Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
Also meiner Meinung nach gehört zu einem perfekten Urlaub auch ein schöner und leicht zugänglicher Strand dazu... Nachdem das hier aber leider gar nicht oder bzw. nur teilweise gegeben ist, hab ich mich nun trotzdem dazu entschlossen umzubuchen! Ging bei alltours übrigens völlig problemlos... Bin nun in nem Hotel in Side direkt am Sandstrand, welches zwar nur 3,5 Sterne hat,aber an Service und Hilfsbereitschaft sämtlicher Mitarbeiter nicht zu übertreffen ist und dieses Jahr komplett renoviert wurde (weiß ich deshalb so gut weil ich scho mal dort war). Und des beste daran ist: ich zahl dort für 11 Tage genauso viel wie für 7 Tage Club Konakli,hab also 4 Tage zusätzlichen Urlaub "kostenlos" dazu bekommen...
Jeder legt seinen Schwerpunkt beim Urlaub natürlich auf was anderes, aber bei mir ist es nunmal der Strand und das Meer und deswegen wird es leider nix mit Club Konakli...
Aber ich wünsche allen die ihren Urlaub dort verbringen ganz viel Spaß und erholsame Tage!
Lg -
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.Sehen wir genauso,haben gestern ebenfalls Umgebucht (Side-Colakli).Sicher ist sicher.
Wenn mann allein bedenkt das zur Hoch Saison um die 400 Leute sich an dem Pool erholen wollen weil an dem Strand die meisten sich nicht wohlfühlen.
Das Risiko ist uns auch zu groß.
Allen Anderen wünschen wir ebenfalls einen schönen Urlaub.LG littlebudda
-
hallo wir fliegen morgen in den club konakli kann mir einer sagen wann der markt in konakli und in alanya ist das wäre nett,gruss peter
-
Hallo Peter,
die Antwort findest Du ---> hier <--- und ---> hier <---

-
übrigens es sind im moment 400 gaeste im haus..
und es ist immer noch genügend platz da..
wegen der strand wird sehr vieles geschrieben und behauptet, eins möcht ich allen mitteilen der zugang ins meer ist nicht so wie einige geschieldert haben. ich werde morgen bilder einlegen damit alle es sehen. obwohl kein steeg zu gasgt war in den beschreibungen oder in den katalogen der reiseveranstalltern wurde gebaut. -
Ich meinte aber 400 Gäste am Pool und nicht im Haus(Ferien Zeit=Hauptsaison).Wer ein bisschen Rechnen kann kommt bestimmt von allein drauf.Wie dem auch sei,muß jeder für sich entscheiden.Wenn das was von den Prospekten versprochen wurde auch da wäre hätten wir bestimmt nicht Umgebucht.Steg hin oder her.Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen weil auch wir uns total auf ein nigel nagel neues Hotel gefreut haben.Aber wie schon gesagt,mit Kind das Risiko?Uns war es zu Groß.
Allen Anderen viel Spaß und einen schönen Urlaub.LG littlebudda
-
onurair35 wrote:
wegen der strand wird sehr vieles geschrieben und behauptet, eins möcht ich allen mitteilen der zugang ins meer ist nicht so wie einige geschieldert haben.ja wie ist er denn deiner meinung nach?
onurair35 wrote:
obwohl kein steeg zu gasgt war in den beschreibungen oder in den katalogen der reiseveranstalltern wurde gebaut.ja - stimmt, er wurde gebaut, obwohl er nicht vorgesehen war. aufgrund der beschwerden von urlaubern (angabe unseres reiseleiters).
-
Hallo. Hat jemand schon den Reiseanbieter Urlaubstour auf Schadensersatz verdonnert

