brauche bitte hilfe
-
hy leute!!!
ich habe eine ganz wichtige und dringende frage. Ich habe im internet bei << Werbung >> einen Urlaub gebucht und traue der Sache jetzt nicht mehr ganz. Kann mir bitte jemand helfen ob dass ein Seriöser Anbieter ist!!! Bitte helft mirDarf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke -
curiosus,man bist du wichtig................... :?
-
-
mercedes2007 wrote:
curiosus,man bist du wichtig................... :?...nö, das bin ich nicht. Aber wir haben hier entsprechende Regularien an die wir uns zu halten haben - ganz einfach.

Es macht ja wenig Sinn über die Seriosität eines Vermittlers zu diskutieren, wenn man den Namen eben nicht nennen darf, oder? Anders würde es sich ja verhalten, wenn es um bestimmte Punkte der AGB handelt, die kann man auch ohne Nennung diskutieren und dann Hilfe bzw. Anmerkungen geben.
Das wäre für den user eher wichtiger, als Dein "Statement"...

-
Heike68 wrote:
Und wenn Du einen Reisesicherungsschein bekommst, bist du ja auf der sicheren Seite, denke ich......den gibt aber nicht der Vermittler aus, sondern der Reiseveranstalter, sofern er auch wirklich das Geld dann vom Vermittler bekommen hat, was ja bei einigen eben nicht der Fall war...