Nach Fihaalhohi wohin??
-
In Fihaalhohi hat es uns sehr gut gefallen nun suchen wir für unsere 2. Reise eine neue Insel wer hat den einen Tipp für uns.
Das ist und wichtig
-Schönes und nahes Hausriff da wir bis jetzt nur Schnorcheln (evtl heuer Tauchkurs!)- Essen: Da nehme ich Fihaalhohi als Standart war Ok gerne wieder so
Danke mal für die Tipps
-
Fiha war unsere Einsteigerinsel, dieses Jahr geht es nach Reethi.
Auch in der engeren Wahl waren (Kriterium: klein, Hausriff): Angaga, Thulagiri, Vilu Reef, Dhiggiri, Eriyadu, Filitheyo.
Wie wäre es denn mit der Fiha-Nachbarinsel Rannahli? Hierfür gibt es zurzeit echt unschlagbare Angebote. Ich weiß allerdings nicht, wie weit sie dort mit den Bauarbeiten sind... -
fihaalhohi hat uns auch super gefallen.... hatten strand-und wasserbungi und der wasserbungi war echt spitze ;-)))
darauf das jahr waren wir auf angaga-auch in einem wasserbungi, der nicht so schön, wie auf fihaalhohi war....aber auch schön...uns haben beide inseln super gefallen
rannahli soll angebl.unter ital.leitung sein und so eine art partyinsel, viele italiener die kräftig feiern... habe ich gehört (reisebüro und forum....)
-
Wir waren 2007 auf Reethi , das Essen war prima , sowie das Hausriff war wunderschön. Insel ist weiterzuempfehlen, ist natürlich auch teurer als Fiha.
Wir fliegen dieses Jahr nach Fiha und hoffen nicht zu viele Abstriche machen zu müssen...LG
Mel -
wir waren letztes jahr auch auf Fiha und ein jahr davor auf embudu.
embudu könnte ich auch empfehlen.
hat ein schönes hausriff und das essen war auch ok.
es ist hald auch eine sehr einfache insel.
als nächste insel würde ICH evtl. Eriyadu wählen da diese auch kleiner ist und ein schönes hausriff haben soll.
auf Thulagiri wird ja momentan gebaut. -
Also wir waren im April auf Rannalhi, und kann nur sagen nix Randali.
Uns hat es echt super gut gefallen.
Weiß es nicht, warum immer von einer lauten Insel geschrieben wird.
Ist eine kleine schnuckelige Insel zum Wohlfühlen, und die Italiener waren nicht laut!!!!!!!