Suche modernes Hotel mit schöner Außenanlage
-
Hallo!
War schon drei mal in Mallorca (1x Can Picafort, 1x Can Pastilla, 1x El Arenal) und war bisher sehr enttäuscht von den Hotels.
Diesmal soll es auf keinen Fall ein Party Urlaub werden, sondern mein Freund und ich wollen ein bißchen was von der Insel sehen und entspannen. Ich weiß nicht so recht in welche Region wir reisen sollen. Ein bißchen was sollte abends schon los sein, aber kein Ballermann-Niveau
Wir würden großen Wert darauf legen dass dieses mal das Hotel schön ist (d. h. nicht so alt, gutes Essen, schöner Pool, schöner Garten...).
Es braucht aber kein 5-Sterne Luxus-Hotel zu sein, denn unser Budget liegt bei etwa 400€ mit HP. -
In welchem Hotel wart ihr in can Picafort ??
Probiert doch mal das Hotel Gran Vista aus,hat ne super Außenanlage! -
Smacks ich hab ja geschrieben es muss KEIN 5 Sterne Hotel sein. 4 oder gute 3 reichen dicke

Reisezeitraum wäre Anfang Juni
Das Hotel in Can Picafort weiß ich leider nicht mehr, ist sehr lange her...
Ich kenne bis jetzt nur Hotels mit ganz kleinem Pool und kaum Garten o. ä.
Die waren bis jetzt alle nur zum übernachten ganz okay und mehr auch nicht. Jetzt war ich schon fast der Meinung das wäre normal auf Mallorca, aber durch Zufall hab ich ein oder zwei Hotels im Internet gesehen bei denen das scheinbar anders ist. -
laura1984 wrote:
Jetzt war ich schon fast der Meinung das wäre normal auf Mallorca, aber durch Zufall hab ich ein oder zwei Hotels im Internet gesehen bei denen das scheinbar anders ist.Hallo Laura
Die Hotels gibt es. Aber nicht in der Preisklasse bis 400 Euro. ( Woche??)
mirius
-
Katrin
Wow, danke für den Tipp! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Die Bilder versprechen ja sehr viel. Aber leider ist das im Moment noch etwas zu teuer....Aber wer suchet der findet! Ich glaub schon dass man ein ähnliches Hotel für das Budget findet.
Hoffe natürlich weiterhin auf gute Tipps!!
-
Hallo Laura,
du kannst dir auch mal die Iberostar-Hotels (z.B.in der Bucht von Alcudia) anschauen. Dort ist das Essen gut, die Hotels werden immer wieder modernisiert und haben eine schöne Pool-/Gartenanlage. Nur mit dem Preis wirds schwierig... aber es gibt das Iberostar Roulette (buchbar als Studio oder Doppelzimmer) da kommt der Preis schon ziemlich hin.
Das Prinsotel la Dorada (Alcudia) hat auch einen schönen großen Pool und wurde letzes Jahr renoviert. Nur das Essen kenne ich dort nicht.Falls du noch Fragen hast, einfach melden.
VG
-
Na dann schau mal, ob dir die Hotels zusagen

Also Discos gibts in Alcudia eher weniger (außer eine), dafür allerdings Bars, Restaurants, Geschäfte... fast an der kompletten Bucht entlang. Zudem gibts als "Zentrum" den Hafen von Alcudia und die Altstadt oder eben Can Picafort, alles kann man super mit dem Bus erreichen für ca. 1€. Wir waren jeden abend woanders zum Bummeln und uns wurde nie langweilig.(In Clubs & Discos kann ich ja wieder in Deutschland - im Urlaub lieber etwas ruhiger...:-)) -
Jaaa das Gran Vista ist leider nicht grade günstig,aber es ist halt eines der besten Hotels in can Picafort ! Ich bezahl für 2 Wochen im Juni 1092 @ mit Flug und Halbpension .