-
onurair35 wrote:
übrigens es sind im moment 400 gaeste im haus..
und es ist immer noch genügend platz da..
wegen der strand wird sehr vieles geschrieben und behauptet, eins möcht ich allen mitteilen der zugang ins meer ist nicht so wie einige geschieldert haben. ich werde morgen bilder einlegen damit alle es sehen. obwohl kein steeg zu gasgt war in den beschreibungen oder in den katalogen der reiseveranstalltern wurde gebaut.Hallo. Haben Sie kleine Kinder ???. Wie sollen meine 2 und 5 Jahre alte Kinder über den Steg in Wasser gelangen ???. Soll ich die von der Leiter ins tiefe Wasser werfen ???
-
genau das ist das problem. auch mein großer (6 jahre) traut sich da nicht rein. neben den steg gibt es noch eine kleine metallleiter (auf meinen bild zu sehen, was ich hochgeladen hab). dort kommt man aufgrund der felsen und algen aber auch nicht tief ins wasser. selbst erwachsene hab ich dort straucheln sehen, die sich nicht halten konnten. an anderer stelle dieses strandabschnitts ist es definitiv nicht möglich, ins wasser zu kommen.
-
ich glaube ihr verunsichert Euch gegenseitig. Die Natur hat es nun mal so eingerichtet, daß dort kein ordentlicher Strand ist. Beim Hotel Mirador wird doch auch beschrieben, dass es teils felsig ist... und bei Katalogbeschreibungen mildern die Begebenheiten ja bekanntlich ab... Da muss man sich doch vorher informieren, oder? Einerseits möchte man eine günstige Reise buchen, andererseits soll alles perfekt sein. Mir geht es da nicht anders. Aber ich habe geschaut, was jetzt (wo doch schon eigentlich Last-Minute-Zeit ist) die Reisen kosten, und da könne wir doch mit dem Preis sehr zufrieden sein. Wir sollten uns hier alle nicht so verrückt machen, das bringt doch nichts. Das eine oder andere mag nicht vollkommen sein - aber wer braucht schon Vollkommenheit. Nehmt Eure Ängste und Ansprüche doch etwas zurück, dann habt Ihr bestimmt auch einen super Urlaub. Ich glaube die Kinder stört es nicht, wenn sie nicht so ins Meer können. Die wollen doch meist eh im Pool baden, oder?
Was meint Ihr dazu? -
Hallo. Meine Kinder möchten unbedingt ins Wasser. Die kleine (5 JAHRE) freut sich schon seit Januar wo mir gebucht haben. In der Urlaubstour Hotelbeschreibung steht nur Stand/Kies Strand und nichts von Felsplatten.
Ich hätte das Hotel niemals gebucht wenn ich das gewusst hätte. -
freunde freunde freunde!!!!!!!
ich habe auch über urlaubs........ gebucht.mir
gefallen auch einige sachen nicht,aber mir wurde
von urlaubs........ angeboten,das ich mir auf deren
internetseite ein x beliebiges hotel aussuchen kann
ohne umbuchungskosten.aber für den preis wird es
wirklich schwierig obwohl ich zwei oder drei hotels
gefunden habe.wer nicht will kann doch noch umbuchen. -
Das ist wohl war. Wir sind natürlich auch verunsichert, zumal Urlaubstours keine Kinderfestpreise mehr anbieten, wenn man jetzt umbucht. Eigentlich bleibt uns keine andere Wahl als ins Club Konakli zu fahren. Aber vielleicht wird es doch schöner als gedacht. Wir müssen positiv denken. Und es gibt ja noch die Frankfurter Liste, mit deren Hilfe man prozentual bei Nichteinhaltung den Reisepreis zurückfordern kann. Ist zwar aufwendig, aber man sollte das zur Not im Auge behalten. Ich denke es wird trotzdem schön.
-
Hy. Zum Thema Umbuchen. Bei mir wollte Urlaubstours einen unglaublichen Aufpreis. Ist habe für die Reise 2 Erwachsene und 2 Kinder im Familienzimmer All Inkl. 2068 Euro bezahlt. Für die Umbuchung habe ich folgende Angebote bekommen:
Termin: 09.06.2009 - 23.06.2009
Unterbringung: Familienzimmer
Verpflegung: All Inklusive
Flug ab / an: StuttgartReisepreis: 4448 € im Hotel Club Asteria Belek
3148 € im Hotel Aydinbey Famous Resort
3900 € im Hotel Iberostar Bellis
3404 € im Hotel Ic Santai -
Andi-Delia, kannst Du oder willst Du das Posting von Curiosus nicht verstehen

HIER geht es ausschließlich um Informationen zum Hotel "Club Konakli" und nicht um Umbuchungen oder Schadenersatzklagen !
Wenn Du etwas zu diesen Themen wissen oder posten möchtest, dann nutze bitte das Reiserechtsforum, z.B. diesen Thread ---> hier <--- !
Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen - was sehr schade wäre.
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
:DDanke für den Typ.
-
Hallo!
Kann einer konkret sagen, was dort zu Essen zu den Mahlzeiten angeboten wird? Es wird leider nur oberflächlich (gut, kalt usw) beschrieben.
Hat noch jemand von BigXtra eine Umbuchung angeboten bekommen?
Z.B. auch Otium Eco Club (wird zum Teil mit 3-4 Sternen beschrieben)Grüße