Alcohol kaufen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
traute51 wrote:
Hallo Leonardus,
den Dutyfreeshop findest Du nur in der Abflughalle.
Alkohol aus dem Freeshop holst Du am besten beim Abflug
oder im Flugzeug.
LG Traudel
Hallo Traudel,
Herzlichen Dank,
Auch Taxfree in Monastir ist Alcohol teurer?
Wie viel kostet eine Flasche Brandy in Tunesien?
-
Wow , die gleiche Frage gleich in 2 Threads...
also ich glaube zu wissen, das selbst in der Ankunftshalle in Monastir ein Duty Free ist, aber die Öffnungszeiten kenne ich nicht. Empfehle euch einfach hier den Alkohol zu kaufen und mitzunehmen. Wenn es denn sssssssssssssssssoooooooooooo wichtig ist, ist das die sicherste Variante.
Eigentlich könnte ich bei der Frage eine Grundsatzdiskussion lostreten.
Paßt gut , in einem Thread bei einem moslemischen Land so nach Alk zu fragen. Hoch die Tassen
-
sweet25 wrote:
In Sousse hatten wir Probleme selbst Bier zu finden.
Da gab es in sämtlichen Läden nur alkoholfreie Getränke.
Dabei sollte ich für meinen Onkel Schnaps mibringen.Aber da wurde nichts draus.In Tunesien dürfen nur bestimmte Läden Alkohol verkaufen.
Kenne mich in Sousse nicht aus, aber sicherlich andere die wissen, wo es einen Laden mit einer Alkohollizenz gibt.Alkohol in Deutschland im Duty-free kaufen oder im Flieger........der Alkohol in Tunesien ist abartig teuer, bis auf die einheimischen Produkte (Boucha, TN-Wein, Tibbarine).
LG Chris -
Also das meist getrunkenen Alkoholische Getränk ist Bier...gibts in den Disco´s, Hotelbars und auch in größeren Supermärkten...kosten zwischen 0,500 und 3 Dinar.
Wein gibt es natürlich auch...meist kostet eine Flasche um die 10-20 Dinar...Ich kenne mich bei den Preisen nicht so gut aus...vorallem Brandy...aber im Ponprix in Nabeul kostet zb. eine 1 Liter Flasche Wodka Absolut 80 Dinar...in Disco´s weit über 100 Dinar...