Neuigkeiten aus dem Robinson Club Camyuva
-
In der Mutter aller Partyclubs gibt es 2009 folgende Neuerungen / Änderungen
Neuer Clubchef - Jetzt der ehemalige Vize "Tuna"
Neue Küche
Neuer Restaurantaußenteil
Rauchverbot auch im Außenbereich des Restaurants
Neue Pastabar am Schachbrett
Jede Menge neue Palmen an der Chillout Area
Neue Shows. z.B. das Musical Jekyll & Hyde
Neue Feten, z.B. Sounds of Streets - Mit nem Original Hummer H2" und nem Riesenlaser oder auch die BEachparty Woddstock RevivalWir waren 1 Woche zu Sasioneröffnung da. Super Stimmung
-
Hallo Blaumar, das hört sich ja fast alles gut an, der "alte" Clubchef war eh nicht unser Fall. Gibt es wirklich im ganzen Aussenbereich des Restaurants keine Raucherzone mehr? Vor 2 Jahren war dort eine Seite Nichtraucher, die andere für Raucher. Die Raucherplätze waren übrigens immer zuerst belegt.
Gruß Sabine -
Das ist etwas problematisch. Lt. türkischem Gesetz gilt auch ein "Sonnenschutz" als überdacht.. von daher darf da auch nicht geraucht werden...
Aber.. wo frührer die Theke im Außenbereich war sind nun Hochtische mit Barhockern.... da darf man wiederum rauchen

Übrigens, der gesamte Außenbereich hat jetzt dezente Brauntöne. Das alte, grottenhäßliche türkis/blau ist nun komplett weg

-
Die genaue Auslegung im Gesetzestext weist "seitlich beschirmte Überdachungen" als Verbotsbereiche aus; die Umsetzung der Schutzmaßnahmen ist höchst unterschiedlich und teilweise schwer zu durchdringen.
Klingt ansonsten alles recht vielversprechend, keine umwälzenden, aber recht spannende Neuerungen.
"Mutter aller Partyclubs" finde ich übrigens ein interessantes Prädikat ...

Vielleicht könntest du, @ Blaumar, die neue Regelung für Raucher und Nichtraucher noch im "Umsetzung der Schutzmaßnahmen für Nichtrauer"- Thread posten?
Wäre sicher für beide "Fraktionen" interessant ... -
Hallo vonschmeling,
Dukannst dies gerne in dem Raucher/Nichtrauchertread posten.
Ich mache es nicht, da mir die 100.000 Raucher/Nichtraucherdiskussionen im Internet furchtbar auf den Zeiger gehen. Daran beteilige ich mich grundsätzlich nicht mehr

-
Blaumar wrote:
Raucher/NichtraucherdiskussionenWie plinze schon schrieb: Dort wird nicht diskutiert, sondern die Information über die jeweilige Handhabung in den Hotels gepostet. Davon haben beide Seiten etwas und man braucht andere User nicht mit 48 000 Pro- und Kontra-Kundgebungen zu langweilen.