Usertreffen in Playa del Carmen im Blue Parrot
-
Hallo,
wie schon im Mexiko-Schweinegrippe-Thread festgestellt, sind viele von uns im nahezu gleichen Zeitraum in Mexiko.
Wie ich schon geschrieben habe, sollten wir im Blue Parrot ein Usertreffen veranstalten.
Am 9.5.09 ab 21 Uhr !
Alles sind eingeladen !
Tamiflu nicht vergessen !
Bitte alles zum Treffen hier diskutieren.
Viele Grüße und bis bald meine Tamiflu-Freunde.

-
Okay.
Dann bleibst auch übersichtlicher
30.04.2009 - 16.05.2009
Hotel : Blue Bay Grand Esmeralda
Reservierung sollte dann lieber jemand im Blue Parrot übernehmen ?
-
Mein Freund rief mir gerade den Vorschlag zu, wir sollten doch alle kleine Schweine-Teddys mitnehmen

Ich finde es super, dass die Betroffenen es mit dem nötigen Galgenhumor nehmen!

-
Wir kommen auch sehr gerne. Wird sicher ein super Abend!!!!
@Toro und/oder Kati ... lasst uns zusammen fahren! Hin mit nem Collektivo und zurück ein Taxi teilen!?
Aber wie finden wir uns im Hotel? Toro werd ich sicher beim Essen ausfindig machen können!? Ich hab auf die schnelle keinen Termin mehr bekommen um mir Tamiflu auf die Stirn tätovieren zu lassen

-
PinataKati wrote:
Mein Freund rief mir gerade den Vorschlag zu, wir sollten doch alle kleine Schweine-Teddys mitnehmen
Ich finde es super, dass die Betroffenen es mit dem nötigen Galgenhumor nehmen!

Hehe das mit den Teddys ist ne gute Sache besser als ne Rose in der Hand:-)
Ja wieso sollten wir uns den den Urlaub vermiesen lassen ?
Viele haben ein ganzes Jahr darauf gewartet um endlich mal dei Seele baumeln zu lassen.
Solange keine akute Gefahr besteht in dieser Region und man schon alles mit etwas Vorsicht genießt sollte das ein toller Urlaub für jeden werden ( auch wenn ein wenig Angst mit reist ) aber Grippe kann man überall bekommen. -
@RamonaMayer
von wo geht euer flug ?? -
Hatte schon gesagt: Lasst uns doch am 6.5. abends so um 21 Uhr an der Pool-Bar auf nen Cocktail treffen. Die Poolbar ist doch für das White-Sands und das Colonial die Gleiche, oder?
-
Gute Idee...könnten uns auch alle mit Kajal ne Schweinenase auf die Wange malen

-
wir sind schon zu viert ! Wir können aber alle mit nem Sammeltaxi nach Playa del Carmen. Zurück mit nem normalen Taxi !
Ich würde sagen ab 21 Uhr ! Jeder kann vorher noch im Hotel für eine gut gute Grundlage sorgen !

-
@Toro alles klar, dann schließ ich mich mit Kati kurz zumindest für den Rückweg. Sammeltaxi hin klingt gut.
@Claudi-Kai ab FFM und ihr?
@Kati .... am 07.05 wäre ich dann auch da...aber am 06.05 noch nicht ;-((((
Oder wir sagen den 08.05? Wer weiß wie ich den Flug überstehe!? Oder wir treffen uns einfach zusätzlich noch am 08.05 an der Beachbar. Oder vor einem bekannten Spezialitätenrestaurant...das kann man dann nicht verwechseln... -
@RamonaMeyer Frankfurt 12:25
-
Hallöchen,
bin vor 30 Min. vom Geschäft nach Hause gekommen, und sofort an den PC.
Bouh, musstet ihr heute net ins Geschäft?
Habe nun alle neuen Seiten durchgelesen und findet es super, was daraus geworden ist (Tamiflu-Usertreffen
)Wir fliegen hoffe ich doch auch, allerdings am 21.5.
Viel Spaß euch allen und
lg
Micha -
@Claudi....hey, dann sehen wir uns vielleicht schon am Check in!?
Du könntest mich an meinem kleinen schönen rosanen Namensschild an meinem Koffer erkennen 
-
Hallo Leute,
damit wir die Party auf jeden Fall mitmachen können, komme ich grad frisch um € 74,50 erleichert aus der Apotheke mit 2 x Tamiflu in der Tasche

Da wir wohl im "letzten" Hotel des Playa del Carmen sind (Sandos Playacar Beach Resort) können wir gerne ein "Sammeltaxi" nehmen und Step by Step alle abholen!
Hab nur keine Ahnung, wo das Blue Parrot ist :?
Wisküs
-
- 16.05. Sandos Playacar Beach Resort
-
-
Direkt in Playa del Carmen. Kennt dort jeder. <<<<<<<<< Hier Klick >>>>>>>>>
-
Wir kommen denk ich auch. am 09.05.2009. Fliegen morgen. Sind im Sandos Caracol Beach Resort. Ist da irgendwein Hotel in der ähe wo Ihr untegebracht seid?