Mit Iberworld in die Dominikanische Republik
-
Hallo alle zusammen,
wer ist hier denn schon mal mit Iberworld über Madrid in die DomRep - genauer gesagt nach Santo Domingo - geflogen?
Im Internet habe ich schon viel über Flüge mit Iberia gelesen, nun würde mich interessieren, wie denn die Langstreckenfluglinie Iberworld so ist.
Freue mich auf zahlreiche Antworten!
LG,
PinataKati -
Nein, bei Schauinslandreisen, hier über Holidaycheck. Die andere "Berichterstattung" über Flüge nach Fuerte etc. habe ich schon gelesen, mir geht es aber speziell um Erfahrungen bei Fernreisen

-
finde ich auch
Ich will ja wenigstens komfortabel zu den Vogelspinnen reisen 
-
Sami wrote:
Einige dt. RV haben die Strcke über Madrid mit Iberoworld im Programm. Cancun wäre z.b. auch noch im Angebot....Google einmal etwas mit Iberia.
In fast allen Fliegerforen wird nicht gerade positiv über diese Airline geschrieben.Vielleicht eine alternative über Miami!
Flüge nach Miami sind ja laufen zu Spottpreisen zu bekommen.
Und dann weiter zur DOM - REP
Habe ich eventuell vor. -
Nein, das geht leider nicht mehr. wir fliegen ja schon übermorgen. Erst gehts mit Iberia von düsseldorf nach Madrid, dann mit IBERWORLD nach Santo Domingo.
stimmt, was ich über Flüge mit Iberia gelesen habe, war bislang eher negativ. Aber vielleicht verhält es sich auf Langstreckenflügen mit Iberworld ja anders...
-
gastwirt wrote:
@teenai willst Du fliegen oder Urlaub haben
Ich will > muss < fliegen!!! aber mit etwas mehr Service als in den Charter Airlines.
Daher sind solche Infos schon Interessant, da ja anscheinend nicht viel Leute mit der Airline geflogen sind.
Finde keine Postings.
Da ich nur 3 oder 4 Tg. in der Dom-Rep bin. -
Ich habe nochmal in meine Reiseunterlagen geschaut. Ich fliege mit Iberia sowohl nach MAD als auch nach Santo Domingo, also nix IBERWORLD.
-
PinataKati wrote:
Ich habe nochmal in meine Reiseunterlagen geschaut. Ich fliege mit Iberia sowohl nach MAD als auch nach Santo Domingo, also nix IBERWORLD.Dann fliegst Du ja mit der A 340 und hast rechts und links nur 2 Sitze.
Mag ich lieber als 3 Sitze in einer Reihe.
Guten Flug
Siehe Seatplan:
http://grupo.iberia.es/portal/site/grupoiberia/menuitem.8e32b03d06b292dda0d4a195d21061ca/?id_avion=da82a4109ad72010VgnVCM100000950216ac____&origen=plano&vengode=Iberia