, ... also, wie gesagt, ICH FREUE MICH!!!
Wir sind letztes Jahr einmal FREMDGEGANGEN, und das bereue ich heute noch!
Allerdings bin ich mal gespannt, wie es denn mit AI abläuft, denn als wir im Sept. 2007 das letzte Mal dort waren, konnnte man im Rosa Beach noch kein AI buchen.LG Alex
-
Hallo!!!!
Fliegen am 7.7. ins Rosa Beach, wir wissen nur, es soll am 23.06. wiedereröffnet werden bzw. ein Forumsnutzer schrieb sogar, von Neckermann gab es die Info, dass sogar am 15.06.09 Wiedereröffnung sein soll.
Vom Reisebüro bzw. von TUI direkt haben wir nichts Neues gehört, bin mal gespannt, ob wir wirklich am 7.7. in ein vollständig renoviertes Hotel ohne jegliche Baustelle fliegen können. Die Ungewissheit überwiegt im Moment der Vorfreude auf unseren Jahresurlaub mit der Familie, finde ich echt zum Kotzen.
Wenn jemand etwas Neues zu berichten hat, möge er sich bitte melden..
Danke.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 06.07. ins Rosa Beach und hoffen natürlich auch, das wir nicht auf einer Baustelle landen. Habe bis jetzt fast nur gute Nachrichten über das Hotel gelesen.
Nachfrage in meinem Reisebüro ergab ( Anbieter Tjaereborg ), das der Urlaub wie geplant ablaufen werde.
In der Hoffnung auf einen schönen Urlaub mit der Familie
lg Andy
-
Hallo,
wir haben das Rosa Beach ab 03.07. gebucht. Bezüglich des Standes der Bauarbeiten hat uns der Reiseveranstalter Tjareborg gestern folgendes mitgeteilt: "..Lt. Auskunft unserer Agentur soll das Hotel bei Eröffnung fertiggestellt sein.". Eine kostenlose Umbuchung bis 30 Tage vor Abflug steht uns frei.
Wir sind so schlau wie vorher. Ob wir umbuchen wissen wir nicht - die Frist dazu läuft nächsten Dienstag ab. Ob man sich bei Umbuchung verbessert ist ungewiss, bei rechtzeitiger Fertigstellung der Umbauarbeiten sollte einem schönen Urlaub nicht mehr allzu viel im Wege stehen.
Normalerweise müsste man beim Rosa Beach alle Hebel in Bewegung setzen damit es Ende Juni fertiggestellt ist. Ansonsten vergibt man sich das Geschäft in der Hauptsaison, die Veranstalter müssten sich mit Reklamationen rumplagen, uvm - wir können uns nicht vorstellen, dass darauf jemand Wert legt.
Wir haben mal versucht das Hotel vor dem 23.06.09 zu buchen. Gibt man Anreisetermine vor diesem Datum ein bekommt man die Auskunft dass eine Buchung derzeit nicht möglich ist, erst ab 23.06.09 funktioniert es wieder (haben es bei mehreren Anbietern im Internet versucht).
Wir warten erst mal ab, setzen uns noch mal mit dem Reisebüro in Verbindung, ideal wäre es, wenn man auch kurzfristig umbuchen könnte.
Vieleicht weiß ja jemand schon was Neues.Beste Grüße!
-
Hallo Thessa,
na dann werden wir uns dort ja sehen!!!! Laut Neckermann besteht kein Grund zum Umbuchen! Die meinen 100% dass es am 23.06.2008 fertig ist weil ja auch die Ferien beginnen und die Verluste für's Hotel zu groß wären, da ja etliche absrpringen würden!!! (Stand Telefonat gestern.... die sind schon etwas genervt...)
Wir fliegen also am 24.06., werden nicht umbuchen und gehen einfach mal davon aus dass es ein super Urlaub wird....

Werde weiter berichten, wenn ich doch noch Gegenteiliges höre.....
Und dass mit dem Buchen habe ich auch probiert... es gibt aber auch schon Reisen ab dem 15.06.
LG Petra
-
Habe seit vorgestern die Info, dass der Termin 23.6.09 nicht eingehalten werden kann. Da wir ja am 7.7.09 fliegen sollten, wurde uns von der TUI ein Alternativhotel angeboten, dass uns mittelmässig zusagt. Ich werde heute noch ins Reisebüro und mal sehen, ob wir noch ein geeeignetes Hotel in Tunesien finden werden, wir haben auch 2 DZ mit Verbindungstür gebucht und man bietet uns 1 Familienzimmer an, damit sind wir auch nicht so ganz einverstanden.
Werde später mehr zu berichten haben.....
LG Simone
-
Hallo @ all!
bin neu hier aber verfolge das forum schon eine ganze weile... mein freund und ich wollen eigentlich am 03.08 ins rosa beach, nunist eine freundin von mir aus dem urlaub wieder gekommen, sie war im lti thalassa monastir und meinte, das rosa beach wäre noch ein rohbau, ohne fenster, gartenanlage und wenn ich sie richtig verstanden habe auch ohne pool
!!!
der manager vom lti thalassa meinte wohl dass das rosa beach nicht vor ende juli eröffnet....
ganz ehrlich ich gluabe nicht dass das diese hauptsaison noch was wird....@ simone: hat tui gesagt, was jetzt für ein termin genannt wird?
lg sunny
-
hallo an alle ich habe eine bekannte die wohnt 5 min vom rosa beach entfernt,die hat mir geschrieben das es vor ende juli nichts wird
.darauf hin habe ich sofort mit unserem reiseanbieter kontakt aufgenommen und wir haben umgebucht ohne mehrkosten. 
wir fliegen heute nacht !
lg.mausilei -
Wir haben das El Mouradi Palm Marina genommen! es hat zwar nicht besonders gute bewertungen ,aber viel hat man uns nicht angeboten oder wir hätten draufzahlen müssen .wir schauen mal selber wie das hotel ist die meißten schlechten bewertungen waren weil das hotel schon älter ist und das sie nichts gutes zu essen hätten!!!
lg. marianne -
Hallo,
bei uns gibt es auch was Neues zum Thema Rosa Beach. Wir sollten am 07.07.2009 in dieses Hotel reisen, leider hat uns Tui am Mittwoch mit geteilt, das es noch nicht fertig ist. Wir haben problemlos umbuchen können um reisen nun in Riu Bellevue Park nach Port el Kantaoui. Super plus für TUI, wir haben noch nie so schnell und problemlos umgebucht. Wir wissen jetzt schon,das wir im nächsten Jahr wieder bei TUI buchen werden. Aber auch ein grosses Lob an unser Onlinereisebüro Last minito einfach Spitze.So und nun freuen wir uns auf unseren Urlaub.Liebe Grüsse
Renate