El Mouradi Palm Marina
-
Hallo,
wir fliegen das erste mal zusammen nach Tunesien (25.6.-2.7.) in dieses Hotel. Der letzte Beitrag ist ja schon einige Jahre her. Wie sieht es jetzt aktuell in diesem Hotel aus? Strand? Essen? Unternehmungen? Wir würden uns sehr freuen, Informationen zu bekommen
lg
Paar3132 -
hallo,
also was du da von dir gibst, dass die letzten Bewertungen einige Jahre zurückliegen, stimmt garnicht. ich habe allein für die letzten 6 Monatge 8 aktuelle Bewertungern gefunden. brauchst n ur auf hotel palm marina und bewertungen gehen. ansonsten ist das hotel zu empfehlen. es liegt nur ca. 3 km ausserhalb von Port el Kantaoui direkt am Strand und ist sehr laut in der Hochsaison.
-
Na, die Beiträge habe ich in sämtliche Portalen schon durch. Mit "veraltet" meine ich die Beiträge hier im Forum! Mir geht es ja nicht ausschließlich ums Hotel. Sondern auch um das gesamte Drumherum. Ausflugsmöglichkeiten, aber AUCH wie das Hotel so ist bei den Forumsmitgliedern

lg
Paar3132 -
hallöchen,
alsodas hotel liegt ca. 3km hinter dem hafen in der ersten reihe direkt am strand. es liegt nicht an der hauptstrasse. einkaufsmöglichkeiten ca. 10 minuten zu fuss. am strand entlang ca 30-45 minuten zum hafen, dahinter die la fountaine mit springbrunnen, alles nur für fussgänger kleine geschäfte, restaurents und kneipen. vom hafen kannst du mit dem catamaran oder schiff raus fahren, und vielews mehr. sousse ist ca. 10 km entfernt hat eine schöne altstadt und bazar zum schoppen
lg -
Morgen!
Wenn Du Reisetipps haben möchtest,dann gib in die Suchleiste "Port el Kantaoui" ein und dann kannst du die Reisetipps anklicken!Dort werden dir mehrere Ausflugsmöglichkeiten aufgezeigt!
http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Port+El+Kantaoui-ch_rt-oid_6714.htmlGruss aus Berlin
-
Hallo!
Nächste Woche ist es bei uns auch soweit : ) Fliegen mit Tui von 18.-25. Juli in das Hotel!
War vielleicht jemand erst vor kurzem dort und kann berichten ?
Wie siehts denn mit Cocktails in dem Hotel aus- beim Angebot vom All In ist es dabei doch stimmt es wirklich? : )
Fliegt vlt. jemand zufällig zur gleichen Zeit?
LG -
Hallo, auch bei uns ist es am Samstag 20.7.13 soweit...

leider bin auch ich noch nicht wirklich fündig geworden, welche Ausflüge man da so machen kann. vielleicht kann uns ja wirklich kurzfristig noch jemand weiter helfen -
Tag.
Alle Ausflüge die im Hotel angeboten werden z.B. Tunis, Karthago, Sidi Bou Said, Monastir, Sousse usw.