Suche ganz dringend ein Lied
-
von wem ist den das lied, den mit diesem titel kann ich gerade nix anfangen. dann kann ich mal sehen wer das auf spanisch singt.
-
Ich such das lied "la playa" ... das wurde überall gespielt, im bus, am Strand, auf saona..... ging irgendwie so le sol la playa, la playa, le sol, la playa??? oder so ähnlich... kann ja kein spanisch....

-
habs grad auf youtube gefunden:
Monkey Black El Sol Y la playa

-
Tisi98 wrote:
Hi!Freut mich, dass ich dir helfen konnte

Ich habe das Lied QUE TENGO QUE HACER von Omega gesucht... Lieb das Lied
LG, Tina
Hey Tisi,
mit diesem Beitrag hast Du mir nen riesigen Gefallen getan, denn auch ich liebe den Song, wusste aber weder den Namen noch den Interpreten.

Und jetzt dudelt es bei mir hier schon die ganze Zeit rauf und runter.
Ich wünschte ich hätte es auch für meinen MP3-Player.LG
Tiribati -
Hey,
meinst Du vielleicht dieses Lied: Dale Pa'lla
-
Clubtanz: Proyecto Uno - Latinos
Aventura: Pro un Segundo / Su Veneno / Quisiera Amarla
Pitbull feat. Calle Ocho - I know You Want Me
Monkey Black - El Sol La Playa
Omega - Que Tengo Que Hacer (gibt verschiedene Versionen, z.B. auch Reggaeton, Merengue)
Toxic Crow - Pepe
Omega feat. Michael Jackson - Remember the Time
-
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
ichwillinurlaub wrote:
HAllo!
Ich war im Mai in Punta Cana und suche dringend den Titel von folgendem Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=wnlJHPXFU4I&feature=PlayList&p=2E3661649EA725A7&index=15Kann mir bitte jemand den Titel verraten?
-
Hallo
der Song heißt Lloraras und ist von Omega
-
hallo
suche auch ein lied lief immer im natura park hotel... der refrain geht irgend sso... morena te quiero regresa de nuevo... ist zimlich schnell... fast gerappt... kennt das jemand...?
-
Erinnert mich an den einen Film den es doch eigentlich gar nicht geben dürfte, der da heisst "Sanky Panky"...
Isses das hier: http://www.youtube.com/watch?v=8MpS0tnxqP4&feature=PlayList&p=8A5FCDA997787BED&playnext=1&playnext_from=PL&index=35 ??? guxtu ab ca 1 min.
-
jahp vollträäffer danke für den tipp!
-
Suche auch ganz dringend ein Lied:
fängt an mit na na na na na na diäuw... (dann irgendne Sprache, versteh ich nicht) dann wieder na na na na na na diäuw and dann in englisch:.. we still be together every day all my life now it`s fadin away...
kennt das einer??
-
Ein Lied, auf das deine Angaben passen, kenne ich, suche es allerdings selbst. Vielleicht suchen wir ja das gleiche

Es ist schon einige Jahre alt, gibt´s in einer spanischen und englischen Version, und auch als Merengue. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Scooter damals für einen seiner Songs Elemente draus übernommen.
Würde mich auch über Hinweise freuen.
LG
Dagmar