Kalabrien-Hotel ROCCA NETUNO+SUNBEACH RESORT CALABRIA
-
Ist es nicht langsam an der Zeit, dass keiner mehr was über diese beiden Hotels mehr schreibt, weils eh nix Neues mehr gibt. Das diese Hotels schon längst ihren südländisches Flair verloren haben (oder gar nie gehabt haben!) darüber schreiben die wenigsten. Möglicherweise gehts in Richtung BALLERMANN; ah Blödsinn, die Spanier denken ja auch schon um.
Nix für ungut Elmuto. -
Na ich weiss nicht. Selbst wer die Katalogbeschreibung (richtig) lesen kann, sollte doch erkennen was hier los ist. Das 17. Bundesland grüßt in der Tat. Da kann ich Dir nur Recht geben!!! Zum Glück gibt es auch noch andere Häuser. Nur in Tropea ist es sehr eng mit den Hotels, so meine Empfindung.
Gruß
har -
Endlich spricht einer mal meine Sprache! Ich wollte unsere Sprach-u.-Kulturgemeinschaft der Deutschen (bin selber Ösi, glaub so sagt Ihr) nicht verunklimpfen, aber ich bin vor einigen Jahren mal mit einem Ausflugschiff von Capo Vatican nach Stromboli gefahren und da war das halbe ROCCA NETTUNO an Bord: So ewtas von Jammern und Sudern habe ich noch nie gehört!
Also dann, gute Suche bei echt ital.Alternativen!
P.S.: Ich selber war auch schon einige Male am C.V.(SAN DOMENICA, RICADI, SANTA MARIA, MARINA DI NICOTERA)
lG Helmut degli Austriaci -
Bingo! Wir auch. Damals im Stella Marina, war ein nettes kleines Familienhotel. Und dann waren wir vor Jahren im Sunbeach Club Hotel (muss aber nicht mehr sein). Liegt hoch am Berg. Und in CV im Costa Azzura. Nur da hatten wir einen schlechten Zeitpunkt erwischt. In der Familie des Besitzers knisterte es kräftig. Die berühmte Nachfolgeregelung ...
Also wenn Du was hast, gerne
Gruß in die Alpenrepublik
Harald