Air Berlin - der Thread
-
Ja ich hab nur gefragt ob jemand weiß ob es was zutrinken gibt oder so und das ich es nicht brauche aber trotzdem muss nicht direkt so eine reaktion kommen
-
Türkei-Checker wrote:
Wenn du mal gucken würdest,dann wüsstest du das ich geschreiben hab das ich es nicht brauche.Also erstmal gucken!!!!
Fällt ein bei dem vorherigen Text aber auch echt schwer. Nicht brauchen aber fragen ob es eine gibt ? Oh man
Warum fragst Du denn überhaupt -
Wenn du nachliest,siehst du das ich mich klar ausgedrückt hab.
Ich habe geschrieben das ich es nicht brauche.Also was wollr ihr mehr? -
man kann es sich echt leicht machen -
Mein Gott ich habe nur gefragt ob es was zu trinken gibt.Was regt ihr euch so auf?
Aber ist ja jetzt egal -
Jau ist jetzt ok
-
-
Was haltet ihr euch jetzt alle dran das war doch nur eine frage ich erwarte es nicht meine güte
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hey, wieso nur die Damen? Bei unserem Rückflug von Fuerteventura waren 2 Damen und 3 Herren als Kabinenpersonal anwesend. Es ist Gleichberechtigung angesagt

-
Eingefügt aus einem anderen Thread:
Whkü wrote:
Hallo, wir wollen im Februar 2010 nach Phuket mitAir Berlin fliegen und sind jetzt stutzig geworden, gibt es auf denFlügen jetzt eine Business Class oder sind das jetzt Relax Class. Wirwissen, dass es 24 Sitze in der Klasse sind und es ist ein Airbus 332.Kennt sich jemand von Euch aus oder ist vielleicht schon vonBerlin-Tegel nach Phuket geflogen. Uns würde der Unterschied zwischenden Klassen interessieren. Laut TUI-Katalog müsste es Business sein.Wir würden uns sehr über Infos freuen. Bis dahin Ute und Jens -
Hallo,
bei Air Berlin gibt's keine Relax-Class. Es gibt nur Business und Economy. In der Business-Class hast Du deutlich mehr Beinfreiheit und breitere, bequemere Sessel, (6 Plätze pro Reihe statt 8), außerdem ein aufwändigeres Verpflegungsangebot.
-
Ich befürchte, da ist sich AB selbst nicht so sicher.

Sie verkaufen es als Business Class und im Sitzplan für den A330-200 steht es auch so. Schaust du dir allerdings die B767 an, heißt es Relax-Class. Formal ist das allerdings ein belair-Flieger, mit dem ich vor einigen Wochen das Vergnügen hatte. Und dort fand ich mich in der "Relax-Class" wider. Die Beschreibungen sind gleich, die Optik auch fast. Meine Erfahrung summiert sich daher zu: Business Class = Relax-Class.
Guten Flug!